9

Pamanora - Dominik Griese

6

Follower

Über Pamanora - Dominik Griese

Mein Name ist Dominik & ich bin 25 Jahre alt. Ich bin freiberuflicher Grafik- & Webdesigner mit dem Schwerpunkt E-Commerce. Ich sitze die meiste Zeit meines Lebens vor dem Computer und erarbeite Marketingmittel, Verknüpfe irgendwelche Systeme und schaue auf Zahlen, die ich dafür benutze, um Prozesse zu optimieren oder einfach nur anzupassen. Außerdem gehe ich gerne wandern und schreibe auf meinem Blog über jede einzelne Route & Tour, die ich hier verlinke. Schaut gerne vorbei!

Distanz

266 km

Zeit in Bewegung

56:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Pamanora - Dominik Griese war wandern.

    10. August 2020

    03:21
    13,6 km
    4,1 km/h
    770 m
    890 m
    1. Monika Decker 🍀🌄

      Habt ihr euch verlaufen? 🤔

      • 10. August 2020

  2. Pamanora - Dominik Griese war wandern.

    9. August 2020

    04:51
    22,5 km
    4,6 km/h
    540 m
    540 m
    Monika Decker 🍀🌄, Ralf Decker und 2 anderen gefällt das.
    1. Alexander

      Gefällt mir

      • 16. August 2020

  3. Pamanora - Dominik Griese war wandern.

    8. August 2020

    02:33
    11,6 km
    4,5 km/h
    180 m
    170 m
    Ralf Decker, Monika Decker 🍀🌄 und 2 anderen gefällt das.
  4. Pamanora - Dominik Griese war wandern.

    6. August 2020

    01:37
    10,7 km
    6,6 km/h
    210 m
    250 m
    Ralf Decker, Monika Decker 🍀🌄 und 2 anderen gefällt das.
    1. Monika Decker 🍀🌄

      Ihr seid aber schnell unterwegs. 🏃‍♂️

      • 6. August 2020

  5. Pamanora - Dominik Griese war wandern.

    5. August 2020

    05:18
    17,3 km
    3,3 km/h
    1 270 m
    1 040 m
    Ralf Decker, Monika Decker 🍀🌄 und 2 anderen gefällt das.
  6. Pamanora - Dominik Griese war wandern.

    3. August 2020

    04:13
    20,4 km
    4,8 km/h
    440 m
    560 m
    Monika Decker 🍀🌄, Melanie Kessel 🌺 und 2 anderen gefällt das.
  7. Pamanora - Dominik Griese war wandern.

    18. Juli 2020

    01:42
    7,42 km
    4,4 km/h
    180 m
    180 m
    1. Pamanora - Dominik Griese

      Noch vor einiger Zeit habe ich in Wuppertal gewohnt. Vielleicht dabei ein bisschen wenig die Stadt gelebt. Denn bis auf die Innenstadt und manchmal die Trasse habe ich wenig von den schönen Seiten der Stadt gesehen. Was wohl auch dazu führte, dass ich die Stadt für Köln verließ. Hätte ich in Wuppertal bereits die Wanderlust besessen, Orte besucht wie das Arboretum Burgholz, die ich mir heute angeeignet hätte, gäbe es zumindest schneller eine größere Auswahl als heute.Wer eine persönliche Bewertung, so wie einige, tiefere Informationen zu der Tour haben möchte, darf gerne hier auf meiner Seite nachschauen: pamanora.com/samba-am-arboretum-burgholz

      • 27. Juli 2020

  8. Pamanora - Dominik Griese war wandern.

    17. Juli 2020

    02:35
    11,9 km
    4,6 km/h
    190 m
    190 m
    Monika Decker 🍀🌄, Kathrin und 2 anderen gefällt das.
    1. Kathrin

      Mega schöne Fotos! 👍🏻👍🏻😊 Sind die bearbeitet?

      • 22. Juli 2020

  9. Pamanora - Dominik Griese und 2 andere waren wandern.

    12. Juli 2020

    01:18
    5,98 km
    4,6 km/h
    20 m
    20 m
    Bumble-Bee gefällt das.
    1. Pamanora - Dominik Griese

      Zu diesem Highlight gibt es sogar eine eigene Strecke. Diese ist aber auch nicht sonderlich ausgefallen, sie verläuft halt einmal Streight um den Heider Bergsee. Und diese Strecke ist auch nicht besonders aufregend, besonders schön oder besitzt sonst irgendwelche Gründe unbedingt so drumherum zugehen. Es ist aber eine gute Strecke, wenn man wenig Zeit hat und ein absoluter Wald oder Wasserfreund ist.Wer eine persönliche Bewertung, so wie einige, tiefere Informationen zu der Tour haben möchte, darf gerne hier auf meiner Seite nachschauen: pamanora.com/heider-bergsee

      • 27. Juli 2020

  10. Pamanora - Dominik Griese war Fahrrad fahren.

    28. Juni 2020

    03:36
    49,3 km
    13,7 km/h
    150 m
    140 m
    Bumble-Bee gefällt das.
    1. Pamanora - Dominik Griese

      Das wird meine erste Fahrradfahrt seit Jahren. Ich habe mich bestimmt schon keine zehn Jahre mehr auf so ein Ding geschwungen. Was nicht ganz stimmt, da ich im vorherigen Jahr noch mit meiner Freundin in Wuppertal entlang der Trasse gefahren bin. Sie auf Rollerblades, ich auf dem Fahrrad. Und sie hängt mehr an dem Gepäckträger, als dass sie selber fährt. Und jetzt nehmen wir uns eine komplette Fahrradtour am Rhein entlang direkt vor?Wer eine persönliche Bewertung, so wie einige, tiefere Informationen zu der Tour haben möchte, darf gerne hier auf meiner Seite nachschauen: pamanora.com/fahrradtour-am-rhein

      • 27. Juli 2020

  11. loading