komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾

Ich liebe das Fotografieren und habe mit Beginn von Corona, Komoot und das Wandern für mich entdeckt.
Ich benutze eine Bridgekamera Panasonic FZ300 und seit kurzen auch noch eine Panasonic TZ202.

Distanz

1 069 mi

Zeit in Bewegung

364:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾 war wandern.

    vor 5 Tagen

    🌥️ wunderschöne Spiegelungen 🤗 ☁️

    00:26
    1,27 mi
    2,9 mi/h
    25 ft
    75 ft
    Martin 🐻, Wander-Igel🦔 und 43 anderen gefällt das.
    1. Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾

      Heute hatte ich etwas zeitiger Feierabend als normal und nutzte die gewonnene Zeit für eine kleine Runde um den Jägerweiher.

      Stark bewölkt gelang es ein paar Sonnenstrahlen, einigen meiner Bilder einen warmen Ton zu verleihen. Ich liebe diese warmen Töne 🥰

      Ansonsten fand ich die Spiegelungen faszinierend und richtig schön 🤗

      • vor 5 Tagen

  2. Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾 war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:17
    0,94 mi
    3,3 mi/h
    25 ft
    25 ft
    Christine/ Pfalzrakete 🍀, Silvia und 33 anderen gefällt das.
    1. Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾

      Der heutige Versuch, im Strandbad eine Runde zu laufen ohne nass zu werden hat nicht geklappt. Kurz nach dem ich loslief, fing es an zu nieseln 🌧️. Außerdem war der Himmel so dunkel, dass das Fotografieren mehr als schwierig war. Am Computer nachgeholfen sind die Bilder jetzt zwar zum Teil farblich

      • vor 6 Tagen

  3. Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾 war wandern.

    22. September 2022

    01:24
    3,92 mi
    2,8 mi/h
    150 ft
    150 ft
    Burkhard, Rita mit Ronnie 🇺🇦☮️ und 52 anderen gefällt das.
    1. Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾

      Heute hatte ich nach langer Zeit mal wieder die Möglichkeit eine Einladung eines Freundes anzunehmen, mit ihm und seinem Pferd Max 🐴 einen Spaziergang zu machen.

      Vielen Dank für den schönen Tag 🤗, das war mal komplett was anderes als meine sonstigen Wandertouren.

      

      " Der Wald gehört zu den besten Tankstellen

      • 22. September 2022

  4. Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾 war wandern.

    22. September 2022

    00:51
    2,62 mi
    3,1 mi/h
    150 ft
    175 ft
    Burkhard, Dieter 🦉 und 41 anderen gefällt das.
    1. Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾

      Da ich heute von einem Freund zu einem Spaziergang mit seinem Pferd 🐴Max eingeladen wurde und bis zum Treffen noch etwas Zeit war, bin ich eine kurze Runde um den Maxdorfer Entenweiher gelaufen.

      Gestartet bin ich wie immer am Mitfahrerparkplatz direkt in der Nähe. Dort befindet sich ein Selbstpflückerfeld

      • 22. September 2022

  5. Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾 war wandern.

    16. September 2022

    Petra🦋🌳🌲, P G und 93 anderen gefällt das.
    1. Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾

      Heute gings Richtung Odenwald. Das Wetter war stark bewölkt, ab und zu zeigte sich kurz die Sonne und es gab etliche Nieselregen Phasen. Der erste Regen 🌦️ überraschte mich am Schloss Auerbach. Da das Wetter je länger ich dort war, etwas besser wurde, lief ich alles zweimal ab. Dadurch konnte ich auch

      • 16. September 2022

  6. Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾 war wandern.

    11. September 2022

    02:55
    8,89 mi
    3,1 mi/h
    1 050 ft
    1 025 ft
    Burkhard, Siggi PWV / OWK und 65 anderen gefällt das.
    1. Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾

      Heute ging`s erst zum Mittag los. Da mir der Himmel ☁️ am Vormittag nicht gefiel und ich befürchtete, das es vielleicht doch noch regnet, konnte ich mich einfach nicht dazu entschließen loszulaufen. Als dann aber doch ein paar wenige blaue Flecken ⛅ zu sehen waren, packte ich spontan den Rucksack.

      Ich

      • 12. September 2022

  7. Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾 war wandern.

    6. September 2022

    02:07
    6,51 mi
    3,1 mi/h
    350 ft
    375 ft
    Martin 🐻, Peter und 65 anderen gefällt das.
    1. Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾

      Heute vormittag hatte ich einen Termin beim Friseur und danach überlegte ich, was ich mit dem Rest vom Tag anfangen könnte. Die Wettervorhersage wechselte ständig und deshalb wollte ich keine Waldwanderung machen.

      Im April hatte ich irgendwo gelesen, dass bis Oktober im Schwetzinger Schlossgarten Skulpturen

      • 6. September 2022

    1. Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾

      Los gings heute früh um 7.30 Uhr bei dichten Nebel Richtung Neustadt. Auf dem Weg zum Startpunkt wieder Sonnenblumen 🥰, ich konnte nicht anders, ich musste wieder rausfahren und Fotos machen 🙃

      Also habe ich an Anfang wieder Fotos reingeschummelt 😊 Während ich fotografierte verschwand der Nebel fast

      • 4. September 2022

  8. Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾 war wandern.

    31. August 2022

    01:20
    4,07 mi
    3,0 mi/h
    225 ft
    200 ft
    Silvia, |-|e¡k◇ und 55 anderen gefällt das.
    1. Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾

      Endlich hat es auch bei uns geregnet 👍

      Da mich bei Regen keiner zum Wandern bewegen kann 🙃, habe ich mich bis zum Nachmittag mit Hausarbeit und anderen Sachen beschäftigt.

      Für was größeres war es, als es aufhörte zu regnen schon zu spät. Also gings wieder in meiner Nähe ins kleine Wäldchen. Das Strandbad

      • 31. August 2022

  9. Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾 war wandern.

    28. August 2022

    02:55
    8,42 mi
    2,9 mi/h
    675 ft
    750 ft
    1. Claudia 🌞 📷 🌻 🦋 🥾

      Wenn ich mich nicht irre, war ich dieses Jahr erst einmal in den Weinbergen. Das wollte ich mit der heutigen Tour ändern und entschied mich für´s Zellertal. Die Tour dazu hatte ich mir bereits letztes Jahr, durch eine von Angelika gemachte Tour, bei meinen geplanten etwas abgeändert abgespeichert.

      Die

      • 28. August 2022

  10. loading