komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
42

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Steffen 🌞

#bergliebe

Distanz

4 024 mi

Zeit in Bewegung

1533:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Steffen 🌞 war wandern.

    vor 2 Tagen

    Ab Waldangelloch über die Burg Steinsberg zum Hilsbacher Waldsee 🌧❄️

    03:49
    13,0 mi
    3,4 mi/h
    1 450 ft
    1 475 ft
    Steffen 🌞, PyrenäenTomTom und 59 anderen gefällt das.
    1. Steffen 🌞

      Normalerweise ist das eine richtig schöne Panorama-Tour...heute eher nicht so 😖😅

      

      Aber dafür freue ich mich umso mehr auf die warme Dusche und die kuschelige Couch 🤗😋

      • vor 2 Tagen

  2. Steffen 🌞 war wandern.

    vor 3 Tagen

    Steffen 🌞, Der Wandermichel und 54 anderen gefällt das.
    1. Steffen 🌞

      Jeden Samstag, wenn der Wecker sehr früh klingelt, denke ich mir "bleib doch einfach liegen und schlafe weiter" 😅 Aber abends denke ich dann immer "zum Glück habe ich mir den Samstag freigeschaufelt und bin früh raus" 🤗 besonders nach sooo schönen Touren 🥰

      

      Für mich ist es einfach die perfekte Balance

      • vor 3 Tagen

  3. Steffen 🌞 war wandern.

    27. November 2022

    Steffen 🌞, Sabse und 71 anderen gefällt das.
    1. Steffen 🌞

      Schade, dass auf den Bildern nicht diese schöne Stimmung rüber kommt, es war echt total schön als sich gegen Abend der Nebel in den Tälern gelegt hatte 😍

      

      Und es war auf jedenfall eine richtig schöne und idyllische Wochenendausklangs-Tour 🤗

      • 27. November 2022

  4. Steffen 🌞 war wandern.

    26. November 2022

    Steffen 🌞, Anton ⏩ und 69 anderen gefällt das.
    1. Steffen 🌞

      Der Plan war für heute eigentlich mal die Beine etwas zu schonen und mal was produktives zu machen, wie einen Winterputz der Wohnung 😁 Aber als ich den Wetterbericht für heute gesehen habe, war das schnell wieder vom Tisch 😅 also habe ich gestern Abend noch schnell die Tour geplant und bin, wieder

      • 26. November 2022

  5. Steffen 🌞 war wandern.

    20. November 2022

    Steffen 🌞, christian und 75 anderen gefällt das.
    1. Steffen 🌞

      Mal ein Kontrast zu den, eher hügeligen Touren, die ich sonst so mache 😊

      

      Ich finde die schönen Seen und Rheinufer Abschnitte perfekt zum entspannten und um einfach mal die Seele baumeln zu lassen 🤗

      

      Wobei die Wege doch sehr monoton sind und eher zum radfahren einladen als zum Wandern...Aber das ist, wie

      • 20. November 2022

  6. Steffen 🌞 und Daniel waren wandern.

    19. November 2022

    Steffen 🌞, Mel Ba 😸🥾 und 75 anderen gefällt das.
    1. Steffen 🌞

      Endlich wieder, nach einer langen Zwangspause, eine Tour mit meinem Wander-Buddy 🤗

      

      Wir waren uns beide sehr schnell einig, dass wir trotz der schlechten Wettervorhersage, los wollen 😊

      

      Erstmal ein riesen Lob an dieses Stelle💪das war eine mega Leistung bei den Verhältnissen...und die Verhältnisse waren

      • 19. November 2022

  7. Steffen 🌞 war wandern.

    13. November 2022

    Steffen 🌞, Andrea und 69 anderen gefällt das.
    1. Steffen 🌞

      Heute ging es wieder von Schriesheim aus los 🤗 das bietet sich aufgrund der super Anbindung und den ausreichenden Parkplätze einfach an...

      

      Die Tour war super und das Wetter war auch überragend 🥰 was will man(n) mehr 🤗

      

      Alleine dieser strahlende, blaue, Himmel war jede Anstrengung wert 🤗🌞

      • 13. November 2022

  8. Steffen 🌞 war wandern.

    12. November 2022

    Steffen 🌞, Franzl wandert 🥾 und 54 anderen gefällt das.
    1. Steffen 🌞

      Gestern hieß es im Radio: "man muss weit nach oben um die Sonne heute zu sehen"...Also dachte ich mir, "dass hört sich doch nach einem Plan an" 😅😁

      

      UND es hat funktioniert 🌞🤗 frisch war es zwar, aber auch richtig schön sonnig...und dieses Wolkenmeer im Tal liebe ich ja 😍

      

      Die Gegend um Kaltenbronn wollte

      • 12. November 2022

  9. Steffen 🌞 war wandern.

    6. November 2022

    Steffen 🌞, Birutz und 85 anderen gefällt das.
    1. Steffen 🌞

      Ich hatte ein wenig die Hoffnung noch einen schönen Sonnenuntergang zu sehen, der ist nämlich bei der Strahlenburg besonders schön 🤗 Leider wollte das Wetter heute nicht so arg 😖

      

      Aber Wurscht, es war trotzdem eine richtig schöne und entspannte Tour 😍

      

      Jetzt kann die neue Woche kommen 🌞

      • 6. November 2022

  10. Steffen 🌞 war wandern.

    5. November 2022

    Steffen 🌞, Dominik Thomaier und 63 anderen gefällt das.
    1. Steffen 🌞

      Heute war irgendwie der November Blues drin 🙈 ich wollte mir dieses Jahr unbedingt noch die Bärenhöhlen anschauen und habe mich kurzer Hand für heute entschieden 😊

      

      Leider waren die Erwartungen vielleicht etwas zu hoch...Die Höhlen waren tatsächlich richtig schön und die schmalen Wege drumherum definitiv

      • 5. November 2022

  11. loading