komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Olli_on_Tour
Distanz

1 302 mi

Zeit in Bewegung

118:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Olli_on_Tour und 2 andere waren mountainbiken.

    5. November 2022

    Trailground Action Brilon

    01:28
    14,6 mi
    10,0 mi/h
    1 625 ft
    1 625 ft
    1. Olli_on_Tour

      Heute war ich das erste Mal mit den Jungs aufm Trailground in Brilon. Da gibt es groß eigentlich nichts zu erzählen außer - geil ❤️ Hat mega viel Spaß gemacht. Hoffe das Wetter hält sich noch ein bisschen damit wir nochmal ballern können. Die Wurzeln sind aber auch jetzt schon extrem rutschig. Eine gute

      • 5. November 2022

  2. Olli_on_Tour war mountainbiken.

    22. Oktober 2022

    02:35
    28,1 mi
    10,9 mi/h
    2 050 ft
    2 025 ft
    Dietmar Stolp, Annett Ra und 14 anderen gefällt das.
    1. Olli_on_Tour

      Heute war es schlammig und feucht, aber geil. 😅 Die Lieblingshausstrecke macht auch bei dem Wetter Spaß. War zwar an einigen Stellen schön rutschig, aber funny. Natürlich durfte eine ausgiebige Brotzeit nicht fehlen 😊

      • 22. Oktober 2022

  3. Olli_on_Tour war mountainbiken.

    3. Oktober 2022

    01:25
    15,4 mi
    10,9 mi/h
    400 ft
    425 ft
    Annett Ra, Marlon und 15 anderen gefällt das.
    1. Olli_on_Tour

      Irgendwiie war das Verlangen nach einem Stück Kuchen heute so groß, dass wir kurzerhand die Fahrräder geschnappt haben und uns der Weg nach Warburg geführt hat.

      • 3. Oktober 2022

  4. Olli_on_Tour war mountainbiken.

    30. September 2022

    01:27
    15,0 mi
    10,3 mi/h
    975 ft
    975 ft
    Annett Ra, Dietmar Stolp und 15 anderen gefällt das.
    1. Olli_on_Tour

      Heute mal das Wetter ausgenutzt um einen kurzen Abstecher nach Warburg zu machen. Auf dem Weg dorthin haben wir einen kurzen Halt in Wormeln gemacht, um uns den neuen Streckenverlauf des Radwegs anzuschauen. Der, wenn er fertig ist, parallel an der Straße entlang führt und seine eigenen Brücken über die Twiste bekommt.

      • 30. September 2022

  5. Olli_on_Tour war mountainbiken.

    21. September 2022

    03:42
    42,1 mi
    11,4 mi/h
    550 ft
    750 ft
    Mirco (&B-Rina), Anita und 25 anderen gefällt das.
    1. Olli_on_Tour

      Tag 3 unserer Ruhrtalradweg Tour und damit auch das Finish. Der Tag heute fing sonnig an und im Verlauf der Tour blieb es tatsächlich auch sonnig bei angenehmen 15 Grad. Wir haben heute mal etwas das Tempo angezogen um nach hinten hinaus etwas mehr Luft zu haben, was durchaus Sinn gemacht hat. Der Radweg

      • 21. September 2022

  6. Olli_on_Tour war mountainbiken.

    20. September 2022

    05:11
    54,9 mi
    10,6 mi/h
    975 ft
    1 225 ft
    M Mc Fly, Marlon und 44 anderen gefällt das.
    1. Olli_on_Tour

      Heute hatten wir mit dem Wetter tatsächlich Glück. Bis auf ein paar Tropfen, die allerdings gegen die Regenschauer gestern nicht der Rede wert sind, war es trocken. Der zweite Teil der Tour lies sich auch wesentlich besser fahren und man hatte wirklich das Gefühl auf einem der schönsten Radwege Deutschlands zu sein.

      • 20. September 2022

  7. Olli_on_Tour war mountainbiken.

    19. September 2022

    05:40
    59,7 mi
    10,5 mi/h
    1 300 ft
    2 950 ft
    M Mc Fly, 🇺🇦 Nette 🇺🇦 und 44 anderen gefällt das.
    1. Olli_on_Tour

      Das erste Etappenziel vom Ruhrtalradweg, das wir uns als Ziel gesetzt haben, haben wir erreicht. 💪🏼 Wir haben uns natürlich richtig tolles Wetter für die Tour ausgesucht, nicht. 🌧🥴 Aber das konnten wir bei der Planung ja nicht vorhersehen und da die Unterkünfte schon gebucht waren, mussten wir die

      • 19. September 2022

  8. Olli_on_Tour hat eine Gravel-Tour geplant.

    13. September 2022

    19:07
    107 mi
    5,6 mi/h
    8 700 ft
    8 700 ft
    teichert gefällt das.
  9. Olli_on_Tour war mountainbiken.

    30. August 2022

    05:38
    68,3 mi
    12,1 mi/h
    1 700 ft
    3 375 ft
    Ben #ihrwolltetenduro, teichert und 41 anderen gefällt das.
    1. Olli_on_Tour

      Soooo, dann hätten wir das Thema auch durch. Man sagt ja, dass man als richtiger „Biker“ einmal komplett den Diemelradweg gefahren sein muss. Was für den BBQler Pulled Pork, Spareribs und Beef Brisket ist, ist für den Biker zumindest schonmal der Diemelradweg 😅

      

      Los ging es ab Usseln. Zu dem Zeitpunkt

      • 30. August 2022

  10. HPK und Olli_on_Tour waren mountainbiken.

    21. August 2022

    01:14
    11,6 mi
    9,3 mi/h
    925 ft
    925 ft
    Olli_on_Tour, UweB. und 10 anderen gefällt das.
  11. loading