komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
30

MaiBi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über MaiBi

Genusströdlerin.
An Zeitangaben darf man sich bei mir nicht orientieren 😊, geht auch schneller.

Distanz

3 059 km

Zeit in Bewegung

481:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    12 Apostel Weg

    01:00
    1,43 km
    1,4 km/h
    40 m
    50 m
    gefällt das.
  2. war wandern.

    31. März 2024

    , und gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Vor drei Wochen bin ich da zum Teil noch im Schnee rumgestapft. Heute bin ich andersrum über den Hahnenkopfweg zum Alatsee gegangen. Und ich konnte meinen Augen nicht trauen was von unten lila durch die Bäume geblitzt hat...

      Musste mich auf dem Rückweg doch direkt davon überzeugen.

      Dass der Alatsee, aufgrund

  3. war wandern.

    8. März 2024

    und gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Nachdem die Brotzeitpause anscheinend viel zu lang gedauert hat, ist der Rückweg nun eine eigene Wanderung geworden.

  4. war wandern.

    8. März 2024

    und gefällt das.
    1. 9. März 2024

      War wohl zu lang am See gesessen. Wenn ich zu sehr rumtrödel, dann meint meine Garmin, ich wäre schon fertig und beendet mal ganz eigenmächtig.

  5. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    05:15
    55,8 km
    10,6 km/h
    140 m
    140 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Weil ich mich wieder mal nicht entscheiden kann, was ich anstellen soll, muss halt das Los entscheiden; das Wetter schreit heut ja förmlich: raus!

      Okay... mit dem Rad zum Wandern.

      Die Wanderung waren die 10 Kilometer Mandichosee - Unterbergen. Mit langer Pause und dem ersten, und hoffentlich auch letzten Sonnenbrand des Jahres.

  6. war wandern.

    21. Januar 2024

    01:55
    8,17 km
    4,3 km/h
    30 m
    30 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    14. Januar 2024

    03:42
    13,4 km
    3,6 km/h
    250 m
    250 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Sonntag is. Da gemma Wallfahren. Und weil's heut ein besonderer Tag ist (Mamas 80.), is auch noch a Weisswurschtfrühstück drin.

      Bin aber drei Stunden zu früh dran gewesen. Net für d' Würscht, sondern für die Sonne 🌞,die hatte einen harten Kampf gegen den Hochnebel auszufechten.

  8. war wandern.

    7. Januar 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    31. Dezember 2023

    02:11
    9,02 km
    4,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      ...und damit wünschen wir 🐕🚶🏼‍♀️ einen guten Rutsch!🐞🐖🍀🍾🥂

  10. war wandern.

    30. Dezember 2023

    01:28
    5,67 km
    3,9 km/h
    50 m
    80 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  11. loading