komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Joggingbrot 🏃🏻🥖

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Joggingbrot 🏃🏻🥖

Telegram: @anblo
Line: anblo
Wire: @anblo
Threema: 3EX5H8NZ

Distanz

7 142 km

Zeit in Bewegung

1398:37 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    8. März 2024

    Mal hier, Mal ta*, Mal Marsaxlokk (Malta 5)

    06:39
    32,7 km
    4,9 km/h
    260 m
    490 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. (*Titel freundlicherweise und in Unwissenheit aber ohne Anrecht auf jegliche Art von Loyalties zur Verfügung gestellt von: Snal)

      

      Stressschlafen.

      Um den Tag gleich gleich richtig zu vermurksen, frühstücke ich im Hotel. Statt der mehligen Brötchen soll es heute der Toast reißen, aber das Röstfliessband ist

      8. März 2024
  2. war wandern.

    7. März 2024

    07:50
    34,9 km
    4,5 km/h
    770 m
    770 m
    1. Ich werd Maler und streiche.

      Ich werd Schneider und kürze.

      Ich werd Lackierer und… ach nein, der Lack ist noch nicht ab. Nicht ganz.

      

      Nachdem gestern anders als vorhergesagt natürlich KEIN Heut-laufen-wir-man-mit-Verstand-Tag war, müssen die Ansprüche heute zurückgeschraubt werden. Definitiv. Und in echt

      7. März 2024
  3. war wandern.

    6. März 2024

    10:36
    51,5 km
    4,9 km/h
    940 m
    940 m
    1. Und, wie habt ihr geschlafen? In der Waagerechten? Wie langweilig.

      Die Nacht hier? Naja.

      

      Die Finger: noch dran.

      Die Ohrenstöpsel: vergessen. Natürlich.

      Die Bettdecke: zu warm.

      Das Frühstück: kein Frühstück.

      Früh wach, früh los.

      

      Die Sonne ist trotzdem vor mir hoch. Während ich über die Steine von Pembroke und

      6. März 2024
  4. war wandern.

    5. März 2024

    09:03
    42,9 km
    4,7 km/h
    880 m
    720 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. Heute dann doch die gestern noch ausgelagerte ausführliche „Tagesmitschrift“.

      

      So schnell wie das Licht gestern weg war ist es heute wieder da.

      Also erstmal noch nicht, denn wie habe ich wohl geschlafen? Na? Freiwillige? Richtig: Beschissen.

      Die Party von der Straße ist das eine, auch der Kollege im Nachbarzimmer

      5. März 2024
  5. war wandern.

    4. März 2024

    02:37
    13,1 km
    5,0 km/h
    230 m
    190 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. Wie jedes Jahr im Oktober heißt es auch… ach nee, Moment, es ist ja gar nicht Oktober. Und das hier nicht Thüringen.

      

      Na dann also Malta.

      

      Was das Klima dort macht konnte man in den letzten Tagen wunderbar bei DreiFarben (diese und andere Touren komoot.com/de-de/tour/1451292172) verfolgen. Zur Hälfte ist

      4. März 2024
  6. war wandern.

    18. Februar 2024

    10:26
    54,4 km
    5,2 km/h
    150 m
    150 m
    , und 135 anderen gefällt das.
    1. …der Runde.

      Und drehe alles um,

      Jede Stunde.

      Den Stuhl, die Töpfe,

      schnell in das Haus dann sieht es wieder

      gemütlich aus.

      Ich bin der Drehrumbum,

      der Runde.

      Und drehe alles um,

      Jede Stuuuuuundeeeee.

      

      Na gut.

      Erstmal dreh ich mich - von einer Seite auf die Andere. Doch dann geht es hoch und raus.

      

      Am Freitag gerät

      18. Februar 2024
  7. war wandern.

    10. Februar 2024

    , und 140 anderen gefällt das.
    1. I can’t stand the rain against my window… denke ich schon die letzten Tage, ach was: Wochen. Dieses Wetter… Aber heute wird es anders. Ganz bestimmt! Hat die Vorhersage versprochen, und die wird ja wohl nicht gelogen haben.

      

      Kurz vor dem Abmarsch belehrt mich der Blick aus dem Fenster eines Besseren. Zum

      10. Februar 2024
  8. war wandern.

    28. Januar 2024

    09:43
    52,1 km
    5,4 km/h
    170 m
    170 m
    1. (Sorry für die vielen Bilder.)

      

      Morgen ist Weihnachten. Und ich bin fünf.

      Jedenfalls habe ich so geschlafen.

      Dabei sollen eigentlich nur einmal wieder ein paar Meter gelaufen werden. Warum das den Körper so aus der Ruhe bringt? Keine Ahnung.

      

      Die Vorbereitung erinnert an Schrottwichteln, aber statt wenigstens

      28. Januar 2024
  9. war wandern.

    7. Januar 2024

    09:35
    50,1 km
    5,2 km/h
    140 m
    140 m
    , und 130 anderen gefällt das.
    1. Nichts.

      Alles.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      7. Januar 2024
  10. war wandern.

    29. Oktober 2023

    06:07
    28,2 km
    4,6 km/h
    230 m
    230 m
    , und 86 anderen gefällt das.
    1. Schorfheide.

      Niesel.

      So die Vorhersage.

      So das Ist.

      Immerhin der Wetterbericht stimmt also.

      

      Was auch stimmt ist die Stimmung, das wird schon im Zug klar.

      Suse ruft und wer Zeit hat kommt. Ein paar Ausfälle gibt es vor dem Start - wir wünschen je nach Grund: „Viel Spass“, „Gute Genesung“ oder „Wenig Ärger

      29. Oktober 2023
  11. loading