komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marc

Biken, Wandern, Laufen - Basis Idstein im Taunus

Distanz

1 592 mi

Zeit in Bewegung

258:08 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Marc war mountainbiken.

    vor 22 Stunden

    Mountainbike-Runde über Heftrich

    01:44
    18,2 mi
    10,4 mi/h
    1 125 ft
    1 075 ft
    Marc, AS und 49 anderen gefällt das.
    1. Marc

      Wenn jemand meint, die 30 km reichen nicht für den Tag, dann bitte erstmal das Höhenprofil anschauen, das fehlende "e" und die heutige Temperatur beachten... 😊

      

      Ist aber vom - anfangs - komplett fehlenden Schatten und den Steigungen abgesehen eine sehr schöne Strecke mit viel Ausblicken, die man mit Mountainbike

      • vor 22 Stunden

  2. Marc war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    02:00
    22,9 mi
    11,4 mi/h
    1 125 ft
    1 100 ft
    Marc, Karsti 69 und 71 anderen gefällt das.
    1. Marc

      Einfach eine Top-Strecke! 👍😊

      

      Etwas anstrengender als die Runde durchs Wörs- und Emsbachtal - dafür aber interessanter zu fahren und mit gigantischen Ausblicken!

      

      Nur der Regiomat am Arche-Hof war leer, sonst gibt es da am Automaten immer kühle Getränke... muss warm gewesen sein... 😉

      

      Schönen Sonntag noch!

      

      • vor 7 Tagen

  3. Marc war Fahrrad fahren.

    31. Juli 2022

    02:11
    27,8 mi
    12,7 mi/h
    900 ft
    875 ft
    Marc, Falcão und 80 anderen gefällt das.
    1. Marc

      Immer wieder eine gute Runde! 😃

      

      Komoot meinte übrigens bei der Planung, das wäre eine schwere Graveltour... nun denn...🤔

      

      Schön ist sie jedenfalls und eigentlich auch ohne größere Herausforderungen!

      

      Dieses Mal bin ich jedenfalls bei sehr angenehmen Temperaturen und guten Wegbelägen mal gegen den Uhrzeigersinn

      • 31. Juli 2022

  4. Marc war mountainbiken.

    24. Juli 2022

    01:23
    13,8 mi
    10,0 mi/h
    825 ft
    800 ft
    Marc, Falcão und 63 anderen gefällt das.
    1. Marc

      Kleine Runde über Walsdorf, Esch und Bermbach... am leider letzten Urlaubstag.

      

      Wieder bei hochsommerlichen Temperaturen. Anfangs auf ziemlich exponierten Wegen in der Sonne durch die frisch gemähten Felder, erst am Ende habe ich mich im Wald verkrochen.

      

      Jetzt erstmal Beine hoch und die Trinkflaschen

      • 24. Juli 2022

  5. Marc war wandern.

    23. Juli 2022

    01:46
    5,77 mi
    3,3 mi/h
    525 ft
    525 ft
    Marc, Falcão und 75 anderen gefällt das.
    1. Marc

      Bei komoot.de gesucht und gefunden - unterwegs etwas abgeändert und die Runde lässt sich sicher noch etwas weniger asphaltiert laufen - trotzdem:

      

      Gaaanz großes Taunuskino, und zwar was die Aussicht betrifft. Man guckt eigentlich fast immer in die Weite und oft genug auch weit über die Täler bis zum Feldberg

      • 23. Juli 2022

  6. Marc war mountainbiken.

    22. Juli 2022

    02:03
    21,5 mi
    10,5 mi/h
    1 350 ft
    1 325 ft
    Marc, LucíaPolancoArt und 65 anderen gefällt das.
    1. Marc

      Eine meiner Lieblinstouren👍

      

      Bei jedem Wetter schön zu fahren, auch im Winter, dabei auch komplett ohne Straße möglich, landschaftlich extrem abwechslungsreich - und es bieten sich immer wieder neue und interessante Blicke in den Taunus oder in die Täler... beide sehen übrigens je nach Witterung nie gleich

      • 22. Juli 2022

  7. Marc war wandern.

    20. Juli 2022

    01:36
    5,35 mi
    3,4 mi/h
    425 ft
    450 ft
    Marc, AS und 73 anderen gefällt das.
    1. Marc

      Auf der Suche nach Schatten, wieder bei über 30 Grad (im nahen Ohren wurden zu der Zeit - Screenshot -

      wohl 37 gemessen)...

      

      Vom Hofgut Gnadenthal erst auf breiten Asphalt-, dann auf Schotterwegen im Naturschutzgebiet das idyllische Wörsbachtal hoch bis kurz vor die Holzbrücke, hier rechts den Berg hoch

      • 20. Juli 2022

  8. Marc war Fahrrad fahren.

    19. Juli 2022

    01:24
    16,0 mi
    11,3 mi/h
    450 ft
    425 ft
    Marc, Hans-Peter und 63 anderen gefällt das.
    1. Marc

      33 Grad! Flacher und schattiger mit Verpflegungsstation geht es hier nicht... 😏

      • 19. Juli 2022

  9. Marc war wandern.

    18. Juli 2022

    01:06
    4,21 mi
    3,8 mi/h
    300 ft
    250 ft
    Marc, Silke W. und 51 anderen gefällt das.
    1. Marc

      Schnelle Abendrunde... um 19.00 immer noch so heiß wie in Südfrankreich... auch wenn ich mich wiederholen sollte ...

      🥵😉

      • 18. Juli 2022

  10. Marc war wandern.

    17. Juli 2022

    02:14
    7,76 mi
    3,5 mi/h
    600 ft
    525 ft
    Marc, Hans-Peter und 70 anderen gefällt das.
    1. Marc

      Mehr Wald und Schatten als auf den Titelbildern, dennoch:

      

      Sehr heiße Angelegenheit ... 🥵

      

      Kommentar folgt, wenn wieder abgekühlt!

      • 17. Juli 2022

  11. loading