komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

WanderWoman Conny 🌲🌳🚶🏽‍♀️🌳

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über WanderWoman Conny 🌲🌳🚶🏽‍♀️🌳
Distanz

2 277 km

Zeit in Bewegung

354:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    6. April 2024

    40. Sachsen-Dreier | Döbeln-Kloster Altzella-Döbeln

    08:32
    52,5 km
    6,1 km/h
    820 m
    820 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Eine absolut geniale Strecke und eine mit sehr viel Liebe organisierte Veranstaltung zur "Saisoneröffnung".

      Die Wanderung war als reine Genießerrunde mit geplant und bei dem Wetter, der förmlich explodierenden Natur des Frühlings und den tollen Sehenswürdigkeiten abseits

  2. war wandern.

    17. März 2024

    04:34
    29,5 km
    6,5 km/h
    250 m
    250 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Geplant waren mal wieder 50 km. Ich fühlte mich super und auch die Strecke war wunderschön (Kunstwanderweg Bad Belzig). Bei KM 8 hab ich dann so starke Schmerzen im Knöchel bekommen, dass ich mich schon für eine kürzere Strecke entschieden habe. Mit ner doppelten Dröhnung Schmerzmittel hab ich mich dann

  3. war wandern.

    10. März 2024

    05:11
    32,2 km
    6,2 km/h
    330 m
    260 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Die Tour sollte 50 km werden, längs durch die Dübener Heide. Der Anfang der Tour war super. Pace lief gut mit 6,5 kmh, aber dann wurde es ... trist. Die ewig laaaangen LINIEN, wie es die Wegemacher der Dübener Heide nennen, 8km Schotter, nur geradeaus, eine Strecke! Mein Körper hat dann auch nicht mehr

  4. war wandern.

    3. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    15. Februar 2024

    05:22
    33,8 km
    6,3 km/h
    170 m
    130 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    5. November 2023

    00:27
    9,75 km
    21,7 km/h
    50 m
    80 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Nach meiner Tour (NeuSeenChallenge - Auf der Suche nach den verlorenen Stempeln) bin ich mit dem Zug nach Leipzig gefahren. Am Bahnhof Leipzig Messe konnt ich mich entscheiden, 50 min auf den nächsten Zug zu warten oder mit dem Rad nach Hause. 💁🏼

  7. war Fahrrad fahren.

    5. November 2023

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Heute wollte ich mit meine 3 letzten Stempel der NeuSeenChallenge abholen. Den ersten hab ich, auf meiner Wanderung im Frühjahr in der Hand gehabt, aber abgelenkt von einem netten Mann, hab ich den warscheinlich nicht ins Stempelheft gedrückt. Den 2. gab es auf meiner ersten Wanderung noch nicht. Der

  8. war wandern.

    28. Oktober 2023

    07:35
    43,0 km
    5,7 km/h
    1 320 m
    1 320 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 28. Oktober 2023

      Super, bei dem Wetter 😲👍

  9. war Fahrrad fahren.

    25. Oktober 2023

    04:09
    44,9 km
    10,8 km/h
    1 100 m
    1 100 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Heute war Fahrrad fahren angesagt. Ich dachte nicht, dass es soooo anstrengend wird. Ich hab aber leider zu Hause mein Ladekabel für den Fahrradakku vergessen und so bin ich mit 45 % gestartet und wusste, dass ich mir das einteilen muss. Bis 10 km vorm Ziel hat der Akku auch gehalten und dann ging nix

  10. war wandern.

    24. Oktober 2023

    02:34
    12,3 km
    4,8 km/h
    320 m
    330 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  11. loading