komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Joggingbrot 🏃🏻🥖

Telegram: @anblo
Line: anblo
Wire: @anblo
Threema: 3EX5H8NZ

Distanz

3 730 mi

Zeit in Bewegung

1171:55 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Joggingbrot 🏃🏻🥖 war wandern.

    16. August 2022

    Aktiv hinauf, passiv hinunter - Gandria / Mont Brè / Lugano (CH)

    03:55
    9,78 mi
    2,5 mi/h
    2 750 ft
    675 ft
    Heike 🐸, Victoria 🌻⚓ und 88 anderen gefällt das.
    1. Joggingbrot 🏃🏻🥖

      Lugano - man denkt an Mörtel Lugner und bei all den Hotels und zementieren Hängen hier ist das sicher auch nicht ganz verkehrt. Trotzdem ist der Ort deutlich schöner als kleine verbaute St. Moritz.

      

      Natürlich ist es im Sommer viel zu warm und ingesamt viel zu italienisch… aber leider ist es dennoch prima

      • 16. August 2022

  2. Joggingbrot 🏃🏻🥖 war wandern.

    14. August 2022

    1. Joggingbrot 🏃🏻🥖

      Heute hat der Tag keine Pläne, heute lässt sich müßig gehen. Um St. Moritz (naja) gibt es reichlich Möglichkeiten und doch zu wenig Zeit.

      

      Vorschlag: Mit dem Lift rauf auf den Corvatsch, dann ein Stück zurück und von da ins Tal gewandert. Vorschlag angenommen.

      

      Schon auf dem Weg zur höchsten Erhebung hier

      • 14. August 2022

  3. Joggingbrot 🏃🏻🥖 war wandern.

    11. August 2022

    Lausitzsonne, Jens Steckel und 87 anderen gefällt das.
    1. Joggingbrot 🏃🏻🥖

      Eine Tour muss sein, dass schulde ich der Schweiz.

      

      10 Tage geht es mit dem Zug durch die Schweiz. Grand-Train-Tour. 10 Tage volles Programm und Highlights, aber auch 10 Tage mit nur wenig individuellem Zeitbudget. Für mehr als ein paar kurze Wege reicht es nicht.

      

      Heute, in Vevey, nehme ich sie mir trotzdem

      • 11. August 2022

  4. Joggingbrot 🏃🏻🥖 war wandern.

    24. Juli 2022

    11:02
    37,3 mi
    3,4 mi/h
    775 ft
    775 ft
    DreiFarben, B__24 und 90 anderen gefällt das.
    1. Joggingbrot 🏃🏻🥖

      Sorry: Text-Overkill… 🙃

      

      Wie sagt schon Goethe (oder Goethin?): "Die Gegenwart ist die einzige Göttin, die ich anbete."

      Raus aus dem Eben und rein ins Jetzt. Weiter mit den Ortsnamen.

      komoot.de/collection/1120109/-kuriose-ortsnamen-in-brandenburg

      

      Auch heute ist die Wettervorhersage für meinen Geschmack alles

      • 24. Juli 2022

  5. Joggingbrot 🏃🏻🥖 war wandern.

    17. Juli 2022

    09:45
    33,0 mi
    3,4 mi/h
    300 ft
    325 ft
    Turbo, Susann und 86 anderen gefällt das.
    1. Joggingbrot 🏃🏻🥖

      Hier hat sich lange niemand bekleckert, zumindest nicht mit Ruhm. Das schlechte Gewissen und die Couch - gegen beide zusammen habe ich keinen Chance.

      Weiter mit den Ortsnamen (komoot.de/collection/1120109/-kuriose-ortsnamen-in-brandenburg).

      

      Ein Monat Pause… doch kein Monat Müßiggang. In Wellen schwappt

      • 17. Juli 2022

  6. Joggingbrot 🏃🏻🥖 war wandern.

    18. Juni 2022

    Dickydirksegel, Andrea M. 🥾📷🌞 und 119 anderen gefällt das.
    1. Joggingbrot 🏃🏻🥖

      Es gibt 1.000 gute Gründe, bei dieser Affenhitze die Bude nicht zu verlassen.

      Und drei, es doch zu tun.

      

      @Steffi🌾🌳 ruf und @☠ R✪BIN 🥾 und Fiete folgen.

      Mit mir sind die vier Wanderer der Apokalypse komplett. Höllisch, die angesagt Temperaturen, aber was soll’s… in 10 Jahren ist wahrscheinlich jeder Sommer

      • 19. Juni 2022

  7. Joggingbrot 🏃🏻🥖 war wandern.

    4. Juni 2022

    10:06
    34,0 mi
    3,4 mi/h
    950 ft
    950 ft
    icke, Radlady und 110 anderen gefällt das.
    1. Joggingbrot 🏃🏻🥖

      Zig mal war hier schon zu lesen, dass sich die To-Do-Liste langsam ihrem Ende neigt… und dann kommt Robin und haut ein Kaff kurz vor der Landesgrenze drauf. Schönen Schrank auch. Schon die Anfahrt führt mich also ins Exil. Nicht Elba, aber MeckPomm. 150 Minuten - definitiv zu viel Aufwand für eine Ortsnamentour

      • 4. Juni 2022

  8. Joggingbrot 🏃🏻🥖 war wandern.

    14. Mai 2022

    04:57
    14,9 mi
    3,0 mi/h
    175 ft
    175 ft
    B__24, So, nun aber los und 102 anderen gefällt das.
    1. Joggingbrot 🏃🏻🥖

      Die Ferkel klicken bitte gleich weiter.

      Hier bleibt es - logisch - ornithologisch. 🐦🦅🦆🦉🕊🦢🦜🦚

      

      Orthographisch bitte ich um Nachsicht.

      Es war bereits vorab ein kleiner Krampf...

      Und der Inhalt läuft hier der Form hinterher.

      

      Schon lange SPECHTe nicht nur ich angesichts der Bilder auf eine kleine Lernwanderung

      • 14. Mai 2022

  9. Joggingbrot 🏃🏻🥖 war wandern.

    8. Mai 2022

    09:52
    32,5 mi
    3,3 mi/h
    700 ft
    725 ft
    Cora, Nicole 🌼 ON - Tour 👣 und 96 anderen gefällt das.
    1. Joggingbrot 🏃🏻🥖

      Frauendorf gibt es in Brandenburg gleich zwei mal. Das bei Cottbus hat schon einen Haken - und sonst nicht viel zu bieten. Bei dem weiter südlich ist der Haken, dass es noch weiter südlich und deswegen schlecht zu erreichen ist.

      So fällt die Wahl für heute fast gezwungenermaßen auf die frivolere Variante

      • 8. Mai 2022

  10. Joggingbrot 🏃🏻🥖 war wandern.

    30. April 2022

    05:20
    16,3 mi
    3,1 mi/h
    250 ft
    250 ft
    Frank Meyer, Lars und 111 anderen gefällt das.
    1. Joggingbrot 🏃🏻🥖

      Schon vor 1 1/2 Jahren hatte Susann eine Wanderung am Templiner See vorgeschlagen. Damals habe ich noch eine kurze Anreise und das Exemplar bei Potsdam rausgehandelt, doch heute gibt es keine Ausreden mehr.

      

      Wie für viele andere heisst es also auch für uns heute: ab in die Uckermark. Aber während die anderen

      • 30. April 2022

  11. loading