komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nadine

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nadine
Distanz

505 km

Zeit in Bewegung

102:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    29. September 2021

    Morsdorf - Geyerlay hangbrug

    03:38
    14,9 km
    4,1 km/h
    380 m
    370 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 29. September 2021

      Habe heute meine Komfortzone verlassen und den Spaziergang über die Geyerlay-Hängebrücke begonnen (die Brücke ist wegen Corona eine Einbahnstraße über Morsdorf). Zum Glück waren nur wenige Leute da und wir konnten die 360m in Ruhe überbrücken. Leider hatten wir heute mit dem Wetter nicht so viel Glück

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    28. September 2021

    02:26
    9,80 km
    4,0 km/h
    250 m
    330 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 28. September 2021

      Der zweite Teil führt von Burg Metternich in Richtung Briedern und zurück nach Beilstein. Der erste Teil geht ständig durch den Wald. Der Wald war schön, aber durch die langen und breiten Straßen wurde es schnell eintönig. Der Rückweg von Briedern nach Beilstein verlief über die Briederner Schweiz. Ein

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    28. September 2021

    00:10
    569 m
    3,3 km/h
    30 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 28. September 2021

      Heute nach Beilstein gefahren und einen Spaziergang in der Umgebung gemacht. Der erste Teil geht zur Burg Metternich. Die Burg ist nicht viel mehr, aber die Aussicht ist wunderschön. Bei herrlichem Blick auf die Mosel können Sie eine Jause und ein Getränk genießen. Bei einem Glas Wein und der Sonne einfach nur genießen 😍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    27. September 2021

    01:24
    5,36 km
    3,8 km/h
    230 m
    150 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2021

      Nach einem guten Essen machten wir uns wieder auf den Weg zu einem zweiten Spaziergang von Alf. Diesmal Richtung Burg Arras. Wieder Auf- und Abstieg durch sehr schöne Wälder. In ein paar Wochen soll es hier schön sein mit den Farben des Herbstes.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    27. September 2021

    01:56
    7,62 km
    4,0 km/h
    270 m
    220 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2021

      Heute nehmen wir die Fähre von Bullay nach Alf. Von dort starten wir unseren ersten Spaziergang über einen Soldatenfriedhof, Wachturm Prinzenkopf und Marienburg (ein ehemaliges Kloster, das heute ein Zentrum für Jugendbildung beherbergt). Sehr schöner Spaziergang durch schöne Wälder und malerische Aussichten.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    26. September 2021

    02:22
    10,3 km
    4,3 km/h
    290 m
    300 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 26. September 2021

      Endlich wieder ins Ausland mit Erkundung der Moselregion. Heute sind wir von Bullay aus ein Stück Moselsteig gelaufen, mit schönen Ausblicken auf die Weinberge und Dörfer.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    6. September 2021

    02:14
    11,0 km
    4,9 km/h
    170 m
    70 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 6. September 2021

      Das ideale Wetter und die ideale Zeit für einen Spaziergang auf den Molseen. Schönes Naturschutzgebiet!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    18. August 2021

    01:39
    10,3 km
    6,2 km/h
    160 m
    170 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 18. August 2021

      Ein Spaziergang in den Wäldern von Lichtaart war keine gute Idee. Sie nennen das einen Heidespaziergang, aber wir haben nicht viel Heide gesehen. Viel Wald, mit unzähligen Mücken. Zeit für ein Foto anzuhalten war gleichbedeutend mit einem Angriff von dutzenden Mücken 😖 An der Anzahl der Fotos sieht

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    10. August 2021

    01:51
    7,56 km
    4,1 km/h
    240 m
    270 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 10. August 2021

      Heute machten wir uns auf die Suche nach einem Ort mit herrlichem Panorama: dem Tombeau du Geant. Während des Spaziergangs stoßen wir auf eine Reihe von Aussichtspunkten mit großartigen Aussichten. Auf der Semois findet man einen wunderbaren Picknickplatz und die Passerelle de l'epine ist eine Hängebr

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    9. August 2021

    00:56
    5,23 km
    5,6 km/h
    240 m
    190 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 10. August 2021

      Lassen Sie sich von den Männern überzeugen, an einem zweiten Spaziergang teilzunehmen: dem Leiterspaziergang. Sehr würzig, aber auch schön, einen so abenteuerlichen Kurs zu einem guten Ende zu bringen . Hatte leider nicht viel Zeit um viele Bilder zu machen. Ich brauchte meine ganze Zeit, um mich zu

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading