komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anja

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anja
Distanz

1 321 km

Zeit in Bewegung

303:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    Ziegenhellen-Höhenweg

    02:19
    10,4 km
    4,5 km/h
    230 m
    240 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Frisch, schön, kühl und vom Wetter alle Farben dabei! So ging es heute ab der Skihütte der Pastorenwiese auf den Höhenweg der Ziegenhelle.

      Schnee hatten wir heute nochmals ein wenig unter den Pfoten, aber dafür keine Zecken im Pelz.

      

      Unsere Leute hatten Spaß und genossen die schöne Aussicht als sich das

  2. war wandern.

    16. April 2024

    00:57
    4,30 km
    4,5 km/h
    170 m
    150 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Nach der Fobi noch ein wenig die Beine vertreten und Sauerstoff getankt 😌

  3. und waren draußen aktiv.

    14. April 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Und Bruno mal frech in die Kamera geschaut 😁👍

  4. und waren wandern.

    7. April 2024

    05:01
    23,0 km
    4,6 km/h
    670 m
    680 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. Geplant war die Strecke mal schon länger : Von der Lurzenbach zur Freusburg zu wandern. Es ging, immer der Nase nach, durch den hohen Giebelwald und über den Giebelberg - an den Soldatengräbern vorbei - zur Freusburg. Zurück über den Finsterberg und über einige Schlenker zurück zur Lurzenbach.

      Dabei streiften

  5. und waren wandern.

    4. April 2024

    00:41
    2,34 km
    3,4 km/h
    60 m
    70 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Heute melde mich mich mal zu Wort!

      

      Am Ende eines Tages und Urlaubes habe ich heute mal die ehrenvolle Aufgabe einen Schluß - Kommentar abzugeben.

      Was soll ich sagen: Vieles haben wir gesehen, und vom Wetter auch das Beste draus gemacht. Die Konsorten sind den fränkischen, regionalen Weinen verfallen

  6. und waren wandern.

    4. April 2024

    00:22
    1,39 km
    3,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. Kleines Weinstädtchen mit schöner Haupteinkaufsstrasse und historischen Gebäuden. Nicht viel los, aber klein und charmant!

  7. und waren wandern.

    4. April 2024

    00:51
    3,32 km
    3,9 km/h
    40 m
    40 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Kleines Städtchen mit historischem Gebäuden. Hauptmerkmal und Wahrzeichen von Kitzingen ist der Falter Turm mit seinem schiefen Dach!

  8. und waren wandern.

    3. April 2024

    03:00
    16,6 km
    5,5 km/h
    270 m
    260 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. Heute stand eine Sightseeing - Tour durch Würzburg an. Die markantesten Punkte haben wir besucht. Sehenswert sind die Residenz, sowie der Garten (kostenlos und täglich bis zur Dämmerung geöffnet).

      Eine Führung lohnt sich, und das Treppenhaus muss man gesehen haben. (keine Hunde im Gebäude erlaubt)

      

  9. und waren wandern.

    2. April 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es auf die Weininsel des Mains durch den Weinberg Katzenkopf ab Sommerach. Schöne asphaltierte Wege mit vielen tollen Ausblicken sind hier zu finden.

      Schöne markante Punkte sind hier der Aussichtsturm Katzenkopf und der Kreuzberg.

      Meine Leute haben heute mal ganz tief zwischen die Rebstöcke

  10. und waren wandern.

    1. April 2024

    00:33
    2,16 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Kleine Platz-und Erkundungsrunde in Sommerach. "Jungfernfahrt" mit dem neuen Wohnwagen.

      Meine Leute sind glücklich - Fiete skeptisch -... und ich habe sowieso die "Bande" im Griff.

      Eine kleine Runde durch den Weinort gab es noch, ein Weinautomat wurde zum Glück auch noch gefunden (für heute Abend schon

  11. loading