komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Grisu

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Grisu
Distanz

392 km

Zeit in Bewegung

23:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    15. November 2020

    ⚙️Aggertrails am Sonntag ⚙️. Heckberg-Schlingenbachtal-Aggertrail-Eulenthal-Vorbei an der Rinne-Naafbachtal

    02:46
    46,8 km
    17,0 km/h
    910 m
    850 m
    , und 155 anderen gefällt das.
    1. 15. November 2020

      Heute Vormittag noch schnell die Kassette, den vorderen Zahnkranz und Chainring bei "Mondy 2" erneuert da ich die ganze Woche viel zu spät zu Hause war. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Thomas Schumacher vom Radmarkt Schumacher in Köln bedanken der mir die Ersatz-, Verschlei

  2. und waren mountainbiken.

    7. November 2020

    02:04
    22,3 km
    10,8 km/h
    820 m
    810 m
    , und 143 anderen gefällt das.
    1. 8. November 2020

      Da ich Joy immer sehr interessiert folge hatte ich die Trails um Iserlohn schon das ganze Jahr auf meiner Bucket List für dieses Jahr gehabt. Eigentlich wollte ich dort ein verlängertes Wochenende verbringen aber leider wird das durch Corona dieses Jahr wohl nichts mehr geben. Also habe ich mir von Joy

  3. war Fahrrad fahren.

    25. Juli 2020

    02:53
    51,7 km
    18,0 km/h
    1 280 m
    1 290 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  4. und waren mountainbiken.

    25. Juli 2020

    02:42
    52,7 km
    19,5 km/h
    550 m
    560 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 1. August 2020

      Eigentlich wollte ich aufgrund der Tatsache, dass man seit letzter Woche Donnerstag nichts mehr bei Garmin eingestellt bekommt, noch einmal die gleiche Tour mit Markus machen die ich alleine am Donnerstag absolviert habe. Gestartet sind wir am Corona-Trail und von dort aus weiter in Richtung Haus-Ohlig

  5. und waren mountainbiken.

    19. Juli 2020

    01:45
    29,1 km
    16,6 km/h
    540 m
    550 m
    , und 130 anderen gefällt das.
    1. 19. Juli 2020

      Heute sind Markus und ich unseren neuen Hometrail einmal etwas anders gefahren. Wir sind in Hillesheim gestartet und haben uns als erstes den Corona-Trail vorgenommen. Von dort aus ging es in Richtung Oberheister ins Wenigerbachtal. Vor der ersten Brücke hoch Richtung Seelscheid und über Breidscheid

  6. war Fahrrad fahren.

    19. Juli 2020

    01:01
    16,0 km
    15,7 km/h
    640 m
    690 m
    und gefällt das.
  7. und waren draußen aktiv.

    4. Juli 2020

    , und 125 anderen gefällt das.
    1. 4. Juli 2020

      Koomot hat leider wieder total gesponnen, es waren über 600 Hm und ein 17,3 km/h Schnitt. Heute bin ich wie gestern eine Runde über unseren neuen Hometrail gefahren, aber im Gegensatz zu gestern in Begleitung von Markus und Guerric. Der neue Hometrail ist wirklich richtig gut und beinhaltet einen Boxenstopp

  8. war mountainbiken.

    4. Juli 2020

    00:47
    12,1 km
    15,3 km/h
    400 m
    320 m
    , und gefällt das.
    1. 5. Juli 2020

      Leider hat die Aufzeichnung nicht richtig funktioniert... Ich lerne noch den Umgang mit Komoot

  9. war mountainbiken.

    21. Juni 2020

  10. und waren mountainbiken.

    21. Juni 2020

    01:02
    17,5 km
    16,9 km/h
    320 m
    340 m
    , und 115 anderen gefällt das.
    1. 22. Juni 2020

      Alles schöne geht mal zu Ende, daher haben wir unsere Abschiedstour in der Region Grevenmacher gemacht. Leider hat das Garmin wieder gesponnen und die Aufzeichnung nicht gestartet, was mir leider erst recht spät aufgefallen ist. Das Garmin hatte gestern bei einer Laufzeit von ca 8,5 Std. in den Energiesparmodus

  11. loading