Tine Ti

Über Tine Ti
Distanz

952 km

Zeit in Bewegung

206:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Tine Ti war draußen aktiv.

    vor 5 Tagen

    01:23
    5,76 km
    4,2 km/h
    130 m
    130 m
    Lexie, Annerose und 31 anderen gefällt das.
    1. Tine Ti

      Eine klitzekleine Runde, mehr ist gerade aus Zeitgründen nicht drin. Die Runde habe ich von Sandy gemopst 🤭
      Ist in der Nähe und man hat tolle Weitblicke.
      So, weiter geht's. Schönes Wochenende an alle🙋🏻

      • vor 5 Tagen

  2. Tine Ti war wandern.

    1. April 2021

    03:04
    14,1 km
    4,6 km/h
    320 m
    330 m
    habus, Matze Kniewel und 41 anderen gefällt das.
    1. Tine Ti

      Hallöchen, heute einen Urlaubstag genutzt um eine Tour von Heidi Hurtig nachzulaufen. Vielen Dank, die war tolllllll😍
      Eine richtige Genießerrunde bei leichten Sonnenwolkenmix. Tolle Wege, viel Aussicht und viele Bänke, die ich glaub alle "abgesessen" habe 😅
      Kann ich wirklich weiterempfehlen👍
      Schönen Ostern 🐣🐰an alle, genießt die freien Tage.

      • 1. April 2021

  3. Tine Ti war wandern.

    31. März 2021

    03:22
    13,4 km
    4,0 km/h
    480 m
    470 m
    Klaus, Monika - allgaeumitherz und 37 anderen gefällt das.
    1. Tine Ti

      Hallihallöchen, heute ging es zu den Gönninger Seen. Die sind vielleicht zauberhaft😍 auch die Wasserfälle, richtig schön.
      Eine gute Strecke wird man mit dem Plätschern begleitet, zusammen mit dem Vogelgesang, herrlich 😍
      Dann geht es ein ganzes Stück über Wiesenwege, huch, ganz schön hot ☀️ aber das will ich ja so.
      Bis zum Roßberg Turm geht es durch den Wald. Ab hier waren eigentlich keine großen Highlights zu sehen. Die Aussicht von dort oben ist natürlich herrlich, kann mein Handy leider nicht so erfassen UND es war auch bissle diesig 🤭
      Der Abstieg war sehr steil und auf sehr schmalen Wegen 😱 Wer mit Höhenangst zu kämpfen hat sollte umplanen🤷
      Bis zum Parkplatz waren auch keine nennenswerte Highlights. Im Wald ist es auch noch nicht sonderlich grün, vielleicht daher mein Empfinden.
      Die Seen und mein Vesper haben mir heute am besten gefallen😅
      Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag 🙋🏻

      • 31. März 2021

  4. Tine Ti war wandern.

    28. März 2021

    01:55
    10,2 km
    5,3 km/h
    120 m
    110 m
    Jogi, Albi und 34 anderen gefällt das.
    1. Tine Ti

      Hallihallo, heute hat es mich zum Egelsberg gezogen. Und NEIN Ömchen, die Runde hab ich nicht von dir gemopst sondern von Walter G.😅 Bissle Abwechslung muß ja sein 🤣
      Es war eine ganz tolle Runde und der Ausblick vom Egelsberg wunderschön 😍
      Ich habe die einmalige Gelegenheit genutzt und stand auf den Schienen der Bahntrasse🤭
      Habe auch vier Rehe gesehen, die über die Wiesen gesprungen sind. Kurz danach ging es wieder in den Wald und schon wieder zwei Rehe gesehen👀 Das ging alles so schnell, ich konnte keine Bilder machen. Die habe ich aber im Kopf und freu mich immernoch wie eine Schneekönigin 🤭
      Ich wünsche allen einen schönen Rest-Sonntag 🙋🏻

      • 28. März 2021

  5. Tine Ti war wandern.

    26. März 2021

    04:14
    17,9 km
    4,2 km/h
    240 m
    230 m
    habus, Günter L.S. und 40 anderen gefällt das.
    1. Tine Ti

      Sodele, heute das laaaang geplante Eselsburger Tal gemacht. WAR DAS SCHÖN 😍 Ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Einfach nur traumhaft😍 Meine Jacke hätte ich mir sparen können, es war herrlich warm🌡️
      Allerdings denke ich, dass es am Wochenende sicher nicht so entspannt zu laufen sein wird.
      Ein ganz netter Herr hat mir erzählt, dass es von Radlern nur so wimmelt 🙈
      Die Tour hat zwar nicht viele Höhenmeter und doch bin ich bissle platt. Ich glaube das kommt vom vielen 👀🤣🤣
      Ich wünsche allen ein tolles Wochenende 🙋🏻

      • 26. März 2021

  6. Tine Ti war wandern.

    24. März 2021

    03:16
    14,7 km
    4,5 km/h
    290 m
    290 m
    Albi, Maggote und 35 anderen gefällt das.
    1. Tine Ti

      🥚🥚🥚 war das eine schöne Runde. Die habe ich unlängst bei Claudia Gmelin gesehen und gleich abgespeichert 🙈 Sandy ist sie auch schon gelaufen, gelle.
      Also ich bin ganz begeistert 😍 eine sehr schöne und abwechslungsreiche Strecke. An der Lauter entlang war es soooo schön♥️♥️ Es gibt auch noch viele Märzenbecherle und was mich mega gefreut hat, ich habe zum ersten Mal den Zinnoberroter Kelchbecherling gesehen👏👏
      Außerdem bin ich Eichhörnchen, Enten und gaaanz vielen 🦋 begegnet.
      Eine tolle, teilweise noch matschige, Runde, die ich weiter empfehlen kann.
      Habt noch einen schönen sonnigen Tag🙋🏻

      • 24. März 2021

  7. Tine Ti war wandern.

    20. März 2021

    02:49
    11,7 km
    4,1 km/h
    370 m
    380 m
    Maggote, Dyhle und 34 anderen gefällt das.
    1. Tine Ti

      Hallöchen und Hallo miteinander, meinem Aua zum Trotz, den lang geplanten Löwenpfad gelaufen. Los ging es am Parkplatz Hexensattel, paarmal winke winke gemacht und gehofft, dass Markus mich gesehen hat😂
      Huch erst mal Mütze und Handschuhe angelegt 🤭 und los gings bei - 4 Grad aber wunderschönem Sonnenschein.
      Gleich zu Anfang habe ich meine ersten Küchenschellen und ein Enzian gesehen😍. Habe mir sagen lassen, dass der Haarberg dafür bekannt ist und Leute extra deswegen von weit her anreisen🙈. Seidelbast soll es hier auch geben, den habe ich leider nicht gefunden🤔
      Aber das noch oder wieder soooo viel Schnee liegt, hätte ich nicht erwartet.
      Es ging aber ganz gut zu laufen, Stöcke wären kein Fehler (meine natürlich im Auto). Wo kein Schnee ist, ist es sehr sehr sehr matschig. Beim Aufstieg ging es zwei Schritte hoch und einen rutschte man zurück 😅 Ich küsste heute keinen Boden, bin beim Bergabgehen seitlich abgerutscht, diese Technik hat sich bewährt 👍
      Auf dem Feldweg habe ich Osterhasi getroffen (Bild 52+53) sooo goldig😍
      Die Tour ist echt klasse 🔝 und empfehlenswert. Wege durch den Wald, über Wiesen, am Feld entlang und meinen geliebten Wacholderheiden. Die Bilder sind wieder durcheinander 🤷Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße 🙋🏻

      • 20. März 2021

  8. Tine Ti war wandern.

    19. März 2021

    01:02
    4,96 km
    4,8 km/h
    40 m
    40 m
    Burkhard, Lexie und 27 anderen gefällt das.
    1. Tine Ti

      Hallöchen, ich habe mich doch noch aufraffen können eine Mini-Runde zu drehen.
      Ich danke anderen Komootlern, die trotz dem bescheidenen Wetter tolle Wanderungen machen und einstellen.
      Mein Schweinehund wurde durch euch und meinem Lieblingsvideo
      besiegt👍. Bin stolz auf mich, daher der Titel "hoch zu Ross"
      Es war eine feine, kalte und windige Runde in der Nähe. Zum Schluss hat sich sogar noch kurz die Sonne gezeigt. Ich glaube die war auch stolz auf mich 😅
      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 🙋🏻

      • 19. März 2021

  9. Tine Ti war wandern.

    12. März 2021

    02:48
    11,4 km
    4,1 km/h
    480 m
    460 m
    Klaus, Manfred R.K. und 38 anderen gefällt das.
    1. Tine Ti

      Hallöchen miteinander,
      da das Wetter gar nicht so schlecht war, zumindest kein Regen vorhergesagt wurde (wieder mal ein Irrtum🤣), hab ich beschlossen bissle zu laufen. Ich wollte aber wegen Klaus, also Orkantief Klaus🤣, nicht nur im Wald🌳sein.
      So hab ich mir WIEDER eine Runde von Ö&Ö gemopst🤭
      Achtung Beuren ich komme😅Nun habe ich endlich mal den Engelberg 😇 kennengelernt, weiter auf den Spitzberg - von dort sieht man den Hohenneuffen😍 hier wusste ich noch nicht, dass ich den auch noch besuchen werde🤣
      Weiter geht's nach Beuren über die Weinberge und am Philosophen Weg entlang bis....... ich schon die Holzarbeiten zu Ohren bekam. An der Skihütte sah ich dann auch schon das Verbotsschild 😱 Mist.
      Also mutig die Route verlassen und hoch zum Hohenneuffen, huch da hat es mich fast verspult, Klaus gab alles🤣 Darauf erst mal mein Vesper🍺
      Nun wollte ich eigentlich die Route umplanen, ist mir mal wieder NICHT gelungen, also bitte bitte, meine Route NICHT nachlaufen🤣
      Bin dann wieder Richtung Skihütte in der Hoffnung, dass die Waldarbeiter Feierabend hatten. So war es auch ABER das Verbotsschild stand noch😱 Okey, dann eben über die Wiesen bis ich endlich wieder auf der Route war.
      Noch kurz eine Pause am Tobelweiher eingelegt und bald war ich schon wieder am Parkplatz.
      Trotz Regen, Graupel, Sturm und Umwegen, war es eine klasse Runde 😍

      • 12. März 2021

  10. Tine Ti war wandern.

    12. März 2021

    00:27
    1,69 km
    3,7 km/h
    50 m
    40 m
    Manfred R.K., Klaus und 28 anderen gefällt das.
    1. Tine Ti

      Huhu, meine Navigation setzte aus, daher gibt es einen Teil 2🤣

      • 12. März 2021

  11. loading