komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Waltraud Müller

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Waltraud Müller
Distanz

27,9 km

Zeit in Bewegung

06:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    3. September 2021

    von Wannsee zum Anleger Kladow, durch den Gutspark Neukladow bis zum Salt'n Sugar und zurück

    01:28
    6,37 km
    4,4 km/h
    40 m
    40 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 4. September 2021

      Dieser sonnige Freitag lockte hinaus ins Freie, möglicherweise war es der letzte schöne Sommertag. Auf ging's zu einer meiner Lieblingsstrecken, die ich in der Regel wenigstens 2-3 mal jährlich entlanglaufe. Diesmal nahmen wir den Weg gemächlichen Schrittes, hielten ab und zu inne und erfreuten uns an

  2. und waren wandern.

    19. Mai 2021

    00:51
    4,07 km
    4,8 km/h
    10 m
    20 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 19. Mai 2021

      Eine gute Entscheidung, das schöne Wetter heute für eine Runde im Britzer Garten zu nutzen. Es war ein traumhaft schöner Nachmittag, farbenfroh, wenig Besucher und daher auch total entspannend.

      

      Wie es aussieht, lohnt sich während der Blütezeit des Rhododendrons auf jeden Fall ein weiterer Besuch, denn

  3. und waren wandern.

    22. April 2021

    01:07
    5,14 km
    4,6 km/h
    30 m
    40 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 23. April 2021

      Da ist es ja auch immer schön. Aber kalt war es gestern, oder?

  4. und waren wandern.

    10. Februar 2021

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2021

      Das Wetter wurde immer schöner, eigentlich hätte man noch eine Stunde ranhängen sollen ;-)

  5. und waren wandern.

    30. Dezember 2020

    , und gefällt das.
    1. 1. Januar 2021

      An den Laehrpark kann ich mich erinnern, im Schweizerhof und im Schönower Park war ich noch nicht.

  6. und waren wandern.

    27. November 2020

    1. 28. November 2020

      Obwohl die Wetterprognose nicht gerade berauschend war, machten wir uns auf den Weg zu einer kleinen Runde am Rande von Lichterfelde Süd und wurden dafür mit strahlendem Sonnenschein belohnt :-)