komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
59

Steffen 🌞

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Steffen 🌞

Draußen spielt das Leben 🤗 Am liebsten in den Bergen ❤️

Distanz

11 030 km

Zeit in Bewegung

2572:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Ab Tiefenbach zum Kreuzberg, Elsenz und weiter nach Landshausen 🌥🌱🥾

    03:58
    20,1 km
    5,1 km/h
    470 m
    460 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. Das Frühjahr und der Herbst sind die optimalen Jahreszeiten für diese tolle Tour und für die Gegend finde ich 🤩 die schönen Weinberge und die Wälder erwachen so langsam und es duftet nach Frühling 😍

      

      Und mein mein Wanderbuddy hatte, nach unserer Tour vom letzten Wochenende, immernoch Lust aufs Wandern

      vor 2 Tagen
  2. und 2 andere waren wandern.

    vor 3 Tagen

    , und 128 anderen gefällt das.
    1. Das Wetter wusste heute irgendwie nicht so was es will ABER dafür wussten WIR ganz genau was wir wollten... eine schöne Tour machen ☝️ und das war wieder eine wahnsinnig schöne Tour mit tollen Trails und Aussichtspunkten 🥰

      

      Und mit Euch beiden war das einfach perfekt 🤩💪

      

      Vielen lieben

      vor 3 Tagen
  3. , und 93 anderen gefällt das.
    1. Zum erste Mal in diesem Jahr gelang es Rainer und mir einen gemeinsamen Wandertermin zu finden. Steffen sollte auch mit an Board sein und so war das Wander-Dreamteam perfekt. Leider sah die Wettervorhersage nicht so berauschend aus und so stellte ich fünf verschiedene Touren in fünf verschieden Ecken

      vor 2 Tagen
  4. war laufen.

    vor 6 Tagen

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. Das war eine ganz schöne matschig und nasse Angelegenheit heute 🙈

      

      Aber wie heißt es so schön --> Wenn Du liebst was Du tust, geht alles 🫶

      

      Spaß hat es definitiv gemacht 🥳 und die Schuhe sind zwar komplett nass aber immerhin wieder sauber ☝️💪😂

      vor 6 Tagen
  5. war laufen.

    10. März 2024

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. Der Boden wird so richtig schön grün und es duftet nach Frühling 🤩

      

      Das Wetter war zwar nicht so schön wie gestern aber trotzdem absolut angenehm 🤗

      

      Und für mich sind die Trails durch den Lußhardtwald, mit dem tollen Bruchsaler Weg, genauso wie der Hardtwald perfekt Laufstrecken um sich ein bisschen auszutoben 😍

      10. März 2024
  6. und waren wandern.

    9. März 2024

    1. Für heute habe ich mir den schönen Donnersberg rausgesucht 🤩 die Tour ist echt von vorne bis hinten vollgepackt mit Highlights und tollen Pfaden 😍 besonders die teilweise spektakulären Trails haben uns mega gut gefallen 🥰

      

      Genau aus diesem Grund habe ich mir die Tour auch für meinen Wanderbuddy rausgesucht

      9. März 2024
  7. und waren wandern.

    3. März 2024

    , und 91 anderen gefällt das.
    1. Eine perfekte "Auslauf-Tour" um das schöne Wetter zu genießen 🤩 und es war tatsächlich fast T-Shirt Wetter 🤗

      

      Für mich ist der Teil auch mit einer der schönsten der Eppinger Linie, mit der der Himmelsleiter, dem Ottilienberg samt Kapelle und dem Jägersee 😍

      

      Das ist doch mal ein toller Start in den Frühling 🤗

      3. März 2024
  8. , und 77 anderen gefällt das.
    1. Mein erster Halbmarathon ❤️🥳

      

      Zugeben die Strecke und vor allem der Untergrund sind gar nicht meins 🙈 ABER für meinen ersten Halbmarathon konnte ich mir trotzdem keine schönere Strecke mir mehr Prestige vorstellen 🥰🥳

      

      Die ganze Organisation und das Feeling auf der tollen Rennstrecke haben da einen ordentlichen

      2. März 2024
  9. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    1. Diese "Sonnen-Tank-Touren" habe ich so vermisst 😍🤗🌞

      

      Die Gegend um Zaberfeld, im Zabergäu, bietet natürlich auch sehr viel wanderbares 😊 In Kombination mit der schönen Sonne und einem Wanderbuddy an der Seite macht das natürlich doppel so viel Spaß 🥳

      

       jetzt weiß ich was ihr mit dem Schlamm gemeint habt 🙈😅

      25. Februar 2024
  10. war laufen.

    24. Februar 2024

    , und 78 anderen gefällt das.
    1. Der Steffen ist happy 😁🤗

      

      Ich konnte meine persönliche Bestzeit um ganze 9 Sekunden verbessern 😁 immerhin... ☝️😂 damit habe ich aber ehrlicherweise null gerechnet, da meine Nase noch etwas zu und ich etwas erkältet unter der Woche war 🥳

      

      Aber viel wichtiger war das Event an sich, dass war nämlich echt

      24. Februar 2024
  11. loading