Letzte Aktivitäten

  1. Mobilat und Horst haben eine Rennrad-Tour geplant.

    vor 4 Tagen

    04:40
    87,8 km
    18,8 km/h
    1 600 m
    1 600 m
    Yin und Climbingdutchman gefällt das.
    1. Mobilat

      Schöne Tour Horst, hab nur in Thann was leicht verändert, dann brauchen wir nicht an der großen Hauptstraße entlang fahren..

      • vor 4 Tagen

  2. Horst und Mobilat haben eine Rennrad-Tour geplant.

    vor 4 Tagen

    04:21
    87,9 km
    20,2 km/h
    730 m
    730 m
    Ludwig gefällt das.
    1. Horst

      Wär mal ein Vorschlag für Freitag. Sind wir so ähnlich schon 2017 mal gefahren. Auf dem Rückweg ab Peissenberg ist die Route etwas anders.
      Komoot hat nach Seeshaupt einen komischen Schlenker drin. Dann kann man einfach gerade aus direkt über die Bahn...

      • vor 4 Tagen

  3. Mobilat war Rennrad fahren.

    07.04.2019

    03:16
    78,5 km
    24,1 km/h
    710 m
    710 m
    Horst, DaMiche und 17 anderen gefällt das.
    1. Mobilat

      Nachdem ich heute Vormittag eh in Fürstenfeldbruck war, hab ich das angenehme mit dem schönen verbunden und mein Rennrad mitgebracht. Als ich mich Mittags aufs Radl geschwungen hab, war es noch recht trüb und kühl, es wurde aber im Laufe der Tour etwas sonniger. Meine Winstopper-Jacke konnte ich aber gut gebrauchen.
      Vor allem die Gegend nördlich von FFB ist wunderschön, viele kleine Straßen in leicht hügeligem Gelände nahezu ohne Autoverkehr.

      • 07.04.2019

  4. Mobilat war Rennrad fahren.

    03.04.2019

    01:42
    41,2 km
    24,3 km/h
    440 m
    440 m
    Horst, Gabsie und 20 anderen gefällt das.
    1. Mobilat

      Meine erste Feierabendrunde heuer auf dem Radl.
      Das war ja heute durch die starken und wechselnden Böen spannend zu fahren, man wusste nie wo sie als nächstes herkommen. Vor allem bei der Abfahrt nach Schäftlarn musste man sehr aufpassen, da wehte es kräftig von der Seite. Dafür war es dann bei der Auffahrt auf der anderen Seite windstill...

      • 03.04.2019

  5. Mobilat war Rennrad fahren.

    31.03.2019

    03:13
    75,3 km
    23,4 km/h
    860 m
    860 m
    Linda, Horst und 20 anderen gefällt das.
    1. Mobilat

      Nachdem im Süden durch das schöne Wetter heute wohl eher Ausnahmezustand auf den bekannten Rennradstrecken herrschte, bin ich eine meiner Lieblingsstrecken im Osten gefahren. Hier gibt's einsame, hügelige Straßen in schönen Landschaften, immer wieder mal mit herrlichen Bergblicken (leider war's heute sehr dunstig). Alles richtig gemacht. Nur der blöde Wind hat genervt... Aber das ist jammern auf hohem Niveau ;-)

      • 31.03.2019

  6. Mobilat war Rennrad fahren.

    30.03.2019

    1. Mobilat

      Hab es heute doch noch aufs Radl geschafft, zum Glück bei dem Wetter :-).
      In Ödenpullach ist eine Baustelle (hab ich zwar schon irgendwann gehört, aber wahrscheinlich verdrängt...). Die Straße ist auf etwa 100 m aufgerissen. Man kommt durch, kann aber nicht alles fahren. Der Kies ist teilweise ziemlich grob. Also Rad schieben oder tragen...

      • 30.03.2019

  7. Mobilat, Panthera und BITFIRE waren Rennrad fahren.

    24.03.2019

    03:45
    87,3 km
    23,3 km/h
    740 m
    740 m
    Horst, Spess und 15 anderen gefällt das.
    1. Mobilat

      Schöne Sonntagsrunde mit zweimaliger Einkehr :-)

      • 24.03.2019

  8. Mobilat war langlaufen.

    20.03.2019

    01:21
    12,6 km
    9,3 km/h
    200 m
    190 m
    Horst, Nik und 13 anderen gefällt das.
    1. Mobilat

      Ich hatte meine Langlaufsachen eigentlich schon eingemottet, aber nachdem es jetzt wieder kälter geworden ist hat es mich doch wieder gejuckt (und es mir zum Radeln zu kalt ist).
      Heute war es wirklich perfekt! Die Loipe gut, herrlicher Sonnenschein und optimale Temperaturen. Weil es so schön war hab ich zwischendrin noch mal eine extra Runde gedreht... :-)

      • 20.03.2019

  9. Mobilat war Rennrad fahren.

    17.03.2019

    Andree, Willy Sommer und 18 anderen gefällt das.
    1. Mobilat

      Mit lang/lang losgefahren aber bald schon auf kurz/kurz gewechselt. So warm hätte ich es mir nicht vorgestellt, und das Mitte März!
      Dass der Wind nicht mein Freund ist hab ich ja schon öfters erwähnt... ;-)
      Leider liegt im Stadtgebiet noch jede Menge Splitt auf den Nebenstraßen bzw. Radwegen rum, außerhalb der Stadt sind die Straßen optimal (bis auf die Frostschäden). An den "Hotspots" wie PerForst oder Schäftlarn herrschte natürlich heute Hochbetrieb, kein Wunder bei dem Wetter.

      • 17.03.2019

  10. Mobilat war langlaufen.

    13.03.2019

    Horst, Andree und 16 anderen gefällt das.
    1. Mobilat

      Sehr schöne Loipe von Klamm nach Glashütte und zurück. Sehr gut gespurt, noch genügend Schnee und sehr wenig Leute. Bei Sonnenschein gestartet, bei Glashütte leichtes Schneetreiben und zum Ende hin wieder Sonne. Die Windböen hielten sich in Grenzen. Alles perfekt :-)

      • 13.03.2019

Über Mobilat

Rennradfahren und Wandern, alles mit Freude und Genuß.

Mobilats Touren Statistik

Distanz6 399 km
Zeit375:43 Std