komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hotte

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hotte
Distanz

1 078 km

Zeit in Bewegung

56:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    Sunday + SunDay = FunDay IV

    01:10
    20,3 km
    17,4 km/h
    260 m
    260 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Immer wieder sonntags… 😅

      

      Leider war heute die Zeit etwas knapp. Aber ich wollte es mir dennoch nicht nehmen lassen eine kleine Runde zu drehen. Hab mich dann wieder mit einem Freund am Wohnmobilhafen am Twistesee getroffen und los ging es.

      

      Sind vom See dann Richtung Neu-Berich Friedhof, weil wir uns am

  2. und waren mountainbiken.

    28. Januar 2024

    01:51
    36,9 km
    19,9 km/h
    450 m
    450 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Spontaner Sonntagsritt. Wer kann bei dem Wetter auch „nein“ sagen? 💁🏼‍♂️

      

      Getroffen hab ich mich mit einem Freund am Wohnmobilhafen am Twistesee. Von dort ging es nach Wetterburg, ein Stück die Hauptstraße entlang und dann über die Felder Richtung Immenhof sodass wir unterhalb von Külte an den Fischteichen

  3. war mountainbiken.

    4. Juni 2023

    01:33
    32,1 km
    20,8 km/h
    590 m
    590 m
    , und gefällt das.
  4. und 4 andere waren mountainbiken.

    20. Mai 2023

    00:33
    9,77 km
    17,7 km/h
    940 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 21. Mai 2023

      Der letzte Tag im Bikepark Leogang war definitiv mein Favorit 🥰 Als wir ankamen waren wir etwas erschrocken wie voll es war. Heute began nämlich die Hauptsaison und bis auf 1-2 Ausnahmen waren alle Strecken freigegeben. Aber meine Vorfreude galt der Steinberg Line, einem auf 8km (929hm) angelegtem Flowtrail

  5. und 4 andere waren mountainbiken.

    19. Mai 2023

    00:10
    3,38 km
    19,7 km/h
    440 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 21. Mai 2023

      Als nächstes ging es auf die mittelschwere „Flying Gangster“ Strecke. Die Streckenführung, Drops etc. war ähnlich der Hangman II, nur ne Nummer schneller 😁 Auch hier wieder - das erste Mal an die Strecke rangetastet und beim zweiten Mal Attacke 😅

  6. und 4 andere waren mountainbiken.

    19. Mai 2023

    00:14
    4,87 km
    20,5 km/h
    10 m
    490 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 20. Mai 2023

      Nachdem wir die Fahrräder wieder im Anhänger verstaut hatten ging es los Richtung Leogang, ballern 😁 Die Vorfreude war sehr groß und wir wurden bis auf ein paar Ausnahmen nicht enttäuscht. Zum „Eingrooven“ sind wir als erstes die leichte Hangman II gefahren. Die Strecke enthält neben einigen Berms auch

  7. und 4 andere waren mountainbiken.

    18. Mai 2023

    00:33
    8,44 km
    15,4 km/h
    70 m
    70 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 19. Mai 2023

      Ein Traum wurde heute wahr. Seit genau einem Jahr fiebern wir diesem Tag schon entgegen - Saalbach/Hinterglemm, Fieberbrunn & Leogang. Ein Traum für jeden Biker. Letztes Jahr in unserem Bike-Urlaub an Vatertag haben wir unsere Unterkunft gebucht. Was damals keiner auf dem Schirm hatte war, dass die meisten

  8. und waren mountainbiken.

    22. April 2023

    01:52
    39,0 km
    20,9 km/h
    510 m
    510 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 23. April 2023

      Irgendwann ist auch mal Schluss, dachte sich wohl mein Schlauch im Hinterrad. Nachdem ich die beiden letzten Touren problemlos mit einem Dorn im Mantel überstanden habe, dachte ich mir, „alle guten Dinge sind drei“. Denkste, ca. 3km vorm Ziel hat sich die Luft abprupt aus meinem Hinterrad verabschiedet

  9. war mountainbiken.

    7. Januar 2023

    02:00
    37,4 km
    18,7 km/h
    610 m
    500 m
    , und gefällt das.
  10. und waren mountainbiken.

    7. Januar 2023

    02:06
    29,1 km
    13,8 km/h
    880 m
    890 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 8. Januar 2023

      Daumen hoch! Was hat das Herz zu bedeuten?

  11. loading