komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕

Ich bin seit Sommer 2020 bei Komoot. Am liebsten wandere ich da wo es Gipfelkreuze gibt 🙂. Wo, ist eigentlich egal. Hauptsache an der frischen Luft und in der freien Natur!In Instagram hab ich noch paar Eindrücke von Wanderungen: 18_chris_93
Gerne würde ich auch einmal an Wanderungen für einen guten Zweck teilnehmen!
Schreibt mich einfach an!

Distanz

2 315 mi

Zeit in Bewegung

687:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕 war wandern.

    vor einem Tag

    🏃Schmuddelwetterlaufrunde

    00:52
    3,83 mi
    4,4 mi/h
    225 ft
    200 ft
    🦋 M A L I Z I A 🦋, Edelweiß1967 und 184 anderen gefällt das.
    1. Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕

      Nachdem Conor🐕 nach nur eine kurze Runde und seinem "Geschäft💩 machen" keine Lust auf dieses Wetter🌧🌨 hatte, hat es mich🙋 noch einmal hinaus gezogen um was gegen die überflüssigen "Kilo's" zu tun🤣.

      vor einem Tag
  2. Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕 und Rainer waren draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    00:55
    4,27 mi
    4,7 mi/h
    350 ft
    350 ft
    Nicol, Rainer und 204 anderen gefällt das.
    1. War mega und zum Einstieg waren die Schneebedingungen ideal, da nicht zu schnell. Aber ich war echt platt - das schlaucht ganz schön 😁

      vor 2 Tagen
  3. Rainer und Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕 waren draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    00:27
    1,21 mi
    2,6 mi/h
    25 ft
    25 ft
  4. Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕 war laufen.

    vor 6 Tagen

    00:46
    3,86 mi
    5,1 mi/h
    200 ft
    200 ft
  5. Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕 und Martina waren wandern.

    29. Januar 2023

    Martina, Wodi🕊🇺🇦 und 246 anderen gefällt das.
    1. Nur eine Sonntagsrunde ab der Haustür 🏠. Dafür mit etwas Sonne 🌞

      29. Januar 2023
  6. Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕 und Martina waren wandern.

    22. Januar 2023

    1. Nach dem ausgiebigen und lange hinaus gezogenem Frühstück ☕️🥂🍳 gab es eine kleine Verdauungsrunde wo Conor 🐕 sich im Schnee ❄️ austoben konnte.

      Jetzt hat es bei uns allen wieder Platz für einen Kuchen 🎂 auf die 400te Tour 🤣.

      22. Januar 2023
  7. Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕 und Martina waren wandern.

    21. Januar 2023

    1. Gestartet sind wir auf der Trennfurter Seite vom Main. Einmal kurz über die Brücke nach Klingenberg. Zuerst sind wir den fränkischen Rotweinwanderweg🍷(wunderbar durch die Weinberge ) bis nach Erlenbach und wieder zurück gelaufen. Danach stand die Seltenbachschlucht auf dem Plan. Leider ist diese in

      21. Januar 2023
  8. Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕 war wandern.

    7. Januar 2023

    02:09
    8,23 mi
    3,8 mi/h
    700 ft
    625 ft
    Manggongjai, Alf und 245 anderen gefällt das.
    1. Ich war noch im Tiefschlaf😴 völlig verträumt und spürte heißen Atem an meinen Zehenspitzen die unter der Bettdecke hervor schauten. Ok, keine Ahnung was ich da träume, aufwachen lohnt sich jedenfalls nicht...sagte mir eine innere Stimme. Doch kurze Zeit später wurde es auch noch feucht so wie von einer

      7. Januar 2023
  9. Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕 und Martina waren wandern.

    5. Januar 2023

    Martina, Bernhard A🐕🦮s🇺🇦 und 244 anderen gefällt das.
    1. Nach vielen kurzen Spaziergängen in den letzten Tagen wurde es heute mal wieder Zeit für eine etwas längere Runde 🙂. Wenn auch noch etwas verschnupft 🤧, machte es trotzdem Spaß 😊. Jedenfalls war es ein guter Anfang!

      5. Januar 2023
  10. Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕 und Martina waren wandern.

    29. Dezember 2022

    03:22
    9,96 mi
    3,0 mi/h
    675 ft
    725 ft
    🦋 M A L I Z I A 🦋, Ingrid und 224 anderen gefällt das.
    1. Vom HBF 🚄Stuttgart zog es uns vor dem Einkaufen🎒 durch den "Mittleren Schlossgarten" zum "Unteren Schlossgarten", weiter hinauf zum "Rosensteinpark". Hier liefen wir ein kurzes Stück am Zaun der Wilhelma entlang. Tiere 🐫🐎🦛🐗 anschauen ist immer gut. Danach noch durch den Höhenpark auf dem Killesberg

      29. Dezember 2022
  11. loading