komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

hry1893🎒🥾☀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über hry1893🎒🥾☀️
Distanz

2 681 km

Zeit in Bewegung

504:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    vor 4 Tagen

    Etappe 5: Von Schermshöhe nach Pegnitz – 5-Tages-Runde durch die Fränkische Schweiz

    06:53
    25,8 km
    3,7 km/h
    240 m
    380 m
  2. hat eine Wanderung geplant.

    vor 4 Tagen

  3. hat eine Wanderung geplant.

    vor 4 Tagen

  4. hat eine Wanderung geplant.

    vor 4 Tagen

  5. , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Hallo Albsteig,

      

      Heute sind wie deine letzte, entspannte Etappe auf deinen schönen Wegen gewandert. Nach einer ruhigen Nacht im Waldeck in Risiberg, wo wir uns sehr wohl gefühlt haben, haben wir die restlichen Kilometer bei garstigem Wetter bewältigt. In Tuttlingen verläuft sich dein Weg in der Stadt

  6. , und 41 anderen gefällt das.
    1. Nach einer entspannten Anreise am Tag zuvor (Balingen war prima) heute unsere vorletzte Albsteig-Etappe. Und was für eine! Wir waren im Gebiet der "10 Tausender" unterwegs und hatten wohl zum letzten Mal Aussichten satt, vor allem vom Lembergturm aus, den wir ganz für uns allein hatten. Das Etappenziel

  7. war wandern.

    14. März 2024

    04:35
    22,9 km
    5,0 km/h
    480 m
    480 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Der Frühling naht mit großen Schritten (lässt sein blaues Band... :-)). Der direkte Weg auf das Burgkranzegger Horn ist derzeit gesperrt (Baumfällung?), so dass wir einen Umweg gehen mussten. Schön war's alldieweil.

  8. hat eine Bergwanderung geplant.

    7. März 2024

    03:53
    10,9 km
    2,8 km/h
    640 m
    640 m
  9. loading