6

E-Bike/Frank

19

Follower

Über E-Bike/Frank
Distanz

1 837 km

Zeit in Bewegung

106:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. E-Bike/Frank war Fahrrad fahren.

    22. November 2020

    01:34
    27,3 km
    17,5 km/h
    120 m
    130 m
    1. E-Bike/Frank

      Wetter gut und somit rauf aufs Rad. Ziel waren meine Enkel und die Steckrüben zum Mittag.😉Entlang der Wandse, wo bei diesem schönen Wetter doch einige mehr unterwegs waren. Die Wege war aber auch teilweise recht matschig und so sehe ich und mein Rad auch Reinigungsbedürtig aus.😏 trozdem war es einfach gut wieder zu radeln...🚴‍♂️ der Rückweg war Zielorientiert, es wurde kühl.

      • 22. November 2020

  2. E-Bike/Frank war mountainbiken.

    18. November 2020

    E-Bike/Frank, Sylvia und 12 anderen gefällt das.
    1. E-Bike/Frank

      Die Idee war eine schon mal gefahrende Tour später zu verändern.Aber Komoot hatte heute eingene Ideen und ging immer auf andere Touren über. Es war manchmal sehr verwirrend,etwas spannend und führte mich in so manche Sackgasse. Auch sind mache Strecken schon schwer einsehbar und matschig. Die Autobahn...schwer einen Übergang zu finden. Aber sonst war sie wirklich gut.Nachmittags wurde es dann doch kälter, also längere Touren sind derzeit nicht wirklich schön. Was schön war, ich habe einen Glühweinstand gefunden, er wärmte und benebelte mich..😁passte aber und war genau zur richtigen Zeit.

      • 18. November 2020

  3. E-Bike/Frank war Fahrrad fahren.

    15. November 2020

    1. E-Bike/Frank

      Da frage ich mich , ob bei der Zeit Umstellung auch der Monat mit umgestellt wurde..🤔 Was für ein Wetter, und das Mitte November. Alles war unterwegs, so war die Radtour auch sportlich, Menschliche Poller umrunden.. Geisterradler ausweichen 😏. aber das Wetter war super und hat noch mal viel Spaß gemacht.😀

      • 15. November 2020

  4. E-Bike/Frank war Fahrrad fahren.

    12. November 2020

    1. E-Bike/Frank

      Der Nebel ist verflogen , somit rauf aufs Rad.Quer durch die Stadtteile, auf der Suche nach Laub. Nach der Beleohnung kam der Regen..trotzdem wars gut unterwegs gewesen zu sein.
      Ein paar Bilder gabs, trotz kalter Finger.

      • 12. November 2020

  5. E-Bike/Frank und Maren52 waren Fahrrad fahren.

    8. November 2020

    E-Bike/Frank, Maren52 und 11 anderen gefällt das.
    1. E-Bike/Frank

      Moin , Sonnenwetter und Lust pur fürs Rad.Dick angezogen ging es los, etwas zu warm wie ich später bemerkte....aber ein toller Tag und Hamburg war unterwegs. Kaffee und Kuchen im Gepäck , an der Spitze , in der Sonne sitzent geschlemmt...und durch Zufall noch zwei Radfreundinen getroffen...🚲😊

      • 8. November 2020

  6. E-Bike/Frank war Fahrrad fahren.

    4. November 2020

    1. E-Bike/Frank

      Eine Herbstrundreise fast nur in der Natur und auch eine feine für die Mountainbiker. Da ich diese Strecke am Pc erstellt hatte, war nicht jeder Weg gut zu sehen, es können noch kleine Veränderungen vor Ort vorgenommen werden. Viel Asphalt gab es nicht und wenn durch ruhige Nebenstraßen. Der Alsterweg ,Höltigbaum und an der Wanse zurück, im Groben.

      • 4. November 2020

  7. E-Bike/Frank war Fahrrad fahren.

    2. November 2020

    04:45
    89,9 km
    18,9 km/h
    390 m
    380 m
    1. E-Bike/Frank

      Das Wetter versprach Gutes, warm Sonne Wolken, aber nicht den starken Gegenwind und zum Schluss kam der Regenguss, das Fahrrad war sauber und ich klitsche nass.
      Aber trotzdem eine gute Tour die eigentlich so auch nicht geplant war, nur entstand weil ich keine Fahrradkarte online buchen konnte, aber man ist ja flexibel 😄

      • 2. November 2020

  8. E-Bike/Frank war Fahrrad fahren.

    1. November 2020

    E-Bike/Frank, Maren52 und 15 anderen gefällt das.
    1. E-Bike/Frank

      Der Gedanke für Heute, zum Designmarkt ,etwas für die Seele oder Weihnachten zu ergattern, das Besondere finden. Pustekuchen, Corona und eine Warteschlange bis zum Nachmittags Café.. also weiter, ab nach Övelgönne Latte schlürfen und Kuchen schlemmen.. weiter durch den Elbtunnel Richtung Bunthäuser Spitze. Interessant meine Akkus: Die Tour war 74 Km und mein Handy schaltete sich zwischendurch ab.. Auch der Akku vom Rad war fast leer, dabei bin ich mit ihm erst ca. 16000 Km gefahren, Seit Mai 2017..muß ich mir wohl doch noch etwas zu Weihnachten gönnen... dann wäre es Das Besondere..😒.

      • 1. November 2020

  9. E-Bike/Frank war Fahrrad fahren.

    25. Oktober 2020

    01:21
    28,4 km
    20,9 km/h
    230 m
    230 m
    1. E-Bike/Frank

      Nach einem ausgiebigen Frühstück bei Radfreunden, ging es zur Elbe, Övelgönne , ab auf die Fähre und rüber, dann nach einer sehr kurzen Tour, wieder Einkehr bei einer Freundin, Kaffee und Kucken, mit Übergewicht ging es weiter. Eigentlich sollte die Tour nach Buxtehude gehen, aber das Wetter war dann zu schlecht und die Bahn hatte eine Sperrung also Cranz, die Fähre fuhr aber nicht mehr, also wieder retour Finkenwerder und dann ab nach Hause, es waren dann doch noch 43 Km geworden und frische Luft getankt.

      • 25. Oktober 2020

  10. E-Bike/Frank war Fahrrad fahren.

    24. Oktober 2020

    03:24
    67,6 km
    19,9 km/h
    650 m
    670 m
    E-Bike/Frank, Sylvia und 13 anderen gefällt das.
    1. Sylvia

      Wieder eine sehr schöne Tour 😉

      • 24. Oktober 2020

  11. loading