komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Laila

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Laila

Afrika, Mongolei, Kuba, ZU FUẞ.... Wenn das Kind aus'm Haus ist wird ferngewandert. Vorher "nur" Brandenburg, Berlin und Europa erkundigen... falls wer begleiten mag t.me/Sonnencoach - Telegramm

Distanz

1 388 km

Zeit in Bewegung

322:18 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    16. April 2024

    Abendrunde Schulzendorf /Zeuthen

    01:18
    5,12 km
    3,9 km/h
    30 m
    30 m
    , und 24 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    5. April 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Sag mir dass du in Berlin unterwegs bist ohne es zu sagen:

      - Ich bin unterwegs gewesen und sah Menschen. Große Menschen, kleine Menschen, leicht bekleidete Menschen, Menschen mit Winterjacke und Handschuhen. Ich sah Frauen mit Piercings. Frauen mit Glatze. Frau mit Kopftuch. Frauen ohne BH. Frauen mit

  3. war wandern.

    2. April 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Nach fast zwei Jahren (und Umzug und Firmengründung) mein Bücherreivorhaben weiter umgesetzt. Toller Start ab S Grünau. Die Bibliothek war mir nicht unbekannt. Empfehlenswert ist sie unbedingt!! Trotz meines Vorhabens nur die Wanderung zu dokumentieren dummerweise doch noch ein Buch ausgeliehen.

  4. war wandern.

    16. März 2024

    00:43
    3,63 km
    5,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 19 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    5. März 2024

    01:52
    8,24 km
    4,4 km/h
    90 m
    90 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Eine sehr schöne Runde in bester Gesellschaft. Hätte noch 30 Minuten länger gehen können. Passiert wenn man nicht vorplant. Wobei es schön war sich einfach überraschen zu lassen. Seit meiner letzten Tour dort gibt es eine Klima-Rundgang "Ausstellung" sowie eine sehr einladendes Restaurant/Café am Grunewaldturm.

  6. war wandern.

    17. Februar 2024

    00:32
    2,49 km
    4,6 km/h
    10 m
    20 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Mal wieder eine Runde während der Arbeitszeit gemacht. Bezahlt worden für etwas Unbezahlbares ... Mit einem Kleinkind die Welt erkunden kann so wunderbar sein. Besonders wenn wir gemeinsam den Frühling "suchen".

  7. war wandern.

    10. Februar 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Leipzig Tag 3. Freunde abgeholt und nochmal ab in die Innenstadt. Dabei eine kurze Strecke des Jakobsweges genutzt ❤️. Bei allerschönsten Wetter in toller Atmosphäre

  8. war wandern.

    9. Februar 2024

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 9. Februar 2024

      Tag Nr. 2 in Leipzig.

      

      Die Aufzeichnungen von gestern sind leider nicht nutzbar. Wir wollten vom Hotel in die Innenstadt laufen, bzw. sind gestartet bei heftigen Regen. Mussten dann teilweise die Tram nutzen und nichts wollte wie wir es wollten.

      

      Heute also mit dem Auto zum Bahnhof, geparkt und dann

  9. war wandern.

    5. Februar 2024

    00:58
    4,09 km
    4,2 km/h
    20 m
    20 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 5. Februar 2024

      Um 7:46 Uhr sollte Sonnenaufgang sein. Allerdings wechselte der Himmel nur von Dunkelgrau in Hellgrau über.

      

      Den eigentlichen Plan: - kleine Runde im Sonnenaufgang - Yoga -Badewanne -Arbeit habe ich trotzdem ersetzt nachdem ich eigentlich für immer weiterlaufen wollte. Absolviert habe ich nun immernoch

  10. war wandern.

    31. Januar 2024

    02:14
    10,1 km
    4,5 km/h
    30 m
    40 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 1. Februar 2024

      Sehr schöne Runde. Auch wenn meinem Geschmack nach das Stück an der Straße hätte wegbleiben können. Aber es gibt wohl keinen anderen Weg um dort umzukehren... Also außer einfach auf der eigenen Achse ne 180Grad Wandlung zu machen 😅😜.

      

      Des Weiteren wird unsere Route so wohl nicht mehr laufbar sein. Wir

  11. loading