komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

JoAn de Jager

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über JoAn de Jager
Distanz

1 067 km

Zeit in Bewegung

165:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    29. März 2024

    klein rondje langs het Grevelingen Meer

    00:53
    4,19 km
    4,7 km/h
    10 m
    20 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Ein kleiner Kreis, aber wunderschön

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. und waren wandern.

    24. März 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Mit den asphaltierten Straßen waren wir außerordentlich zufrieden, sonst wären wir im Schlamm versunken.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. und waren wandern.

    17. März 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Der Frühling ist in Sicht

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. und waren wandern.

    3. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Eine schöne Wanderung bei bestem Sonntagswetter. Startpunkt ist der Parkplatz am Bahnhof Rötgen. Nach etwa 4 km kommt man zum Ausflugslokal Dahlheimer Mühle, seit heute ist auch die Terrasse wieder geöffnet.

  5. und waren wandern.

    17. Februar 2024

    02:01
    9,72 km
    4,8 km/h
    60 m
    60 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Schöner Spaziergang, schade, dass du nicht mehr Fotos gemacht hast.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und waren wandern.

    10. Februar 2024

    01:27
    6,01 km
    4,1 km/h
    90 m
    110 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Das war heute eine sehr schlammige Angelegenheit. Besser im Sommer. Die erste Querung des Goldbachs ging gerade noch so, die zweite Querung war nicht möglich, so mussten wir noch einen kleinen Umweg über die alte Steinbrücke nehmen. Die Schacherbachtour ist zwar nicht sehr lang, ist aber eine sehr sch

  7. und waren wandern.

    4. Februar 2024

    02:21
    11,0 km
    4,7 km/h
    40 m
    40 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Eine schöne Sonntagstour von Wouw durch den Brababantse Bos.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. und waren wandern.

    14. Januar 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Trotz des schlechten Wetters ein kurzer Winterspaziergang im Regen durch den Matsch, aber mit guter Laune. Alles besser, als zu Hause zu sitzen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und waren wandern.

    1. Januar 2024

    02:27
    12,8 km
    5,2 km/h
    50 m
    60 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      Die erste Wanderung in 2024. Von der Neusser Innenstadt über Reuschenberg zur Erftmündung. Euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr🍀

  10. und waren wandern.

    19. November 2023

    01:43
    8,00 km
    4,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 19. November 2023

      Eine Herbstwanderung über schlammige Feldwege. War etwas länger geplant, macht aber nichts. Im Kloster haben wir sehr leckeren Kuchen gegessen, das war es allein schon wert.

  11. loading