komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thomas 🥾🗺🌲🌳⛰™
Distanz

1 024 mi

Zeit in Bewegung

250:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Thomas 🥾🗺🌲🌳⛰™ war draußen aktiv.

    7. August 2022

    🌞Sonnige Sonntagstour mit dem 🛶

    02:22
    8,61 mi
    3,6 mi/h
    100 ft
    100 ft
    1. Thomas 🥾🗺🌲🌳⛰™

      Heute ging es von Heidenau mit dem🛶 immer der Elbe Stromabwärts bis nach DD Pieschen. Leider hab ich erst zu spät die Aufnahme gestartet. Naja, die Aufregung bei dem Verkehr🤭 Eine schöne (sonnige) Tour mit dem Kindleinklein.

      • 7. August 2022

  2. Thomas 🥾🗺🌲🌳⛰™ war wandern.

    2. August 2022

    01:28
    4,61 mi
    3,1 mi/h
    175 ft
    150 ft
    1. Thomas 🥾🗺🌲🌳⛰™

      Kleine Runde , um die Wartezeit auf die Fähre nach Juist zu überbrücken ... das abrupte Ende lag am Eiscafe...🤭🍦

      • 2. August 2022

  3. Thomas 🥾🗺🌲🌳⛰™ war mountainbiken.

    27. Juli 2022

    01:29
    21,7 mi
    14,5 mi/h
    1 350 ft
    1 350 ft
  4. Thomas 🥾🗺🌲🌳⛰™ war mountainbiken.

    29. Juni 2022

    1. Thomas 🥾🗺🌲🌳⛰™

      Heute ging es nach der Arbeit noch mal ne schnelle Runde mit dem Fahrrad los. Leider war bei beiden Zielen keiner zuhause, demzufolge gab's auch kein Radler...😜 Schöner Mist...🤣

      • 29. Juni 2022

  5. Thomas 🥾🗺🌲🌳⛰™ war wandern.

    25. Juni 2022

    Michi 💁🏻🌲🥾🎒, Roland Nobis und 13 anderen gefällt das.
    1. Thomas 🥾🗺🌲🌳⛰™

      Heute früh ging es auf nach Oberwiesenthal in die Ski-Arena, um von da aus die 35Km nach Johanngeorgenstadt zu wandern. Die Strecke als solche geht größtenteils durch die Tschechei und lässt sich prima laufen. Das Team, die auch den FBM organisieren, haben wieder gute Arbeit geleistet, ob an den Verpflegungspunkten

      • 25. Juni 2022

    1. Thomas 🥾🗺🌲🌳⛰™

      Obwohl es sehr warm draußen ist, musste ich nach der Arbeit einfach nochmal an die "frische" Luft. Also kurzer Abstecher zur Rochsburg🏰, nach Amerika🇺🇲 (schöner Single Trail im Wald)weiter nach Wolkenburg🏰 Uhlsdors, Bräunsdorf und wieder nach Pleisa.

      • 15. Juni 2022

  6. Thomas 🥾🗺🌲🌳⛰™ war mountainbiken.

    7. Juni 2022

    1. Thomas 🥾🗺🌲🌳⛰™

      ...schnell aufs Rad geschwungen, um auf dem Maria Joseph Turm den Sonnenuntergang anzuschauen... Leider haben die Wölkchen die Sicht behindert.

      • 9. Juni 2022

  7. Thomas 🥾🗺🌲🌳⛰™ hat eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    29. Mai 2022

    02:33
    35,0 mi
    13,7 mi/h
    1 550 ft
    1 550 ft
    R🟡nny〽️ gefällt das.
  8. Thomas 🥾🗺🌲🌳⛰™ war mountainbiken.

    26. Mai 2022

    Nancy 🎒🥾, Birgit & Holger🥾🚴👫 und 11 anderen gefällt das.
    1. Thomas 🥾🗺🌲🌳⛰™

      Heute ging es als Männertagsausflug immer den grün/weis/grünen Markierungen, dem Chemnitzrundweg, entlang. Bin den vor Jahren schon mal gewandert, deshalb hab ich mich heute für das Rad 🚴🏻‍♂️ entschieden. Zum Fahrradfahren eine schöne Runde. So ein schönes Ahornblatt🍁 wie bei R🟡nny〽️ ist es leider

      • 26. Mai 2022

  9. Helge, Roland Nobis und 25 anderen gefällt das.
    1. Thomas 🥾🗺🌲🌳⛰™

      Die Eisbären🐻‍❄️ sind los😱.

      Wandertag war angesagt. Gestartet sind wir an der Greifenbachmühle, um von dort aus zum ersten Stop, der Ski-Schanze, zu wandern. Nach auffüllen der "Getränkespeicher" ging es weiter zur Westernstadt am Freizeitbad. Ein Besuch dort lohnt sich, lecker Essen, Bogenschiesen

      • 14. Mai 2022

  10. loading