komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Wolle

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wolle
Distanz

2 663 km

Zeit in Bewegung

646:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    Slevogtweg

    02:52
    11,3 km
    3,9 km/h
    350 m
    350 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Wir sind heute den Slevogtweg gegangen. Diesen sind wir vor einigen Jahren schon mal gelaufen und ichn kann sagen dass er sich auf jeden Fall lohnt zu gehen. Es gibt zwar keine PWW-Hütte unterwegs, aber genügend Bänke an denen man eine Rast machen kann. Der Weg fängt in Leinsweiler an und geht erstmals

  2. und 2 andere waren wandern.

    7. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Uns hat es zusammen mit Freunden mal wieder in die Kante Bad Kreuznach verschlagen. Gestartet sind wir an den Salinen von Bad Kreuznach durch den Kurpark. Auf der anderen Flußseite liefen wir den schönen Weg an der Nahe entlang und bogen Richtung Schloss Rheingrafenstein und Sternwarte ab. Vorbei ging

  3. war wandern.

    17. März 2024

    02:50
    11,4 km
    4,0 km/h
    320 m
    320 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Sind mit Freunden eine kleine Runde im Odenwald gelaufen. Start war in Hemsbach am Bahnhof.

      Von dort ein Stück durch den Ort zum Jüdischen Friedhof, dann weiter zum Waldner-Turm. Dort erste kleinere Rast eingelegt, bevor es weiter ging zum Kreuzberg. Von dort geht es dann weiter durch den Wald wieder

  4. war wandern.

    10. März 2024

    03:18
    14,8 km
    4,5 km/h
    270 m
    270 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Haben uns mit Freunden in Esthal(nähe Lambrecht) getroffen um eine gemütliche Runde zu laufen. Start war der Parkplatz Nähe der Kläranlage in Esthal. Da der Parkplatz etwas schwer zu finden ist würde ich die Wolfsschluchthütte ins Navi eingeben. Die Tour bietet außer zum Schluss keine Einkehr möglichkeit

  5. und 2 andere waren wandern.

    3. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Schöne SüdPfalz Runde, bei der wir von einem Parkplatz in Schönau gestartet sind. Man sollte etwas Zeit mitbringen, da die Tour viele Aussichtspunkte, Felsen (u. A. Zigeunerfelsen, Bruderfelsen, Klingelfels), und Burgen (Wasignenstein, Blumenstein) im Grenzgebiet D-F zu bieten hat.

  6. war wandern.

    3. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Nachdem der Wetterbericht für den Sonntag super Wetter vorausgesagt hat, sind wir mit Freunden mal wieder in den Pfälzerwald (unser Lieblingswald) gefahren. Start war in Schönau(großer parkplatz in der Mitte vom Ort) unterhalbs des Pfaffenfelsen. Es geht zuerst erstmals natürlich nach oben. Den Pfaffenfelsen

  7. war wandern.

    18. Februar 2024

    03:14
    13,9 km
    4,3 km/h
    350 m
    360 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Heute mal wieder eine Runde im Odenwald gelaufen. Start war der Wanderparkplatz Lichtenklingen. Von dort geht es immer schön bergauf zur Ruine der Wallfahrtskapelle "Unser lieben Frau". Von dort weiter immer schön bergauf zur Stiefelhütte, die leider (war aber bekannt) noch geschlossen hatte. von dort

  8. war wandern.

    28. Januar 2024

    02:43
    12,4 km
    4,5 km/h
    270 m
    300 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Heute eine Runde im Odenwad gelaufen. Start war in Lampenhain. Das ist eine schöne Tour ohne große Höhepunkte. Einfach nur schön zu gehen. Am Anfang geht es bergauf und dann gemütlich größtenteils durch den Wald. Heute waren nur sehr viel unterwegs, die das Wetter ebenfalls ausgenutzt haben.

      Einfach eine

  9. war wandern.

    13. Januar 2024

    02:37
    10,9 km
    4,2 km/h
    320 m
    310 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Sind eine Runde im Odenwald bei frischer Temperatur gelaufen. Start war am Wanderparkplatz Rodenstein(Fränkisch Crumbach). Von dort geht es bergauf(was gut war bei der Temperatur um warm zu werden) zur Burgruine Rodenstein. Bei schönen Wetter bestimmt eine tolle Rastmöglichkeit. Von dort geht es dann

  10. war wandern.

    7. Januar 2024

    02:29
    11,9 km
    4,8 km/h
    210 m
    190 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Haben heute das Wanderjahr 2024 mit einer kleinen Runde im Odenwald eröffnet.

      Start war in Wilhelmsfeld. Von dort ging es erstmal über aufgeweichte Waldwege nach oben. Nach einer kurzen Strecke waren die Wege dann fest und sehr gut zu gehen. Den Teltschikturm haben wir ausgelassen, da wir da schon des

  11. loading