Letzte Aktivitäten

  1. Mobilat war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    04:01
    74,1 km
    18,4 km/h
    890 m
    890 m
    Horst, Gabi 🌻 und 18 anderen gefällt das.
    1. Mobilat

      Herrliche Runde mit vielen Landschaftlichen Höhepunkten.
      Durchs Drachental an der Leitzach entlang, von Geitau bis zum Zipfelwirt, durch den Elendgraben über den Elendsattel, an der Valepp entlang zum Spitzingsee, die Abfahrt vom Spitzingsattel und der Schliersee. Etwas kühl war es heute, dafür war nix los. Wir sind keinem einzigen Radler zwischen Zipfelwirt und Forsthaus Valepp begegnet, unglaublich.

      • vor 2 Tagen

  2. Mobilat war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    01:53
    32,0 km
    16,9 km/h
    390 m
    380 m
    heho, Climbingdutchman und 16 anderen gefällt das.
  3. Mobilat war wandern.

    23. Mai 2020

    02:45
    13,5 km
    4,9 km/h
    150 m
    120 m
    BITFIRE, heho und 15 anderen gefällt das.
    1. Mobilat

      Das Wetterfenster perfekt ausgenutzt.
      Bei der Hinfahrt nach Thanning Regen und jetzt Gewitter in München.
      Dazwischen bei der Wanderung trocken und viel schöner als erwartet. Und auch noch kein Mensch unterwegs.
      Alles richtig gemacht. :-)

      • 23. Mai 2020

  4. Mobilat war Rennrad fahren.

    22. Mai 2020

    02:51
    69,4 km
    24,4 km/h
    400 m
    390 m
    Horst, Gabi 🌻 und 21 anderen gefällt das.
    1. Mobilat

      Das ist das schöne wenn man frei hat, erst kann man Mittags Grillen und Spareribs und Weißbier genießen und sich eigentlich ungeplant am Nachmittag doch noch aufs Radl schwingen...

      • 22. Mai 2020

  5. Mobilat war Rennrad fahren.

    20. Mai 2020

    02:59
    70,1 km
    23,5 km/h
    640 m
    640 m
    heho, Rudi und 20 anderen gefällt das.
    1. Mobilat

      Besonders warm war's heute nicht, ganz trocken auch nicht und windstill sowieso nicht. Aber im Osten ist es immer schön. Einsame, kleine Straßen, viele Hügel und wunderschöne Landschaft, da wird es nie langweilig... :-)

      • 20. Mai 2020

  6. Mobilat war Rennrad fahren.

    17. Mai 2020

    03:49
    90,3 km
    23,6 km/h
    900 m
    910 m
    Andree, Sven und 17 anderen gefällt das.
    1. Mobilat

      Wunderschöne Tour durch die Stauden. Vielen Dank, Horst, für die gute Planung und die angenehme Begleitung :-)

      • 17. Mai 2020

  7. Mobilat war Rennrad fahren.

    8. Mai 2020

    03:06
    62,1 km
    20,1 km/h
    930 m
    910 m
    Carsten, Horst und 20 anderen gefällt das.
    1. Mobilat

      Eine meiner Lieblingsrunden, und auch noch tolles Wetter. Viele einsame und ruhige Straßen. Nur am Sudelfeld natürlich nicht, war schon ziemlich was los, viele Motorradfahrer.

      • 8. Mai 2020

  8. Mobilat war mountainbiken.

    3. Mai 2020

    02:53
    51,3 km
    17,8 km/h
    300 m
    300 m
    Andree, Horst und 17 anderen gefällt das.
    1. Mobilat

      ...auf einsamen Waldstraßen.
      Als ich losgefahren bin war es sehr ungemütlich. Windig, saukalt und es tröpfelte leicht. Im Laufe der Tour wurde eine richtig schöne Runde draus, sowohl Wetter als auch die Route sehr schön.

      • 3. Mai 2020

  9. Mobilat war mountainbiken.

    27. April 2020

    Horst, heho und 15 anderen gefällt das.
    1. Horst

      Ganz schön sauber, Dein Rad!

      • 27. April 2020

  10. Mobilat war Rennrad fahren.

    26. April 2020

    04:22
    105 km
    24,0 km/h
    840 m
    840 m
    Horst, Andree und 20 anderen gefällt das.
    1. Mobilat

      Heute wollte ich nicht wieder in den bevölkerten Süden, deshalb mal wieder in den einsamen Osten. Von Forstinning nach Norden.
      Einsame Straßen, kaum ein Auto, nur eine handvoll Rennnradler und ein paar E-Biker. Das war Erholung pur, trotz der welligen Strecke. Gemütlich rauf und runter, ab und zu ein Foto und die Natur genießen - perfekt!

      • 26. April 2020

Über Mobilat

Rennrad und MTB (ohne E-) möglichst nur auf kleinen und ruhigen Straßen. Wandern und Skilanglauf (klassisch), alles entspannt mit Freude und Genuß.

Mobilats Touren Statistik

Distanz12 454 km
Zeit666:36 Std