komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Wik

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wik

Vanaf 14 maart 2020 gaan wandelen en eigenlijk niet meer opgehouden. Ieder weekend een nieuw rondje, liefst over oude weggetjes, om polders, om wat meer historie te zien in het huidige landschap. En dat lukt goed! Ieder weekend er op uit als het licht wordt. Beetje bijpraten, mopperen over de beperkingen, dromen over wanneer alles weer mag en wanneer dan. Maar vooral steeds meer oog hebben voor de omgeving, mooie natuur, mooie huizen en altijd weer iemand tegenkomen om een praatje mee te maken.Hoe kiezen we dan de wandeling:
1. Tussen de 10 en de 15km.
2. Nooit twee keer het zelfde pad, mag wel in tegengestelde richting.
3. Er moet iets te zien zijn, mag natuur zijn, maar ook mooie bebouwing in stad, dorp of buurtschap.
4. Volgt 1 of meer oude weggetjes of paden, zie topotijdreis.nl.
5. Er moet koffie met iets erbij te krijgen zijn!
Al stapel je dat allemaal op elkaar krijg je dit: goo.gl/maps/UkjkgRhHEiyT51Kj8Super relaxed, met z’n tweeën, drieën of vieren, wie er zin en tijd heeft

goo.gl/maps/h6CxUk3vhSHJGeD38

Distanz

2 536 km

Zeit in Bewegung

549:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Leiden noord, Recordstore day, Tim & Nico

    03:39
    13,4 km
    3,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      „Hey, ich kenne dich, du bist Wik.“ Ich höre plötzlich, als wir mitten in Leiden vom Schloss absteigen. Ich werde von einer Dame angesprochen. „Ich folge dir, auf Komoot“, sagt sie. „Ich bin . Ich bin mit einer Gruppe in der Stadt für eine Urban-Sketch-Veranstaltung.“

      „Wie schön “, sage

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    13. April 2024

    03:01
    15,1 km
    5,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Während wir letzte Woche grausige Geschichten über Windmühlenarbeiter hörten, die in den Wintermonaten mit kalten Krallen Zehen ernten, scheint das Thema heute Morgen die Schaffung von Arbeitsplätzen zu sein. Heute Morgen beginnen wir mit fünf Männern an der Spitze des Landes. Marijn nimmt erneut am

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    6. April 2024

    03:51
    10,6 km
    2,7 km/h
    10 m
    10 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Auch wir waren am 2. März im Merwelanden. Es kam einfach etwas anders als geplant. Weil wir zu früh im Jahr waren. Heute ist alles anders. Es läuft wie eine Kugel. Wir starten im Zentrum von Biesbosch und sind die Ersten, die mit der Sonnenfähre überqueren. Und aufgrund der Saisoneröffnung ist es auch

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    23. März 2024

    03:38
    14,4 km
    4,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Kehren wir zur letzten Woche zurück. Boskoop. Mit diesen Radfahrern, die unsere Grün-Gelben geärgert haben. Das lag tatsächlich daran, dass wir von rechts einen älteren Radfahrer mit einem Blutgerinnsel gesehen hatten. Er rutschte aus und landete kopfüber auf den Pflastersteinen. Wir saßen noch im Auto

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    16. März 2024

    03:17
    15,2 km
    4,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Wenn Sie an Boskoop denken, denken Sie an Baumschulen. Doch dieser Spaziergang durch Boskoop ist abwechslungsreicher als bisher angenommen. Wo wir uns am Anfang wirklich über die Horden von Radfahrern ärgern. Später stellt sich heraus, dass wir auf der Strecke des Joop Zoetemelk Classic unterwegs sind

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    9. März 2024

    03:06
    14,5 km
    4,7 km/h
    10 m
    10 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Die Brutsaison beginnt offiziell am 15. März. Die Frage ist natürlich, ob sich wirklich alle Vögel daran halten. Auf dem Weg nach Hazerswoude stoßen wir bereits auf ein paar abgeflachte Exemplare. Der heutige Spaziergang ist seit dem 20. Oktober in Komoot. Entnommen aus . Er warnte bereits

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    2. März 2024

    03:47
    19,2 km
    5,1 km/h
    40 m
    40 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Manchmal sind alle Zutaten vorhanden. Es gibt keinen Regen. Das ist heutzutage schon viel. Es gibt einen herausfordernden Ausgangspunkt. Mal ehrlich, wer freut sich schon über Sliedrecht, wenn es Ikea nicht mehr gibt? Habe bei einem guten Bekannten nachgefragt, ob die Kaffeestelle wirklich ok ist. Und

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    24. Februar 2024

    02:55
    12,5 km
    4,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Achten Sie auf Ihre Worte, sie gehen mir durch den Kopf, als wir auf der Seidenstraße von zwei älteren Damen angesprochen werden. Auf jeden Fall ist sie bereits achtzig und wird voraussichtlich später in diesem Jahr ihre letzte viertägige Veranstaltung bestreiten. Ob wir auch trainieren. Sie selbst war

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    10. Februar 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Fliegender Wanderweg, Foppenpolder, Aalkeet außerhalb des Polders

      Wieder ein Heimspiel. Letzte Woche stand es plötzlich in der Zeitung: ein fliegender Spazierweg in der Foppen- und Aalhütte außerhalb des Polders. Der landwirtschaftliche Naturverein De Vockestaert eröffnet einmal im Jahr einen temporären

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    27. Januar 2024

    03:38
    14,6 km
    4,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Heute Morgen ist bereits klar, dass wir endlich wieder etwas Sonnenschein bekommen werden. Die Wanderung selbst beginnt neben dem Parkplatz des örtlichen Hornbach, wo es außerhalb des Oliebollen-Stands noch sehr ruhig ist. Wenn Sie jetzt Lust auf ein Sandwich haben, ist heute leider der letzte Tag. Ab

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading