2

Arminp

Über Arminp

Ich wohne in der Stadt Willich und genieße beim Fahrradfahren meistens die tolle Landschaft am Niederrhein oder bei unseren Nachbarn in Holland. Ich hatte den Spaß am Fahrradfahren Ende der 90iger wieder entdeckt und bin seit dem regelmäßig unterwegs. Hierbei kann es sowohl das Trekkingrad, MTB, Rennrad oder seit geraumer Zeit auch das Gravelbike sein. Für meine Touren (lieber länger als kürzer) bevorzuge ich Asphalt (bin nicht so der Gelände-Freak). Die Tagestouren sind zwischen 60 und 150 km, wenn es zeitlich passt, mache ich ganz gerne Mehrtagestouren. Komoot nutze ich regelmäßig für Anregungen und zur Tourenplanung (wirklich komfortabel), für die Navigation verwende ich ein Garmin Oregon.

Distanz

3 177 km

Zeit in Bewegung

101:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Arminp war Rennrad fahren.

    vor 14 Stunden

    03:34
    88,6 km
    24,9 km/h
    250 m
    260 m
    Rudi⚙️⚙️, Carsten und 10 anderen gefällt das.
    1. Bucky

      Wie man sieht, hat es sich auch gelohnt. Den Platten braucht man nicht unbedingt.

      • vor 6 Stunden

  2. Arminp war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    02:05
    49,9 km
    24,0 km/h
    110 m
    110 m
    Bucky, Michael und 15 anderen gefällt das.
    1. Arminp

      Raus aus dem Home Office, rauf aufs Mountainbike, schönes Wetter genießen (zumindest die ersten 30km auch mit Sonne)

      • vor 4 Tagen

  3. Arminp war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    02:30
    50,1 km
    20,0 km/h
    150 m
    140 m
    Benni, Jumper und 14 anderen gefällt das.
  4. Arminp war Rennrad fahren.

    20. Februar 2021

    04:01
    91,8 km
    22,8 km/h
    350 m
    350 m
    Benni, Jean Pierre und 14 anderen gefällt das.
  5. Arminp war mountainbiken.

    19. Februar 2021

    01:54
    44,0 km
    23,1 km/h
    100 m
    90 m
    Rudi⚙️⚙️, Benni und 14 anderen gefällt das.
  6. Arminp war wandern.

    13. Februar 2021

    02:03
    10,3 km
    5,0 km/h
    40 m
    30 m
    Jean Pierre, Carsten und 15 anderen gefällt das.
    1. Rudi⚙️⚙️

      Schöne Runde-schöne Aufnahmen 👍
      Was fehlt ist die Tasse Kaffee, die man unterwegs mal wieder gern in einem Bauerncafe genießen möchte (mit einem Riesenstück Torte)

      • 13. Februar 2021

  7. Arminp war Fahrrad fahren.

    31. Januar 2021

    03:18
    75,4 km
    22,9 km/h
    210 m
    220 m
    Michael, Kevin Zoclonski und 18 anderen gefällt das.
    1. Arminp

      Totes Reh auf der Straße, kurz vorher vor ein Auto gelaufen, Suizid oder nicht aufgepasst - schwer zu sagen.

      • 31. Januar 2021

  8. Arminp war Fahrrad fahren.

    30. Januar 2021

    02:26
    55,3 km
    22,7 km/h
    150 m
    150 m
    Kevin Zoclonski, Vladi Lees und 16 anderen gefällt das.
    1. Bucky

      Diese beiden kuscheligen Tierchen kenne ich auch....

      • 30. Januar 2021

  9. Arminp war wandern.

    24. Januar 2021

    01:30
    7,25 km
    4,9 km/h
    20 m
    20 m
    Kevin Zoclonski, Benni und 13 anderen gefällt das.
  10. Arminp war Fahrrad fahren.

    23. Januar 2021

    04:05
    90,0 km
    22,1 km/h
    390 m
    390 m
    Vladi Lees, Heribert on Tour und 15 anderen gefällt das.
    1. Rudi⚙️⚙️

      Herrliche Strecke, nicht wahr?
      Kenne ich bestens, wobei die Maas immer eine lohnende Tour wert ist. Falls noch nicht bekannt, in Kessel mit der Fähre übersetzen und in Richtung Steyl fahren. Dort wieder zurück über die Maas und am Flussufer entlang bis zur Anlegestelle der Maascruiser Schiffe, weiter zum „Weißen Stein“ und dann in Richtung Heimat. Kann ich dir nur empfehlen.
      Da stehen bei mir demnächst auch einige Touren an, sowohl mit dem Rennrad, als auch mit dem MTB
      Schönes Wochenende und Gruß aus Dülken

      • 23. Januar 2021

  11. loading