komoot
14

Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕

321

Follower

Über Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕

Ich bin seit Sommer 2020 bei Komoot. Am liebsten wandere ich da wo es Gipfelkreuze gibt 🙂. Wo, ist eigentlich egal. Hauptsache an der frischen Luft und in der freien Natur!In Instagram hab ich noch paar Eindrücke von Wanderungen: 18_chris_93
Gerne würde ich auch einmal an Wanderungen für einen guten Zweck teilnehmen!
Schreibt mich einfach an!

Distanz

2 359 km

Zeit in Bewegung

431:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕 und Martina waren wandern.

    vor 3 Tagen

    02:39
    11,5 km
    4,4 km/h
    290 m
    600 m
    Beate 🐕🍀, Silvia und 154 anderen gefällt das.
    1. Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕

      Heute führte uns die Wanderung nach Amorbach im Odenwald.
      Leider fand ich auf die Schnelle bis auf den Link der Brauereigaststätte nichts zu der ehemaligen Brauerei 🤷‍♂️. Wird aber natürlich nachgereicht.
      amorbach.degaststaette-brauerei-etzel.de

      • vor 3 Tagen

  2. Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕 war wandern.

    vor 4 Tagen

    Manu😎, Anette1 und 129 anderen gefällt das.
    1. Christine/ Pfalzdurchquererin

      Ist bei mir in den Feldern normal so ein Matschweg, einfach durch 😉

      • vor 4 Tagen

  3. Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕 war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:49
    10,2 km
    5,6 km/h
    120 m
    110 m
  4. Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕 war wandern.

    16. Januar 2022

    Dorfkind, Sven und 170 anderen gefällt das.
    1. Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕

      Heute wollte ich noch schnell die Sonne 🌞 ausnutzen und zog die Abendrunde einfach vor😊. Leider war die 🌞 nicht mehr lange da und der Wind🌬 wurde auch stärker.
      Von Nordstetten liefen wir 🚶‍♂️🐕 nach Isenburg. Weiter ging es den Berg hoch nach Betra und über's "Buchsteigle" zurück nach Nordstetten.

      • 16. Januar 2022

  5. Silvia, Monika W. und 165 anderen gefällt das.
    1. Uwe G.

      Bild Nr. 11 ist besonders schön 😋🤪🙋‍♂️

      • 15. Januar 2022

  6. Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕 war draußen aktiv.

    14. Januar 2022

    Onno Ringering, DiLu und 164 anderen gefällt das.
    1. Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕

      Ja es sind sehr viele Aufnahmen🤷‍♂️. Aber bei so einer Tour bekommt man nie genug🙂.
      Ausschlaggebend war gestern "Dieter H's" Kommentar bei seiner Tour. Dem folgte ich natürlich 😌!
      Start und Ziel war der Parkplatz Stocken bei Onstmettingen. Von dort aus folgte ich der "Traufgang" Beschilderung. Vorbei kam ich an unzähligen Aussichtspunkten.
      Was soll ich großartig zu der Wintertour schreiben ✍? Ich denke, schaut euch die Bilder an und entscheidet ob sie euch gefällt 😉.

      • 14. Januar 2022

  7. Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕 war wandern.

    13. Januar 2022

    Sigrid, BruGer und 135 anderen gefällt das.
    1. Annett

      🐕er ist schon süß

      • 13. Januar 2022

  8. Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕 war wandern.

    13. Januar 2022

    Holger, Brigitte B. und 135 anderen gefällt das.
    1. Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕

      Nach Feierabend kurz in Supermarkt. Und wenn es schon so schönes Wetter ist, mach ich doch noch einen Besuch bei Onkel und Tante. Aus dieser Runde wurde zufällig eine Seentour🙂. An dem Ganssee verbrachte ich in der Kindheit viele schöne Stunden. Heute ist die Anlage natürlich viel schöner 👍

      • 13. Januar 2022

  9. Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕 war wandern.

    12. Januar 2022

    Jona, Alexander P. und 137 anderen gefällt das.
    1. Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕

      Bei -6° ging es für uns 🚶‍♂️🐕 über Dettensee nach Empfingen und zurück nach Nordstetten.

      • 12. Januar 2022

  10. KISS, Luca und 191 anderen gefällt das.
    1. Rusty

      Heute spontan zu einer Schneeschuhtour mit Christof verabredet. am Parkplatz Lochen ging es los, erstmal querfeldein zum Gespaltenen Fels, weiter zum Hohen Fels und zum Schafsberg. 🌞👌Außer in Parplatznähe ist uns niemand begegnet. Die Runde verlief überwiegend über unberührten Tiefschnee. Die Sicht war gut und immer wieder verschaffte sich die Sonne freie Sicht auf uns. 🌞🤣👍
      Am Parkplatz angekommen, schlug Christof vor noch kurz auf den Lochenstein zu gehen. Da ich meine Grödel nicht dabei hatte, war ich zu feige. 😒 Christof schickte kurz darauf das Beweisfoto. Gut gemacht! 🏔 👍
      Es hat richtig Spaß gemacht, danke Christof für die spontane Aktion.
      Wie schon gestern hat Komoot immer wieder die Route verloren und dann durch gerade Linien ersetzt. Dadurch fehlt wieder Strecke und kommt eine viel zu hohe Geschwindigkeit raus. Wir waren ca. 2.15 Std. in Bewegung und gesamt 3 Std. unterwegs. Ich habe extra vorher Komoot erst deinstalliert und wieder neu installiert. Bin ratlos. 🤔

      • 11. Januar 2022

  11. loading