komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tine Ti
Distanz

1 345 mi

Zeit in Bewegung

459:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Tine Ti war wandern.

    vor 15 Stunden

    Etappe 4: Von Gerstetten nach Steinheim – Albschäferweg

    04:13
    12,6 mi
    3,0 mi/h
    1 075 ft
    1 475 ft
    JuHe, Sina und 28 anderen gefällt das.
    1. Tine Ti

      Sodele, ein ganzes Wochenende ohne "Verpflichtungen" da dachte ich mir, mach doch zwei Etappen vom Albschäferweg🤷

      Diesmal war ich klüger was die Öffentlichen angeht. Habe mein Auto am Zielort geparkt und bin mit den Bussen zum Ausgangspunkt nach Gerstetten gefahren. Schließlich fahren dort hin Samstags

      • vor 13 Stunden

  2. Tine Ti war wandern.

    22. Juli 2022

    Lexie, Jürgen Hild und 49 anderen gefällt das.
    1. Tine Ti

      Zum Abschluss ging es heute ab Aufseß zur Brauereiwanderung.

      

      Seit 2000 steht Aufseß als Gemeinde mit der weltweit höchsten Brauereidichte im Guinessbuch der Rekorde: auf 350 Einwohner kommt eine Brauerei.

      

      Erster Stopp Brauerei Stadter mit einem leckeren Bernsteinfarbenen 🍺

      Zweiter Stopp Brauerei Reichold

      • 22. Juli 2022

  3. Tine Ti war wandern.

    21. Juli 2022

    02:23
    7,05 mi
    2,9 mi/h
    550 ft
    625 ft
    Manfred R.K., Albi und 43 anderen gefällt das.
    1. Tine Ti

      Sodele, heute keine Lust auf ne große Wanderung gehabt. Es war 🐷 schwül nach dem ersehnten Regen - der zum Glück in der Nacht runter kam🌧️

      Also ab zur Stadtbesichtigung nach Bayreuth.

      Es wurde dann doch eine längere Strecke 🥵

      schee war's. Jetzt geht's noch zum Shopping 🛍️

      • 21. Juli 2022

  4. Tine Ti war wandern.

    20. Juli 2022

    02:26
    7,82 mi
    3,2 mi/h
    950 ft
    900 ft
    Lexie, Uwe und 55 anderen gefällt das.
    1. Tine Ti

      Am heutigen heißesten Tag der Woche eine kleine Runde ab Pottenstein. Und jetzt weiß ich auch das der Teufel kein Prada trägt 🤣

      In der Teufelshöhle geht es nicht um Mode sondern um Stalaktiten und Stalagmiten. Die Höhle ist super gemacht und es war soooo schön kühl (9 Grad). Leider kann mein Handy die

      • 20. Juli 2022

  5. Tine Ti war wandern.

    19. Juli 2022

    03:42
    11,2 mi
    3,0 mi/h
    1 525 ft
    1 500 ft
    Uwe, Burkhard und 53 anderen gefällt das.
    1. Tine Ti

      Hallejulia, das war heute wieder ne Tour 😍 Obwohl es wirklich heiß war wollte ich doch was von der schönen Landschaften sehen.

      Hab halt im Urlaub keine Lust "zu Hause" zu bleiben🤷

      Aber es war seeehr anstrengend, weil die Strecke doch viel in der prallen Sonne verlief.

      Doch mit dem Zaubertuch und nem

      • 19. Juli 2022

  6. Tine Ti war wandern.

    18. Juli 2022

    04:03
    11,4 mi
    2,8 mi/h
    1 925 ft
    1 975 ft
    Lexie, Tobias&Saphira 🚶🏃🐶🐕 und 52 anderen gefällt das.
    1. Tine Ti

      Ein Verlauferle ist bei mir fast obligatorisch. Heute ausrechnet am Quackschloss. Hab den Weg nicht gefunden?? Dann lieber umdrehen, nicht das die Zwerge mich auch noch holen 🙊siehe Sage

      "Einst jagte ein junger Jäger im Wiesenttal einen Hirsch, der plötzlich vor seinen Augen verschwand. Da sah er vor

      • 18. Juli 2022

  7. Tine Ti war wandern.

    17. Juli 2022

    03:21
    10,1 mi
    3,0 mi/h
    1 400 ft
    1 425 ft
    Lukas Blomquist, Burkhard und 46 anderen gefällt das.
    1. Tine Ti

      Sodele, heute meine erste Wanderung in der schönen Fränkischen Schweiz absolviert. Gestartet bin ich ab Haustüre und habe mir Wege im Wald rausgesucht. Es war wunderschön zu laufen😍 Immer wieder eine kühles Windchen um die Nase. An der Bergstation Hollenberg, immerhin 500 m😅 gab es ein leckeres Dunkles

      • 17. Juli 2022

  8. Tine Ti war draußen aktiv.

    16. Juli 2022

    01:15
    3,32 mi
    2,7 mi/h
    325 ft
    350 ft
    Bruno, Jürgen Hild und 46 anderen gefällt das.
    1. Tine Ti

      Ein kleiner Zwischenstopp in Rothenburg ob der Tauber. Ein wunderschönes Städtle 😍, man fühlt sich sofort ins Mittelalter zurück versetzt. Es gibt 46 Türme in der Stadt. Natürlich habe ich nicht alle gesehen, wäre aber ganz sicher einen Tagesausflug wert🤔

      Jetzt noch ne Kleinigkeit essen und dann geht

      • 16. Juli 2022

  9. Ömchen & Öpchen 🍀 und 2 andere waren wandern.

    10. Juli 2022

    01:31
    3,77 mi
    2,5 mi/h
    175 ft
    475 ft
    Tine Ti, Emma und 129 anderen gefällt das.
    1. Sandy

      Hola die Waldfee oder besser gesagt heute: Hola die Dampflok! Was für ein Erlebnis, was für ein Highlight Tag! ❤️Unsere Herzen tief berührt. Wir, Ömchen, Öpchen, Tine und Sandy sind heute von Schorndorf mit der Schwäbischen Waldbahn nach Welzheim gedampflokt ! 😇

      Als die wunderschöne Dampflok, wir haben

      • 10. Juli 2022

  10. Ömchen & Öpchen 🍀 und Tine Ti waren wandern.

    2. Juli 2022

    Anne, HeJo und 122 anderen gefällt das.
    1. Ömchen & Öpchen 🍀

      Hallöchen Ömchen 🙋hat heut einen wunderschönen Tag mit Tine Ti, Günter L.S. & Margot, Daniela E. & Wilfried E. verbracht 😊euch allen lieben Dank 🥰und Danke 🙏an Tine für's mitnehmen. Unser Weg führte uns zuerst zur Wurmlinger Kapelle ( wurde ja von Tine, Günter, Margot, Daniela und Wilfried schon

      • 2. Juli 2022

  11. loading