komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Laila

Ich möchte am liebsten die ganze Welt zu Fuß erkunden. So lange Corona uns einschränkt halt nur die Umgebung. Falls wer begleiten mag gerne Kontakt unter t.me/Sonnencoach - Telegramm

Distanz

685 km

Zeit in Bewegung

158:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Laila und Nisa waren wandern.

    vor 3 Tagen

    I ❤️ Love Schulzendorf/ Zeuthen - Rundgang in der Nacht

    01:24
    5,77 km
    4,1 km/h
    20 m
    30 m
    Rainer Scheel, Benno ⚓ und 14 anderen gefällt das.
    1. Laila

      Letztlich handelt es sich wieder nur um eine Nisa-zum-Banhof-bring-Tour, doch diesmal auf anderen Wegen und mit seeeehr schönem Rückweg. Ich hätte ewig weiterlaufen können. Ein kleiner Vorgeschmack auf den 10.7. @DreiFarben ich freue mich schon soooooooooo 💚😎🎉🥂🍻🍷

      • vor 3 Tagen

  2. Laila und Nisa waren draußen aktiv.

    19. Juni 2022

    Benno ⚓, Trapper Jo und 17 anderen gefällt das.
    1. Laila

      Das mich einmal eine Entfernung von 3km so in die Knie zwingen würde hätte ich vorher nicht gedacht.

      

      Viel gelacht und viel "gekämpft" um gegen die Strömung und den Wind anzukommen.... Gefeiert wird mit Apfelschorle und ner Portion Nudeln 🤣🙈.

      

      Grüße von den Superfrauen 🏄🦸🏻‍♀️💃🧜🏻‍♀️

      • 19. Juni 2022

  3. Laila und Nisa waren wandern.

    17. Juni 2022

    Trapper Jo, Stefanie und 16 anderen gefällt das.
    1. Laila

      Gestern Abend war Mädelsabend.

      

      Geplant war ein Escape-the-city.de Fall zu lösen. Wir waren ca 3-4 Std unterwegs für die paar Kilometer. Und nein. Wir sind noch nicht fertig. Die Ermittler waren viel zu sehr mit lachen, trinken, essen und weiterem beschäftigt. Als wir dann so weit waren, ist es zu dunkel

      • 18. Juni 2022

  4. Laila und Nisa waren wandern.

    14. Juni 2022

    Stefanie, Christian F. und 18 anderen gefällt das.
    1. Laila

      Nach Ewigkeiten endlich Mal wieder ein wenig bewegt.... Kleiner Spaziergang zum S Zeuthen und dann schnell ins Bett. Kind und Wanderhund waren auch dabei.

      Kind ohne muksen Dank Skateboard 5,5km und Hund glücklich/dankbar endlich wieder Bewegung zu haben....

      

      Habe ich schon Mal erwähnt es hier zu lieeeeeeben

      • 14. Juni 2022

  5. Andy und Laila waren wandern.

    14. Mai 2022

    Marchocia, Lausitzsonne und 39 anderen gefällt das.
  6. Laila und Nisa waren wandern.

    13. Mai 2022

    Marchocia, Trapper Jo und 20 anderen gefällt das.
    1. Laila

      Start am tollen Restaurant Umami, zur Verdauungsrunde. Ende an der Feuerwache. Für den Park war es dann leider doch zu dunkel. Trotzdem sehr angenehme Tour.

      

      Mit Hund und Nisa 🥰

      • 13. Mai 2022

  7. Laila war wandern.

    12. Mai 2022

    Zwiebel, mattho und 17 anderen gefällt das.
  8. Laila war wandern.

    4. Mai 2022

    DAGGY, Nancy und 21 anderen gefällt das.
    1. Laila

      Heute habe ich frei um ein paar private Termine wahrzunehmen.

      

      Der zweite Termin war bei meinem allerliebsten Lieblingsarzt Dr. Scherf, mit Spezialisierung auf ADHS und Autismusspektrum im Erwachsenenalter. Der Mensch spricht aus Erfahrung und mit Emphatie und nicht aus Büchern 🥰 Ich wünschte solche

      • 4. Mai 2022

  9. Laila war wandern.

    3. Mai 2022

    Marchocia, Stefanie und 19 anderen gefällt das.
    1. Laila

      Heute gab es Luxusarbeiten. Gemütlich durch die Wuhlheide stapfen und mit anderen Augen die Dinge und Natur betrachten, um alles erklären und zeigen zu können.

      Ursprünglich war eine Wanderung bis Friedrichshagen geplant. Da habe ich mich leider etwas verschätzt. Trotzdem nun erholt in den (fast) Feierabend 💪🏻

      • 3. Mai 2022

  10. Laila war wandern.

    1. Mai 2022

    01:33
    7,39 km
    4,8 km/h
    30 m
    30 m
    Marchocia, meisterwerk und 27 anderen gefällt das.
    1. Laila

      Heute haben wir das erste Mal im neuen Zuhause geschlafen. Die Nacht war leider nicht so gut wie erhofft, trotzdem bin ich morgens gleich aus dem Bett gesprungen um noch vor dem Frühstück unterwegs zu gehen. Das war die beste Entscheidung.... So ein toller Ort. Es ist wie Urlaub hier zu wandern.

      

      Euch

      • 1. Mai 2022

  11. loading