komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
28

SТΞP-Л-GФ

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über SТΞP-Л-GФ

Step-n-Go: Alsbacher MTBler tourt im vorderen Odenwald und auch mal bei den Nachbarn. 😉
➡️ FREUE mich ÜBER jeden FOLLOWER! 👍
📧: AlsbachMTB@web.de

youtube.com/@StephansBikeBlog?si=fg2mGkAh1Sg9t49X

Distanz

5 607 km

Zeit in Bewegung

357:52 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    Bölle und DA-Highlights 👍. Und natürlich durch den Wald 🤙

    02:45
    52,6 km
    19,1 km/h
    1 250 m
    1 220 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute war mir mal wieder nach Strecke machen und es wurde eine 50er Runde 🤘. Hatte ich länger nicht mehr 💪.

      

      Wenn ich aber sehe was andere hier für Strecken mit dem MTB abreißen, dann habe ich noch einiges vor mir 🙈.

      

      Egal, war 'ne schöne Runde und ich habe wieder Ecken entdeckt die ich noch nicht kannte

  2. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    00:43
    13,1 km
    18,4 km/h
    260 m
    260 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Gibt heute nix zu sagen🤷🏻‍♂️

  3. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Auf meiner Lost Places to-do-Liste steht schon länger die ehemalige ESA-Station im Odenwald.

      

      Da die Br1 MTB-Strecke daran vorbei führt, das Wetter passte, konnte ich beides schön kombinieren. 👍

      

      Die Br1 (Brombachtal) ist eher eine XC-Strecke. Sie hat einige wenige trailige Abschnitt, geht aber grösstenteils

  4. und waren mountainbiken.

    6. April 2024

    01:35
    25,0 km
    15,8 km/h
    600 m
    600 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Auf einer bequemen Runde ging es heute zum Gasthaus Talblick in Steigerts zum Lunch.

      

      Und weil es so sommerlich war ging der Rückweg in einer großen Schleife vorbei am Felsberg, Jerusalem-Friedensmal, Alsbacher Schloss auf dem Commoder Weg zurück.

  5. war mountainbiken.

    5. April 2024

    01:56
    34,7 km
    18,0 km/h
    850 m
    790 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Zum Geburtstag von ging es in die Südpfalz. Immer wieder super in SÜW zu Biken. Ein wahres Trailparadies.

      

      Klasse war, dass die ganze Truppe wiedereinmal zusammen gekommen ist , und Frank.

      

      Schön war's, Männer!

  6. war mountainbiken.

    1. April 2024

    00:41
    13,2 km
    19,4 km/h
    460 m
    460 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Nach dem Regen ist es kein Wunder, dass überall das Wasser stand und die Trails matschig waren.

      

      Ohne Dirtsuit macht die Runde nur solange Spass bis man die Nässe am Allerwertesten spürt 😂

  7. war mountainbiken.

    30. März 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Laut der Wettervorhersage sollte es heute warm, trocken und etwas Sonne geben.

      

      Knapp verfehlt ist auch daneben. Diesig, lauwarm und von unten nass 🙈

      

      Dem Osterwochenende geschuldet war natürlich einiges los. Unbeschwert ballern ist nicht 🤦‍♂️

  8. war wandern.

    29. März 2024

    00:37
    3,00 km
    4,8 km/h
    90 m
    80 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Wie immer an Feiertagen dominiert das Essen und Stubenhocken 😳.

      

      Und wenn der Regen, dann endlich mal eine Pause macht und die Sonne sich zaghaft zeigt, dann ist es Zeit sich ordentlich die Beine zu vertreten👍

  9. und waren mountainbiken.

    26. März 2024

    01:39
    25,3 km
    15,4 km/h
    890 m
    890 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute mal wieder eine genüssliche Cross Country Runde mit Marian als Guide gedreht 👍

      

      Eigentlich war es dreimal hoch und runter😉

      

      Schön wars!

  10. war mountainbiken.

    25. März 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Das schlechte Wetter der letzten Tage war der Trigger einige "Umbauten" anzugehen.

      

      Nachdem ich mir letzte Woche die Motorabdeckung geschrottet habe, kam jetzt die Neue drauf und gleich noch ein Skid Plate 🤙🤘.

      

      ...und was schon länger rum lag waren die schmäleren Reifen. Also dann noch MM und BB in 2

  11. loading