komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
24

Angela 🐕

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Angela 🐕
Distanz

5 017 km

Zeit in Bewegung

1014:17 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 20 Stunden

    Hunderunde am Vormittag

    01:46
    7,23 km
    4,1 km/h
    80 m
    80 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. vor 18 Stunden

      Na endlich war es soweit und die Nala ist gekommen. Das war wieder eine Freude. Mit dem Wetter hat es gerade so geklappt.

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:26
    6,48 km
    4,5 km/h
    90 m
    80 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Kleine Runde in der Nähe der Apfel- und Hopfenplantagen. Zwischendurch gings quer durchs Gelände um abzukürzen 😉

  3. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:06
    4,82 km
    4,4 km/h
    40 m
    40 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Am Nachmittag bin ich mit Elvis zu den Kemmlitzer Tagebauseen gefahren. Meinen Mann haben wir dort auch besucht, er wollte seine Angelsaison starten.

  4. war wandern.

    10. April 2024

    00:59
    4,19 km
    4,2 km/h
    90 m
    90 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Heute kam zum Nachmittag noch die 🌞 raus. Bei unserer kleinen Runde hatten wir gute Sicht auf Döbeln

  5. war wandern.

    8. April 2024

    01:02
    4,45 km
    4,3 km/h
    60 m
    60 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Vom Sachsen3er her gab es keine Nachwirkungen, aber jetzt muss ich mich erstmal um Haus, Garten, Hund, Mann und Enkel kümmern. Heute gab's nur eine kleine

      Nachmittagsrunde mit Elvis bei sommerlicher Hitze. Dazu ist der beste Platz im Wald mit Bach.

  6. war wandern.

    6. April 2024

    06:08
    30,7 km
    5,0 km/h
    450 m
    450 m
    , und 103 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute war nun Sachsen3er-Tag. Der Plan sah die 30km vor, mit Entscheidung in Roßwein, ob es die 42km werden könnten. Los ging's in Döbeln mit bei leichtem Nieselwetter, aber zum Glück nur kurz. Der Bube hat aber ein Tempo draufgehabt, ich kam dann einfach nicht mehr mit🫢, bis Mahlitzsch 5,6km

  7. war wandern.

    4. April 2024

    01:03
    4,71 km
    4,5 km/h
    50 m
    50 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Am 21.3.24 war ich im Hochweitzschner Wald um paar Zweige/Büsche mit Ostereiern zu schmücken.

      Die wollte ich nun heute abnehmen.

      Da hatten in den letzten Tage etliche Eier🥚🥚🥚 Beine bekommen🐣🐥🐓und sind auf und davon .... .

  8. war wandern.

    2. April 2024

    01:49
    8,22 km
    4,5 km/h
    140 m
    140 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Schöne und leicht anstrengende Tour ab Limmritz an der Zschopau lang und über Neuhausen zurück.

  9. war wandern.

    1. April 2024

    00:46
    3,74 km
    4,9 km/h
    40 m
    40 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Zuerst einer ehemaligen Arbeitskollegin paar Goldfische vorbeigebracht. Anschließend eine kleine Runde bei Hainichen gedreht.

      Wir mussten kurz vorm Naturlehrpfad umdrehen, sonat hätte es ein Massaker gegeben 🙈, da saß ein größerer Hund und hat uns anvisiert 👀.

  10. war wandern.

    29. März 2024

    07:25
    35,6 km
    4,8 km/h
    540 m
    530 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Ungewöhnlich zum Karfreitag, aber zeitlich ging es nicht anders. Ich musste nochmal die Wanderschuhe🥾🥾 anziehen und loslegen.

      Ab morgen wird das Haus voll.

      Das Wetter war so lala, aber an der Talsperre Kriebstein kam sogar die Sonne 🌞 raus.

      Los ging es ab Parkplatz am Hartha Kreuz in Richtung Altgeringswalde

  11. loading