Alexander Hecht

Über Alexander Hecht
Distanz

96,9 km

Zeit in Bewegung

05:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sanny unterwegs und Alexander Hecht waren Fahrrad fahren.

    19. Juli 2020

    02:07
    37,9 km
    17,9 km/h
    320 m
    320 m
    Micha on Tour, Alexander Hecht und 3 anderen gefällt das.
    1. Chris B

      Oh, die Touren werden größer. Da hätten wir uns sogar treffen können auf dem Abschnitt quotshausen - breidenbach 😉

      • 19. Juli 2020

  2. Sanny unterwegs und Alexander Hecht waren Fahrrad fahren.

    11. Juli 2020

    01:25
    25,4 km
    17,9 km/h
    100 m
    90 m
    1. Sanny unterwegs

      Dieses Mal war ich nicht so lange faul 😅🤗Heute ging es wieder aufs Rad. Einfach mal den Hessischen Radfernweg R2 Richtung Cölbe, mal sehen, wie lange die Beine durch halten 😎Die meiste Zeit ging es über den extra Radweg, aber ein Teil Schotterweg war auch dabei und ein bisschen Straße. Es war heute schon gut was los, so viele Radfahrer, dass es zwischendurch etwas enger wurde 🙈
      So wurde das nichts mit der gleichzeitigen Dosensuche. 😅
      Kurz vor Lahntal - Sterzhausen haben wir kurz Pause gemacht und beschlossen, eben noch bis zum Ort zu fahren und dann umzukehren.Auch mit dem Hintergrund, dass mein Freund schon einige KM mehr in den Beinen hatte und auch noch haben wird. 🙃Interessant war zum Schluss, wie unterschiedlich die Entfernungen auf den verschiedenen Geräten war. Radcomputer: 27,1 km
      Aufzeichnung über Komoot: 25,4 km
      Aufzeichnung über Relive: 25,6 km
      Für heute reicht es aber auf jeden Fall.
      Die Beine sind etwas am kribbeln, ich bin angenehm erschöpft, aber nic

      • 11. Juli 2020

  3. Alexander Hecht war Fahrrad fahren.

    16. Juni 2020

    01:09
    18,9 km
    16,4 km/h
    90 m
    20 m
    Sanny unterwegs gefällt das.
    1. Alexander Hecht

      Erste Radtour seit über 10 Jahren und die erste mit einem EBike.
      Trotz Regen hat es viel Spass gemacht.

      • 16. Juni 2020

  4. Sanny unterwegs und Alexander Hecht waren Fahrrad fahren.

    16. Juni 2020

    00:48
    14,6 km
    18,1 km/h
    50 m
    40 m
    1. Sanny unterwegs

      Heute mal geschaut, was Kondition, Blutzucker und die Räder sich bei dem regnerischen Wetter verhalten.
      Also wurde ein Multicache angegangen.
      Insgesamt für mich knapp 15km, für meinen Partner rund 40km mehr. (Er ist mit dem Rad schon zu mir plus Heimweg. )
      Alles super gelaufen, Blutzucker war auch brav und sogar Rehe im Weizenfeld ganz nah am Weg gesehen 🥰

      • 16. Juni 2020