🍀Chill-Kröte

Über 🍀Chill-Kröte

Ich liebe extensives Faulenzen, Wandern und Radfahren. 🥂

Distanz

588 km

Zeit in Bewegung

87:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 🍀Chill-Kröte war wandern.

    6. Februar 2021

    02:39
    12,4 km
    4,7 km/h
    10 m
    10 m
    Marina 😇😉, Totti und 65 anderen gefällt das.
    1. 🍀Chill-Kröte

      Heute sind wir nach Senden gefahren und dort sm Kanal entlanggelaufen. Nasskalt war es aber trotzdem schön. Der Rückweg ging am Seitenarm entlang und es sah aus, als ob die Schiffe über Land fahren würden (Bild 9)

      • 6. Februar 2021

  2. 🍀Chill-Kröte war wandern.

    24. Januar 2021

    02:22
    9,65 km
    4,1 km/h
    130 m
    150 m
    Armin Allgäu 😊, Markus und 65 anderen gefällt das.
    1. 🍀Chill-Kröte

      Wir haben in Belecke geparkt und sind durch den Wald Richtung Warstein gegangen. Niemanden begegnet und somit alles richtig gemacht. Zurück ging es auf dem Fahrradweg, der etwas abseits der Hauptstraße liegt, durch die Altstadt von Belecke. Das Stück Kuchen haben wir uns jetzt verdient.

      • 24. Januar 2021

  3. 🍀Chill-Kröte war wandern.

    11. Januar 2021

    00:55
    4,04 km
    4,4 km/h
    10 m
    10 m
    Hannes Scott Genius 720, Hexe-marian 🧙 und 43 anderen gefällt das.
    1. 🍀Chill-Kröte

      Auf dem Wall um Soest mit einer Freundin. Nur gequatscht und Fotos vergessen. Aber Ihr kennt ja die Strecke. 😀

      • 11. Januar 2021

  4. 🍀Chill-Kröte war wandern.

    10. Januar 2021

    1. 🍀Chill-Kröte

      Meine Jungs hatten Lust auf Kuchen, darum fuhren wir ins Heinrich-Lübke Haus nach Brünningsen. Zurück ging es vorbei an der Metropole Günne am Teich entlang in die Hauptstadt Körbecke. Nix Neues gesehen, aber rausgekommen.

      • 10. Januar 2021

  5. 🍀Chill-Kröte war draußen aktiv.

    8. Januar 2021

    01:43
    9,44 km
    5,5 km/h
    90 m
    70 m
    Rainer 😊🌻🌞👍😄, Anton und 39 anderen gefällt das.
    1. 🍀Chill-Kröte

      Mit Stöckchen ging es von Wilhelmsruh vorbei an Schloss Neuhaus Richtung Torhaus und südlich des Möhnesees nach Hause

      • 8. Januar 2021

  6. 🍀Chill-Kröte war wandern.

    8. Januar 2021

    01:01
    4,19 km
    4,1 km/h
    50 m
    50 m
    Annett, Rainer 😊🌻🌞👍😄 und 33 anderen gefällt das.
    1. 🍀Chill-Kröte

      Wir sind die Ruhrschleife in Arnsberg gegangen und haben eine Nixe und einen Wal entdeckt. Ein Bummel durch die Altstadt lohnt sich. Hätten gerne irgendwo eine Hopfenschorle getrunken. 😋

      • 8. Januar 2021

  7. 🍀Chill-Kröte war wandern.

    7. Januar 2021

    02:53
    13,1 km
    4,5 km/h
    150 m
    150 m
    Alf, Manuela Scott Contessa Genius 720 und 47 anderen gefällt das.
    1. 🍀Chill-Kröte

      ......brauch ich kein Meer mehr. Hab ich den Möhnestrand, brauch ich keinen Nordseesand. Meinen vorletzten Urlaubstag verbring ich auch dahoim.

      • 7. Januar 2021

  8. 🍀Chill-Kröte war wandern.

    6. Januar 2021

    Guido Grünewald, Marina 😇😉 und 30 anderen gefällt das.
    1. 🍀Chill-Kröte

      Da mein Motor ein Oldtimer und auch schon etwas eingerostet ist, ging es im 2. Gang zügig um das Wameler Becker ( wurde nicht die ganze Runde aufgezeichnet)
      Spontane Gedanken:
      Bild2: ist stricken auch eine Sportart?
      Bild8: oh herre, neue Schuhe kaufen und einlaufen?😂

      • 6. Januar 2021

  9. 🍀Chill-Kröte war wandern.

    5. Januar 2021

    01:08
    4,09 km
    3,6 km/h
    0 m
    0 m
    1. 🍀Chill-Kröte

      Spotlich und aktiv wie du bist, kennst du das nicht. Aber ich hatte leichte Diskussionen als ich den Schneeregen durch das Fenster sah, deshalb wurde er eingepackt und mitgenommen.

      • 5. Januar 2021

  10. 🍀Chill-Kröte war wandern.

    4. Januar 2021

    01:39
    6,44 km
    3,9 km/h
    90 m
    90 m
    1. 🍀Chill-Kröte

      Ich wollte nicht alleine gehen und Frieda hatte Lust mitzukommen. Also ab nach Günne und eine Runde durchs Dorf und über die Mauer spaziert. Günne wird immer grösser, ist mir dabei aufgefallen.

      • 4. Januar 2021

  11. loading