komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gerd Weil

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gerd Weil
Distanz

1 421 km

Zeit in Bewegung

286:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    1. April 2024

    3 Burgenweg von Kirn und seine Dolomiten

    03:33
    14,8 km
    4,2 km/h
    450 m
    490 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Ostermarsch dem Regen und Matsch getrotzt!

  2. und haben eine Wanderung geplant.

    29. März 2024

    04:50
    16,9 km
    3,5 km/h
    400 m
    400 m
  3. war wandern.

    17. März 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    5. März 2024

    02:17
    9,62 km
    4,2 km/h
    280 m
    300 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Heute war Regen angesagt, ☔️ leider kein Skifahren. Deshalb Regenklamotten an und die Gegend erkundet

  5. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Start war heute am Parkplatz von der Firma Bogma in Buchholz. Von hier aus gings Richtung Boppard auf die Traumschleife Elfenlay. In Boppard angekommen hatten wir einen gigantischen Blick auf die größte Rheinschleife Deutschlands. Eine geile Wanderung mit super Ausblicken! 😃

  6. war wandern.

    28. Januar 2024

    02:14
    10,8 km
    4,8 km/h
    170 m
    200 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Bei diesem geilen Wetter mussten wir nochmal raus, waren aber schon spät dran. Deshalb fuhren wir auf direktem Wege in die Nähe von Trippstadt, genauer gesagt in das Finsterbrunnen-+ Karlstal. Auf schönen Waldwegen ginge es Richtung Karlstal Schlucht. Eine empfehlenswerte Tour! 👍

  7. war wandern.

    14. Januar 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Bei frostigen Temperaturen verschlug es uns heute ins Badische, genauer gesagt nach Zwingenberg am Neckar. Eine nicht eingeplante Wanderung, wollten eigentlich nach Neckargerach in die Magarethen Schlucht, naja geil was! 👍😃

  8. war wandern.

    17. Dezember 2023

    02:22
    10,0 km
    4,2 km/h
    280 m
    290 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      Nach kurzer Pause wollten wir es langsam angehen und haben uns eine heimatnahe und entspannte Wanderung zum Genießen ausgesucht. Bei Bilderbuch Wetter und perfekten Wanderwegen war es ein toller Tag! 😃

  9. war wandern.

    1. November 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2023

      Passend noch zu Halloween, ging's nach Bruschied nahe Kirn zum Teufelsfels und zu den Ruinen Hellkirch und zur Schmidtburg einer der ältesten Burgen im Hunsrück. Eine entspannte farbenfrohe Wanderung!

  10. war wandern.

    22. Oktober 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Heute gings in das schöne Städtchen Bacharach am Rhein. Auf einer schönen Tour mit Burgen, Stollen vom Schieferabbau und einer tollen Altstadt hatten wir auch super Ausblicke auf Väterchen Rhein

  11. loading