komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
35

Daniela - danik145

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Daniela - danik145
Distanz

2 302 km

Zeit in Bewegung

241:30 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    8. März 2024

    Premiumweg P8 mit Abstecher zur Rosstrappe

    02:16
    9,16 km
    4,0 km/h
    260 m
    280 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      So, nun kommt hier auch meine aufgezeichnete Tour und die Bilder dazu von Freitag, die ganz spontan mit Julian verabredet war.

      Der P8 ist ja quasi der Premiumweg vor (bzw wohl eher über) meiner Haustür 😀 ...wir haben ihn dann noch mit der Rosstrappe etwas verlängert.

      Wegen der herrlichen Sonne sind

    1. Nach längerer Zwangspause ging es heute endlich einmal wieder auf eine kleine, gemächliche Tour zum Eingewöhnen. Das Wetter war super und trotz, dass ich noch nicht das Go hatte, wieder loszulegen, hielt es mich einfach nicht mehr drinnen. Ich musste einfach raus. 😅 Daher auch erstmal ganz entspannt

  2. war wandern.

    3. März 2024

    02:43
    13,0 km
    4,8 km/h
    230 m
    490 m
    1. 4. März 2024

      Bei bestem Sonntagswetter hab ich mich von meinem Sohn auf den Umschwang bringen lassen und bin von dort aus auf den Haferberg (mit 580 m ü. NHN die höchste Erhebung vom Naturpark Münden und die 4,-höchste vom Kaufunger Wald) und dann immer direkt auf der Grenze von Hessen und Niedersachsen auf dem Frau

  3. war mountainbiken.

    2. März 2024

    02:06
    37,6 km
    17,8 km/h
    820 m
    830 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Heute war perfektes Wetter für eine Bike-Tour... Lange überlegt wo es hingehen soll und somit hab ich mal den Mittelpunkt des Werra-Meißner-Kreis aufgesucht.

      Hinwärts bei Bransrode über den Meißner drüber mit einer Kaffee- und Kuchenpause in Wolfterode. Weiter über Vockerode, an den Mohnfeldern in Germerode

  4. war wandern.

    18. Februar 2024

    02:14
    11,3 km
    5,0 km/h
    260 m
    260 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2024

      Gestern hab ich mich mal in die andere Ecke des Werra- Meißner-Kreises begeben und bin den Premiumweg P20 Ulfener Karst gelaufen. Eigentlich wollte ich ihn andersherum laufen, aber anstatt das Wegeschild am Parkplatz zu fotografieren hätte ich es auch mal lesen sollen 🙈 naja, gab es die Pause in der

  5. war mountainbiken.

    29. Januar 2024

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      Wenn alle Autos hier im Hause zur gleichen Zeit nicht fahrbereit sind....

      Dann Pack ich das Kind halt mal wieder in den Fahrradanhänger, um sie zu einer Freundin zu bringen...

      Und nutze gleich die 2 Stunden freie Zeit, um selbst noch eine Runde zu fahren.

      Einfach drauf los, bin ich in Hirschhagen gelandet

  6. war wandern.

    28. Januar 2024

    02:38
    11,9 km
    4,5 km/h
    300 m
    310 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Heute gab es eine Heimatrunde zur Exberghütte, mit Einkehr.... die Idee hatten anscheinend noch sehr viele andere Leute, es war sehr voll.

      Aber auf meinen Wegen war ich allein unterwegs, ging auch manchmal vom Weg ab 😀

      Und dunkel war es am Ende auch noch, aber hier kenne ich mich ja bestens aus.

      Das Wetter war heute ideal

  7. war wandern.

    21. Januar 2024

    00:50
    4,07 km
    4,8 km/h
    40 m
    120 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 22. Januar 2024

      Inspiriert von den Bildern von musste ich am Sonntag doch nochmal zum Meißner hoch, bzw zur Kitzkammer (so oft schon gewesen, aber noch nie im Schnee) ... der Teenie war davor bis in die frühen Morgenstunden auf einer Dorfdisco, der wurde von mir genötigt, den dicken Kopf freizulaufen

  8. war wandern.

    20. Januar 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Samstag, Schnee, Sonnenschein.... das muss man nutzen. Nur wo? Auf dem Meißner und auch am Bilstein ist an solchen Tagen die Hölle los, also lieber meiden.

      Also die Idee ab Parkplatz Vollungsattel über den Habichtstein zur Burg Ludwigstein.

      Der breite Waldweg war sogar geschoben und ließ sich gut laufen

  9. war wandern.

    9. Januar 2024

    00:45
    2,55 km
    3,4 km/h
    80 m
    80 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 10. Januar 2024

      Nur eine kleine Runde mit Kind bei Minusgraden und Sonne auf dem Meißner. Eulenstieg rauf, Blick zum Kalbesee, weiter auf die Kalbe und schnell wieder runter, da es dort oben extrem windig und dadurch gefühlt noch kälter war.

      Dann eine Sonnen-, Tee- und im Schneewälz- Pause am Falkenflug-Aussichtspunkt

  10. loading