9

ToralfS

48

Follower

Über ToralfS

Der aus dem Wald kam ... :P

Distanz

5 939 km

Zeit in Bewegung

761:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. ToralfS und Simon Kopp waren wandern.

    3. Juni 2021

    03:34
    15,5 km
    4,4 km/h
    410 m
    410 m
    Katja71, Christian W. und 5 anderen gefällt das.
    1. 🥾Sina

      Sehr schöne Tour! Unser Thüringen ist wunderschön

      • vor 7 Tagen

  2. Mario, Annett Walther und 7 anderen gefällt das.
    1. Mario

      Mir gefällt das auch- sehr gut sogar! Der Toralf hätte sich auch gut als Fotograf gemacht Er hat das Auge fürs Detail

      • 30. Mai 2021

  3. Axel, Annett Walther und 11 anderen gefällt das.
    1. Big Daddy

      Super schöne Tour👍

      • 25. Mai 2021

  4. ToralfS und Axel Schneider waren wandern.

    16. Mai 2021

    Sandy und Mario gefällt das.
  5. ToralfS war wandern.

    13. Mai 2021

    02:47
    9,87 km
    3,6 km/h
    270 m
    290 m
    Christian W., Sandy und 5 anderen gefällt das.
    1. Christian W.

      Mit perfekter Verpflegung ... herrlich 😀👍

      • 13. Mai 2021

  6. Christian W., Katja71 und 6 anderen gefällt das.
    1. ToralfS

      Kleine Heimatinspektionstour ;-) . Leider wurde der Abflussmechanismus des Altfrauteich - ein früherer Flößerteich - durch Vandalen beschädigt. Nach Instandsetzung stellte sich heraus, dass durch die relativ lange Trockenlegung Risse im Damm entstanden sind, sodass dieser jetzt undicht ist, und sich der Teich erstmal nicht mehr selber füllt. Auch wurden auf dem Damm alle Bäume gefällt - schade. Aber evtl. sind das die vorbereitenden Maßnahmen, den Teich als Löschwasserteich mit größerem Gerät wieder instand zu setzen. Seinen ursprünglichen Charme wird er wohl leider dadurch nicht mehr zurückerhalten, aber schauen wir mal ... .

      • 8. Mai 2021

  7. Rick, Christian W. und 12 anderen gefällt das.
    1. ToralfS

      Haben heute mal zu dritt entlang des Rennsteiges zwischen Neuhaus am Rennweg und Limbach im Rahmen der 1. Mai Wanderung 2021 etwas aufgeräumt bzw. eingesammelt - feinsten Müll - hinterlassen von "Wandersleuten" ...
      Die Wanderung war prima und schauen wir mal, wie lange die Säuberungsaktion anhält ... ;-) .

      • 1. Mai 2021

  8. mehspann, Christian W. und 3 anderen gefällt das.
    1. mehspann

      Morgenstunden hat Gold im Mund 👍

      • 24. April 2021

  9. ToralfS und Axel Schneider waren wandern.

    18. April 2021

    Werner, Christian W. und 4 anderen gefällt das.
    1. Werner

      Alte Waldheimat was ist aus dir geworden. Der Bruch früher Ausflugsziel zu Pfingsten mit Blasmusik..

      • 19. April 2021

  10. loading