komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Travelling-Mad (Ralf)

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Travelling-Mad (Ralf)
Distanz

2 432 km

Zeit in Bewegung

213:53 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Steiner See Münster. Eine sehr kleine Runde

    00:37
    2,44 km
    3,9 km/h
    20 m
    10 m
    und gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Guten Tag an die Komoot Gemeinde.

      

      Wir mussten einfach noch mal vor die Tür und so konnte ich mich mit meinem Vorschlag durchsetzen noch eine Runde um den Steiner See zu machen.

      

      Mit dem Tennisclub und dem Waldhotel laden gleich 2 Lokalitäten zu einem kleinen Imbiss ein.

      

      Fotos sind es dieses mal ein paar

  2. war wandern.

    14. April 2024

    01:18
    6,59 km
    5,1 km/h
    20 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Guten Tag an die Komoot Gemeinde.

      

      Das schöne Wetter ließ uns keine Ruhe und so hatten wir uns nach kurzer Beratung für einen Spaziergang und gegen die Radtour entschieden. Es grünte an allen Ecken und Wänden und sogar die ersten Hummeln und Bienen wurden gesichtet.

      

      Sehr beruhigend war auch, dass die Wasserst

  3. war wandern.

    6. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Guten Tag an die Komoot Gemeinde.

      

      Der Tag war schon länger als Wandertag geplant gewesen und so war es um so besser, dass wir auch gleich den 1. Frühlingstag des Jahres ergattert haben. Die Strecke hatte ich hier bei Komoot gefunden und in weiser Voraussicht hatte ich mir die Lokale in der Gegend im

  4. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    03:46
    35,9 km
    9,5 km/h
    70 m
    60 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Guten Tag an die Komoot Gemeinde.

      

      Die erste größere Runde des Jahres ging nun durch die heimische Davert. Dort erwartete uns doch noch so die ein oder andere Schlammkuhle und die Räder sahen danach entsprechend aus.

      

      In Albersloh angekommen haben wir mit einer Bekannten einen Teil der Strecke als Wanderung

  5. war wandern.

    25. Dezember 2023

    02:24
    8,24 km
    3,4 km/h
    30 m
    20 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 3. Januar 2024

      Guten Tag an die Komoot Gemeinde.

      

      Einen kleinen Spaziergang an der Küste entlang hatten wir uns vor dem großen Schlemmen in Horumersiel gegönnt.

      

      Norddeutschland ertrank in Regenmassen während die Küste wohl relativ gut davon gekommen ist.

      

      Die sind dort halt auf Sturmfluten und ähnlichem Trara eingestellt

  6. war Fahrrad fahren.

    17. September 2023

    02:02
    31,3 km
    15,4 km/h
    200 m
    160 m
    1. 17. September 2023

      Guten Tag and die Komoot Gemeinde.

      

      Heute ging es mal allein in die große weite Welt hinaus. Ich hatte eigentlich Oldenburg als Endziel ausgesucht, aber das erschien mir dann während der Fahrt doch etwas zu zeitaufwendig. So fuhr ich eine ähnliche Strecke ab, wie wir sie vor einigen Tagen bereits zu 2

  7. war Fahrrad fahren.

    16. September 2023

    03:26
    39,1 km
    11,4 km/h
    320 m
    300 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 16. September 2023

      Guten Tag an die Komoot Gemeinde.

      

      Heute also die bisher größte Runde. Wir hatten hier unmittelbar an der Küste nicht damit gerechnet, dass es schon fast Richtung Gebirge ging was die Steigungen angeht.

      

      Die Strecke hatten wir und hier zusammen geklickt, also keine Fertige abgefahren, so dass wir auf keine

  8. war wandern.

    15. September 2023

    03:28
    7,84 km
    2,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 15. September 2023

      Guten Tag an die Komoot Gemeinde.

      

      Heut war eine kleine Wanderung durch das Naturschutzgebiet „Sehlendorfer Binnensee“ angesagt. Der 1. Kilometer ging für die Strecke von der Wohnung zum NSG drauf, aber am Strand entlang ist das recht kurzweilig.

      

      Mit dem Thema Naturschutzgebiet hatte man hier Nägel mit

  9. war Fahrrad fahren.

    14. September 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 14. September 2023

      Hallo an die Komoot Gemeinde.

      

      Wir wollten uns unbedingt mal die Turmhügelburg anschauen, auf die wir hier bei Komoot aufmerksam gemacht wurden.

      

      Die Anreise verzögerte sich aber etwas, da wir beiden Naschkatzen dem Kuchen im Stadtkern von Lütjenburg nicht widerstehen konnten und bereits nach 11 KM die

  10. war Fahrrad fahren.

    12. September 2023

    01:56
    27,6 km
    14,2 km/h
    130 m
    100 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 12. September 2023

      Guten Guten Tag an die Komoot Gemeinde.

      

      Den 2. Urlaubstag wollten wir mit einer ganz kleinen Fahrradtour abschließen, bei der uns allerdings Kommissar „Zufall“ ein paarmal in die Parade gesprungen war. Die Navigation hatten wir der E Bike Fahrerin mit dem Bosch System überlassen. Ja ich weiß, wo ich

  11. loading