komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Mit Jan unterwegs

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mit Jan unterwegs

bin einer der das Radfahren liebt und trotz meiner linksseitigen Lähmung immer wieder kämpft und auch gerne Touren macht mit einem Spezialrad. bin immer wieder gern bereit auch mich auszutauschen.

Distanz

2 717 km

Zeit in Bewegung

424:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Teutoburger Wald voran

    03:30
    18,0 km
    5,1 km/h
    220 m
    230 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute, den 20. April 2024,machte ich mich mal auf für einen Kurztrip auf in Richtung Osnabrück und Teutoburger Wald.

      

      Gestartet bin am Osnabrücker Hauptbahnhof mit einem defekten Fahrstuhl. Ich dachte dabei zuerst Oh man ich muss irgendwo anders hin Fahrstuhl suchen auf Tipp der Deutschen Bahn, dennoch

  2. war Fahrrad fahren.

    16. März 2024

    02:26
    17,2 km
    7,1 km/h
    70 m
    80 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Gestern, am 16.03.24, machte ich mich auf nach Groningen über Bremen, Osnabrück, Hengelo und Zwolle.

      

      Hinfahrt wollte ich ursprünglich über Hannover und Bielefeld, habe aber leicht verschlafen also den nächsten Zug um 04:12 Uhr Ab Bremerhaven. Hier durch eine Reihe von Störungen 30 Minuten Verspätung

  3. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    05:22
    30,9 km
    5,8 km/h
    120 m
    130 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Kann man einen Feierabend auch genießen. Am 9 März 2024 machte ich zur Eröffnung der Radsaison für mich eine Radtour Tour, welche ich schon letztes Jahr geplant hatte, den Weserradweg entlang von der Arbeit aus bis zum Bahnhof Bremen Burg. Dazu komme ich aber später wegen dem Thema Fahrrad Zugänglichkeit

  4. war Fahrrad fahren.

    8. November 2023

    03:14
    14,0 km
    4,3 km/h
    70 m
    70 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 9. November 2023

      Vom 7. auf den 8. November 2023 machte ich mich mit Rad und Zug auf dem Weg nach Koblenz mit Nahverkehr. Hinweg über Bremen, Hannover, Minden (Westfalen), Herford, Essen (Ruhr) und Köln. Rückweg über Düseldorf und Osnabrück. Auch viel mit Verspätung hatte ich auch viel baustellenbedingt und auch ein

  5. war Fahrrad fahren.

    7. September 2023

    08:01
    45,6 km
    5,7 km/h
    150 m
    150 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 8. September 2023

      Am 7. September 2023 machte ich eine Tour von 45,6 km über Lostau, Meitzendorf und Ebendorf nach Magdeburg zurück.

      

      Besonderer Höhepunkt war hier der Mittelllandkanal. Teilweise mit Schotter und Kopfsteinpflaster teilweise zu Steil ging aber auch. In Magdeburg kurz gestärkt und dann ins Hotel wieder.

      

      Gerne

  6. war Fahrrad fahren.

    6. September 2023

    36,0 km
    -- km/h
    70 m
    70 m
    gefällt das.
    1. 8. September 2023

      Am 06. September 2023 machte ich meine erste Tour durch Magdeburg und Region. Hiervon vergas ich 7,5 km aufzuzeichen, konnte, diese aber noch zusammenbasteln mit Hilfe der Zusammenführung.

      

      Die Tour startete in der Alten Neustadt und führte an Werder vorbei und Fermersleben nach Westerhüsen.

      

      

      Dort dann weiter

  7. war Fahrrad fahren.

    5. August 2023

    05:04
    39,4 km
    7,8 km/h
    120 m
    110 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 11. August 2023

      Am 5. August 2023 lockte es mich nach Gnarrenburg. Tour Länge knapp 39,5 km

      

      Zunächst fuhr ich mit dem Zug zum Bahnhof Bremervörde wo ich startete.

      Der Tourenverlauf war dann über Oerel, Barchel, Kluste, Oese und Brillit nach Gnarrenburg und über Spreckens wieder zurück zum Bf Bremervörder Bahnhof.

      

      Während

  8. war Fahrrad fahren.

    8. Juli 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 12. Juli 2023

      Am 8. Juli 2023 machte ich mal wieder eine Tour in die Niederlande. Strecke 34,6 km (Plus nicht aufgezeichneter Strecke bis zu 5 km wegen Navi Komplikationen).

      

      Diesmal ging es in die Niederlande wieder, genauer gesagt nach Enschede.

      

      Zunächst startete ich ab Bremerhaven Hbf um 6:28 Uhr und dann ging es

  9. war Fahrrad fahren.

    24. Juni 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 7. Juli 2023

      Am 24. Juni 2023 war es zunächst bewölkt aber später kam die Sonne raus und aufgrund des herrlichen Wetters entscheide ich mich für eine Radtour in Richtung Süden.

      

      Zunächst ging es erstmal Am Oberham und dem Freibad Grünhöfe und dem Neuwn Tierheim am Vieländer Weg bis zur Wulsdorfer Baggerkuhle. Dort

  10. war Fahrrad fahren.

    10. Juni 2023

    04:11
    19,1 km
    4,6 km/h
    80 m
    90 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 11. Juni 2023

      Gestern, den 10. Juni 2023 entschied ich mich mal wieder für eine kleine Tour durch Bremerhaven.

      

      Zunächst ging es an den Havenwelten vorbei über Speckenbüttel zum Tunnelberg nach Leherheide. Dort ein bisschen Pause gemacht, dann wieder über die Ostroute und Stadthalle zurück. Insgesamt rund 19 km. Gerne

  11. loading