5

Kees de Bruin
 

19

Follower

Über Kees de Bruin
Distanz

552 km

Zeit in Bewegung

116:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Kees de Bruin war wandern.

    24. Juli 2021

    02:51
    13,5 km
    4,7 km/h
    40 m
    40 m
    Bert B. und Hans Van Den Heuvel gefällt das.
    1. Kees de Bruin

      Einer der schöneren langsamen Trips, die ich gelaufen bin und auch wunderbar ruhig. Auf der gesamten Strecke ist nur 1 anderer Wanderer angetroffen.Auf jeden Fall zu empfehlen, auch wenn die Heide bald wieder blüht.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 25. Juli 2021

  2. Kees de Bruin war wandern.

    25. Juni 2021

    03:09
    13,9 km
    4,4 km/h
    20 m
    20 m
    Hans Van Den Heuvel, Bert B. und 6 anderen gefällt das.
    1. Kees de Bruin

      Ein alter Capitol/SNP-Spaziergang durch die Gegend um die Drentsche Aa. Aufgrund der vielen Aussichtspunkte, Dolmen und vielen Rastplätze auf der Strecke sehr zu empfehlen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 26. Juni 2021

  3. Kees de Bruin war wandern.

    24. Juni 2021

    04:04
    17,5 km
    4,3 km/h
    60 m
    60 m
    Bert B., Hans Van Den Heuvel und 5 anderen gefällt das.
    1. Kees de Bruin

      Schöner Spaziergang entlang der Felder, Dolmen und Wälder. Empfohlen!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 24. Juni 2021

  4. Kees de Bruin war wandern.

    23. Juni 2021

    03:12
    13,6 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    Bert B., Hans Van Den Heuvel und 3 anderen gefällt das.
    1. Kees de Bruin

      Ich bin diesen schönen Weg gelaufen, der auf einem alten Spaziergang basiert. Nur der Leinpfad entlang des Baches ist nicht mehr da, also gingen wir geradeaus durch das hohe Gras. Am besten am Fischteich der Straße folgen und dann links weiter nach Aalden abbiegen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 24. Juni 2021

  5. Kees de Bruin war wandern.

    22. Juni 2021

    02:44
    10,9 km
    4,0 km/h
    20 m
    20 m
    Bert B., Hans Van Den Heuvel und 3 anderen gefällt das.
    1. Kees de Bruin

      Schöner Spaziergang um den Boomkroon-Pfad

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 24. Juni 2021

  6. Kees de Bruin war wandern.

    15. Juni 2021

    02:58
    15,1 km
    5,1 km/h
    110 m
    110 m
    Bumble-Bee, Bert B. und 4 anderen gefällt das.
    1. Kees de Bruin

      Ein Spaziergang lohnt sich. Die längeren Strecken des Truppenübungsplatzes bieten genügend "Substanz" zum Nachdenken und Genießen der Ruhe.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 15. Juni 2021

  7. Kees de Bruin war wandern.

    6. Juni 2021

    01:50
    7,18 km
    3,9 km/h
    20 m
    10 m
    Bert B., Bumble-Bee and Dan gefällt das.
    1. Kees de Bruin

      Dreimal ist ein Reiz und heute können Sie die blühenden Rhododendren genießen. Einige Sträucher haben bereits ihre Blütezeit beendet, aber es sind noch ziemlich viele Knospen vorhanden, also lohnt es sich auf jeden Fall für die nächste Woche!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 6. Juni 2021

  8. Kees de Bruin war wandern.

    23. Mai 2021

    02:44
    13,2 km
    4,8 km/h
    110 m
    110 m
    Bumble-Bee, Bert B. und 3 anderen gefällt das.
    1. Kees de Bruin

      Eine vor relativ kurzer Zeit hinzugefügte Slow Journey, die sich lohnt. Umgeben von drohendem Himmel hatten wir während des gesamten Spaziergangs keinen Regentropfen und konnten die Natur in vollen Zügen genießen. Da jedoch aufgrund des Regens der letzten Tage viele sumpfige Teile vorhanden sind, werden hoch wasserdichte Schuhe empfohlen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 24. Mai 2021

  9. Kees de Bruin war wandern.

    13. Mai 2021

    00:52
    4,92 km
    5,7 km/h
    30 m
    30 m
    Bert B. und Nicoline gefällt das.
    1. Kees de Bruin

      Heute ist die Gravelandse Buitenwoningen in der Wiederholung, aber die Rhododendren sind größtenteils noch nicht in voller Blüte. Probieren Sie es in 2 Wochen noch einmal aus.Teilweise aus diesem Grund ging die kurze Runde. Viel gesehen, darunter ein Schwarzspecht (leider kein Foto), den man nicht allzu oft sieht.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 13. Mai 2021

  10. Kees de Bruin war wandern.

    9. Mai 2021

    04:30
    21,2 km
    4,7 km/h
    90 m
    100 m
    Miranda, Bert B. und 6 anderen gefällt das.
    1. Kees de Bruin

      Der alte NS-Weg von Naarden-Bussum nach Weesp über Naarden Vesting, Muiderberg, Muiden. Trotz einiger Spritzer, Gewitter um uns herum und einer heftigen Dusche (während wir glücklich geschützt waren) stellte sich heraus, dass es ein wunderbarer Spaziergang war.Viel gesehen, schön und ruhig (und das für einen Sonntag) und trotz einiger Unsicherheiten war die ursprüngliche Route immer noch leicht zu folgen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 13. Mai 2021

  11. loading