komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
29

Pina Mufflon 🐏

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Pina Mufflon 🐏
Distanz

427 km

Zeit in Bewegung

88:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    11. April 2024

    Lunchrunde in Marktheidenfeld 🍽🍷

    00:57
    4,18 km
    4,4 km/h
    30 m
    20 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Auf dem Heimweg von Wasserzell kommen wir an Marktheidenfeld vorbei. Immer einen Stopp wert, denken wir und parken das Auto am Minigolfplatz für einen Frühlingsspaziergang inklusive Einkehr 🦆🌱🍽🍷 Bei Traumwetter und köstlichen Speisen im "Weinhaus Anker" genießen wir diese spontane Mittagspause sehr 🫠

  2. war wandern.

    10. April 2024

    00:57
    4,19 km
    4,4 km/h
    10 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Mein Kerl hat sein Büro in der Ansbacher Hochschule endgültig abgeschlossen und wir feiern den Übergang ins Pensionärsleben in Wasserzell. Nach dem Check in im "Schwarzen Roß" geht es direkt auf den Weg der Landwirtschaft - für mich schon zum 3. Mal 😊

      

      Wir genießen diesen gemütlichen und informativen

  3. war draußen aktiv.

    10. April 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Der Gumbertusweg ist eigentlich ein 17,2 km langer Rundweg... Ich picke mir die Highlights heraus für eine Streckenwanderung nach Ansbach und lasse mich in Hürbel am Rangen absetzen (dieses Nest wollte ich mir ob des Namens schon immer mal ansehen 😅). Nach 10 min. beständig bergauf erreiche ich die

  4. war wandern.

    7. April 2024

    01:19
    6,07 km
    4,6 km/h
    160 m
    160 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Was für eine schöne entspannte Sonntagsrunde 😎 Erst geht's bergauf und dann zum Rauenthaler Weinprobierstand (eigenes Picknick im Rucksack mitnehmen 😉) und dann noch ein schöner Aussichtspunkt und weiter bergab durch die Weinberge zurück zum Parkplatz. Das Wetter hat perfekt mitgespielt - wie ein Miniurlaub 😁

  5. und waren wandern.

    31. März 2024

    03:10
    13,2 km
    4,2 km/h
    350 m
    390 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Der 3-Burgen-Weg ist ein richtiger Klassiker, der die Burgruinen Königstein und Falkenstein und die Burg Kronberg verbindet. Der langweiligste Abschnitt ist der zwischen Opelzoo und dem Königsteiner Kurpark. Deswegen stellen wir das 🚙 am Waldparkplatz ab und erreichen mit wenigen Schritten den Rundweg

  6. war wandern.

    17. März 2024

    02:59
    14,4 km
    4,8 km/h
    310 m
    300 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Jetzt muss ich doch noch was zu "rechts und links" sagen... Gestern Abend war ich zu müde 🥱

      

      Also: bei dem angenehmen Wetter gestern wollte ich unbedingt raus, wusste aber nicht wohin 😇 also raus aus der Haustüre und bei Kreuzungen und Abzweigungen abwechselnd den rechten und den linken Weg wählen

  7. war wandern.

    9. März 2024

    02:16
    9,22 km
    4,1 km/h
    190 m
    200 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Heute steht der Balderschwanger Zeitweg auf unserem Plan. Der Flyer verspricht einen Panoramaweg mit 16 Erlebnisstationen auf ca. 5 km Länge. Wir sind positiv gespannt 😉

      

      Um die 🌞 zu genießen, parken wir das Auto (Tagestickt € 5) in Gschwend, stoßen bei Station 9 auf den Zeitweg und laufen in der "falschen

  8. war wandern.

    8. März 2024

    01:58
    7,07 km
    3,6 km/h
    190 m
    210 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Diese schöne Tour in der Höhe haben wir uns für den Tag mit der besten Wetterprognose aufgehoben und das ist heute perfekt aufgegangen 🌞🌞🌞

      

      Wir nehmen die Hörnerbahn in Bolsterlang und purzeln an der Bergstation quasi direkt auf den Winterwanderweg. Er ist gut präpariert und wir haben eh die Stöcke

  9. war wandern.

    7. März 2024

    01:54
    7,77 km
    4,1 km/h
    220 m
    200 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Für heute haben wir alle Obermaiselstainer Highlights in einer Tour zusammengestellt - samt großen Teilen vom "Sagenweg" und der "Goldenen 8". Besonders freuen wir uns Ober- und Unterdorf zu entdecken, die Geschichte des "Hirschsprung" zu erkunden und den Alpenwildpark zu besuchen 🦌🐑🐓🦉🦄🐐

      

      Die

  10. war wandern.

    6. März 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2024

      Die Idee für eine Runde bei Fischen ist uns aus 2 Quellen entgegen gesprungen: dem Flyer "Erlebnis Weidachwald" und der Wanderkarte "Hörner Dörfer" (Wanderweg Nr. 3). Da wir mit beiden nicht 100%ig glücklich sind, basteln wir daraus eine neue 😁

      

      Start am 🅿️ Eisplatz. Es geht über die Iller und ein St

  11. loading