komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Uwe

Fährt Fahrrad oder Kajak am/im Bodensee

Distanz

667 mi

Zeit in Bewegung

121:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Uwe und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    16. September 2022

    🇮🇹 🚵🚶Freitagsmarkt in Meran ab St. Martin über Schenna

    02:41
    23,7 mi
    8,9 mi/h
    1 775 ft
    1 800 ft
    MiMa, OliW01 und 9 anderen gefällt das.
    1. Uwe

      An unserem letzten Urlaubstag ging es nochmals mit dem Pedelec an der Passer entlang. Ein Zwischenstop war das Mausoleum in Schenna, bis zu dem es einen wunderbaren Radweg hinauf ging. Der weitere Weg nach Meran hinunter, ging, bis auf einen sehr sehr kurzen Abschnitt, leider an der Straße entlang, bis

      • 16. September 2022

  2. Uwe und 4 andere waren wandern.

    15. September 2022

    1. Uwe

      Da das Wetter heute wechselhaft angesagt war, starteten wir eine kleine Tour von unserem Hotel in St. Martin. Unser Weg führte uns an den Golfhotels und dem Bucherhof vorbei, bis wir nach Mörre kamen und dort das Wallfahrtskirchlein besichtigten. Das eigentliche Highlight ist aber der Mörrehof mit seinen

      • 15. September 2022

  3. Uwe und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    13. September 2022

    Volker H aus D, Lukas und 5 anderen gefällt das.
    1. Uwe

      Heute waren wir wieder mit dem Pedelec unterwegs, sind bei unserem Hotel in St. Martin gestartet und entlang der Passer nach St. Leonhard geradelt. Ab dort ging es den ersten Aufstieg, zuerst auf der Straße zum Jaufenpass und dann links ab nach Stuls, wo wir immer wieder den herrlichen Blick ins Passeiertal

      • 13. September 2022

  4. Uwe und 2 andere waren wandern.

    12. September 2022

    1. Uwe

      Bei herrlich sonnigem und wolkenfreiem Wetter ging es mit der Einsitzer-Sesselbahn Tall-Grube auf 1.808m. Ab dort wanderten wir über diverse Bergkämme unterhalb der Hönigspitz und des Hirzers, welche alle einen wunderbaren Blick hinunter nach Meran, ins Vinschgau, auf die Texelgruppe und die umliegenden

      • 14. September 2022

  5. Uwe hat eine Wanderung geplant.

    11. September 2022

    Dieter H. und Volker H aus D gefällt das.
    1. Volker H aus D

      fast schon wie HEIMAT

      • 13. September 2022

  6. Uwe und 2 andere waren wandern.

    11. September 2022

    OliW01, Olaf Perner und 4 anderen gefällt das.
    1. Uwe

      Start war an der Timmelsbrücke, wo genügend Parkplätze zur Verfügung stehen aber auch eine Bushaltestelle ist. Der erste Abschnitt verlief über einen breiten Schotterweg bis zur Timmelsalm, die auf jeden Fall auch einen Ausflug ohne weiteren Aufstieg wert ist. Ab dort ging es über übliche, gut markierte

      • 11. September 2022

  7. Uwe hat eine Wanderung geplant.

    10. September 2022

  8. Uwe und Annette waren draußen aktiv.

    5. September 2022

    MiMa, Gregor G und 5 anderen gefällt das.
    1. Uwe

      Gestartet sind wir morgens am Kiosk des Bora in Radolfzell, wo man noch ohne Probleme bis zum Biergarten vorfahren kann. Der nahegelegene Parkplatz Herzen bietet Stunden- und Tageskarten an. Unsere herrliche Tour führte durch den Untersee, vorbei an den Fischern und frühen Anglern bis zum Hornspitz auf

      • 5. September 2022

  9. Uwe und Annette waren wandern.

    1. Juni 2022

    00:15
    0,87 mi
    3,5 mi/h
    50 ft
    50 ft
    Peti, MiMa und 7 anderen gefällt das.
    1. Volker H aus D

      WoW ... das ist ne geile Location 😍

      • 1. Juni 2022

  10. Uwe und Annette waren wandern.

    1. Juni 2022

    Gregor G, MiMa und 4 anderen gefällt das.
    1. Uwe

      Zuerst ging es leider an der Straße entlang, auch deswegen weil der Weg am Herault inzwischen gesperrt ist. Nach einem kurzen Stück auf einem "Feldweg" ging es sehr abenteuerlich ab in die Pampa. Nach schmalen kratzigen Strauchwegen auch noch ein Stück über alpine Stein- und Schotterwege und später fast

      • 1. Juni 2022

  11. loading