komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über HB
Distanz

6 224 km

Zeit in Bewegung

360:55 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. HB war wandern.

    vor 14 Stunden

    Hamburg mit ⛴️ in den Sonnnenuntergang...

    01:51
    20,1 km
    10,9 km/h
    90 m
    80 m
    Simone, Bergmädchen und 27 anderen gefällt das.
    1. HB

      Am Nachmittag noch ein Bummel zu den Landungsbrücken. Von dort mit der Schifflinie 63 nach Altona. Dort kurzer Stopp in der Kultkneipe Eier Carl, wo ein Brett selbst produzierter Eierlikör gekostet wurde. Danach weiter bis Finkenwerder, wo die Sonne hinter den Elbvillen versank...welch ein Traumpanorama

      • vor 14 Stunden

  2. HB war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:38
    2,76 km
    4,3 km/h
    30 m
    40 m
    Rhöner Madel, Simone und 34 anderen gefällt das.
    1. HB

      Fachtagungsanreise und erste Eindrücke von Hamburg gesammelt. Huh.. ist mir das schwer gefallen an all den tollen Läden vorbeizulaufen ohne zu shoppen...🤣

      • vor 2 Tagen

  3. HB hat eine Wanderung geplant.

    vor 2 Tagen

    12345 gefällt das.
  4. HB war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    01:40
    34,8 km
    20,9 km/h
    420 m
    410 m
    HD64, CyklistCR11🚲 und 45 anderen gefällt das.
    1. HB

      Zum Training und Sauna auf direkten Weg in die Kissalis geradelt....dann übers Kaskadental über Trail zum Schloss nach Aschach. Hoch über der Saale an der Bildeiche vorbei Richtung Windheim. An den Seen entlang zum Windseller See und wieder nach Hause...

      • vor 3 Tagen

  5. HB war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    02:12
    42,6 km
    19,4 km/h
    850 m
    860 m
    Loki 🚴🇺🇦, Kissbike M+E und 57 anderen gefällt das.
    1. HB

      Noch leicht Corona geschwächt und endlich negativ getestet ging es dann doch los zum geplanten Komoot Treffen jeden letzten Samstag im Monat zum Würzburger Haus. Bestes Radlwetter, leichte Brise und 🌤. Sind dann doch tatsächlich 7 Komootler zusammengekommen👏War richtig schön sich mal kennenzulernen

      • vor 4 Tagen

  6. HB war wandern.

    21. Juni 2022

    Riecke🚴🥾, Bergmädchen und 40 anderen gefällt das.
    1. HB

      Kurze Wanderung mit Badestopp um Limenaria....

      Am Hafen zum ehemaligen Fabrikgelände der Firma Krupp, wo bis 1964 Erz abgebaut wurde hochgestiegen. Die Villa ist dem Verfall preisgegeben, das Gelände hoch über dem Meer mit den alten Brennöfen und der ehemaligen Verladestation unbedingt sehenswert. Dann

      • 21. Juni 2022

  7. HB war wandern.

    18. Juni 2022

    01:01
    4,09 km
    4,0 km/h
    80 m
    70 m
    Heiko, Simone und 45 anderen gefällt das.
    1. HB

      Auf historischen Steinpfaden um das Bergdorf Theologos zunächst zum Wasserfall, dann um das Dorf herum dem Wasserlauf folgend. Durch die Gassen der meist mit Schiefergestein gedeckten Häuser zurück zum Friedhof und von dort noch ein kurzer Abstecher zur alten Wassermühle.

      • 18. Juni 2022

  8. HB war wandern.

    17. Juni 2022

    00:30
    2,08 km
    4,1 km/h
    120 m
    120 m
    ML, fadenkäfer und 42 anderen gefällt das.
    1. HB

      Wir haben heute das Bergdorf Kallirachi besucht. Unterhalb der Platia geparkt und sind dann durch die steilen Gassen zur Kirche an der leider nur der Kerzenaltar geöffnet war aufgestiegen. Also ein Kerzchen angebrannt und weiter stets bergauf zum Dorf hinaus Richtung krummer Rücken (so wird der Berg

      • 17. Juni 2022

  9. HB war wandern.

    15. Juni 2022

    00:29
    1,79 km
    3,7 km/h
    20 m
    10 m
    Jörg🚴🏼‍♂️, ML und 39 anderen gefällt das.
    1. HB

      Nach der Besichtigung des Erzengel Michael Klosters haben wir uns zu einem Spaziergang über die Halbinsel Aliki entschieden. Hier wurde früher mit viel Mühe Marmor abgebaut. Das " Weiss" des Marmor und das in Türkis-Blautönen schimmernde Meer...wie herrlich...

      Der Strand von Aliki war leider mit Ausflugsbooten

      • 16. Juni 2022

  10. HB war wandern.

    11. Juni 2022

    Heiko, Thomas und 48 anderen gefällt das.
    1. HB

      Um den 60.Birthday meiner langjährigen Freundin zu feiern wurde ich auf eine Wanderung und zum Abendessen im Holzberghof eingeladen.

      Schön wars beim Spazierengehen mal wieder ausgiebig zu quatschen und in Schlossatmosphäre wirklich richtig gut zu speisen.

      😍🤩

      Hab beim Speichern bemerkt, dass es meine 200. Komoot Tour war.😉

      • 11. Juni 2022

  11. loading