komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾

Ich liebe das Fotografieren und habe mit Beginn von Corona, Komoot und das Wandern für mich entdeckt.
Ich fotografiere vorwiegend mit einer Bridgekamera Panasonic FZ300 und manchmal mit einer Panasonic TZ202.

Distanz

2 943 km

Zeit in Bewegung

627:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    🌤️ es grünt so grün 🥰 Ketscher Altrhein ☀️

    03:32
    16,5 km
    4,7 km/h
    130 m
    130 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Mein freier wöchentlicher Tag fiel mal wieder auf einen Montag.

      Eigentlich wollte ich heute gerne am Rhein bei den Riedwiesen und dann Richtung Leimbach weiterlaufen. Bei einem anderen Komootler hatte ich aber erst letztens gesehen, dass der Weg an der Abzweigung zum Leimbach immer noch gesperrt ist

  2. war wandern.

    21. März 2024

    00:27
    2,34 km
    5,2 km/h
    0 m
    10 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Nach meiner heutigen ersten Tour zur Burgruine Neuleiningen und der darauf folgenden zweiten Tour zur Erlebnislandschaft Erdekaut, machte ich noch einen Kurzbesuch im Frankenthaler Strandbad ☺️

      Das schöne Wetter hat einfach Spaß gemacht und meinen freien Tag, habe ich somit mehr als gut ausgenutzt

  3. war wandern.

    21. März 2024

    00:45
    3,24 km
    4,3 km/h
    30 m
    20 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. Nach meiner heutigen Tour zu den Küchenschellen und der Burgruine Neuleinigen fuhr ich noch zur Erlebnislandschaft Erdekaut, welches ganz in der Nähe liegt.

      pfalz.de/de/sehenswuerdigkeit/erlebnislandschaft-erdekaut

      Ich mag die Landschaft und kleinen Seeen 🥰. Was mich sehr gewundert hat, auf dem Wasser

  4. war wandern.

    21. März 2024

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. Wettervorhersage für heute: ein Sonne Wolken Gemisch 🌤️

      Eine lange Tour wollte ich nicht machen und schaute in meinen bereits gelaufenen Touren, welche ich wiederholen könnte.

      Küchenschellen wollte ich nochmal sehen und entschied mich in Richtung Burg Neuleiningen zu fahren. Eine von gemachte

  5. war wandern.

    18. März 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. Um meine eigentliche Tour von heute nicht mit Tierbildern 🦆🐓 🐈 zu überladen, habe ich die kleine Runde im Vogelpark Bobenheim Roxheim separiert und hier einzeln hochgeladen.

      Störche über Störche (um die 30 waren es bestimmt, wenn nicht noch mehr), ein ständiges Geklapper und reger Flugverkehr.

      Auf D

  6. , und 81 anderen gefällt das.
    1. Am Vormittag leicht sonnig 🌥️, am Nachmittag bewölkt ☁️, so die Wettervorhersage.

      Ich lief wieder meine Lieblingsrunde um den Roxheimer Altrhein und beschloss noch während der Umrundung, im Anschluss einen Abstecher zum Vogelpark in Bobenheim Roxheim zu machen. Ich war tatsächlich erst einmal dort und

  7. war wandern.

    15. März 2024

    01:31
    7,25 km
    4,8 km/h
    60 m
    60 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. Ich habe frei und der Wetterbericht verspricht nicht´s Gutes 🙄

      Graue Wolken schon am Vormittag und noch Dickere incl. Regen am Nachmittag.

      Mhhhmmm die Wolken am Nachmittag sahen nicht anders aus als früh und Regen kam auch nicht runter, also bin ich doch mal kurz vor die Tür. Was eben kurz vor die Tür

  8. war wandern.

    11. März 2024

    01:17
    6,49 km
    5,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. Statt wie üblich erst um 19 Uhr, durfte ich heute schon um 16 Uhr Feierabend machen ☺️ Meine Kamera hatte ich, da ich das schon heute früh wusste, vorsorglich mit auf Arbeit genommen 🙃

      Ich beschloss zum in der Nähe liegenden Jägerweiher zu fahren.

      Frisch, klar, blumig und auch leicht feucht roch die

  9. war wandern.

    10. März 2024

    01:04
    4,76 km
    4,5 km/h
    20 m
    20 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. Heute nur eine kurze Runde, um mal draußen gewesen zu sein. Am Lambsheimer Weiher sind die drei Komorane, die die Wintermonate dort verbracht haben, scheinbar ausgeflogen. Sie waren nirgends zu sehen.

      Dafür entdeckte ich heute zum ersten Mal Halsbandsittiche an dieser Stelle.

  10. war wandern.

    8. März 2024

    01:05
    5,23 km
    4,9 km/h
    30 m
    30 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. Nach der graunen Runde heute Vormittag 🙄am Mechtersheimer Altrhein, noch eine sonnige Runde 🥰 im Bereich des Frankenthaler Strandbad´s.

      Genauso mag ich es , Sonne und viele Tiere 🤗

      Bitte verzeiht mir die vielen Storch-Foto´s, aber ich wusste nicht welches ich hätte noch löschen sollen. Auf meiner Laptop

  11. loading