komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

Uwe 🙋🇪🇺

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Uwe 🙋🇪🇺

Fährt Fahrrad oder Kajak am/im Bodensee und ist Europaweit am Wandern

Distanz

1 488 km

Zeit in Bewegung

189:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    🇩🇪🚲 Salem - Heiligenberg - Überlingen (Saisonauftakt)

    02:32
    59,8 km
    23,6 km/h
    800 m
    810 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Nach Fasnet und diversen Umbauten in den letzten Monaten, nutzten wir heute das herrlichen Wetter 🌞und holten die Fahrräder raus. Unsere Tour ging über das Deggenhauser Tal hinauf nach Heiligenberg, wo wir uns beim 🇮🇹 etwas Urlaubsflair 🍷🍕🍝gönnten. Weiter ging es über Frickingen zum Überlinger

  2. und waren wandern.

    5. Januar 2024

    01:52
    7,42 km
    4,0 km/h
    340 m
    320 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2024

      Sehr sehr schöne Wanderung. Paar Meter weiter war ich ebenfalls schon mehrfach unterwegs zusammen mit meinem Vater. Grüßle

  3. und waren draußen aktiv.

    4. Januar 2024

    02:00
    6,81 km
    3,4 km/h
    380 m
    390 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 4. Januar 2024

      Tolle Bergschuhtour bei wunderschönem sonnigen Wetter

  4. war draußen aktiv.

    3. Januar 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 3. Januar 2024

      Leider hat die Aufzeichnung nicht ganz geklappt...

  5. und waren Fahrrad fahren.

    7. September 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 7. September 2023

      Tolle Tour, sieht echt einsam aus

  6. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    4. September 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 4. September 2023

      Schöne 3-Seeen Tour (schreibt man das so, mit 3 e? 🤔).

      Gestartet in Castelletto Ticino ging unsere Tour zuerst über die "spannende" doppelstöckige Brücke über den Ticino nach Sesto Calende. Dort radelten wir ein Stück am Fluss entlang, bevor wir in Richtung des Lago di Camobbio abbogen. An diesem See

  7. und 2 andere waren wandern.

    3. September 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2023

      Vom kostenlosen Parkplatz in Uponne aus, ging es im Wald den Berg hinauf zur Kirche San Quirico. Diese kann man zwar nur durch die Gitter von außen anschauen, aber man hat einen herrlichen Blick hinunter auf den Lago Maggiore. Auf dem Rundweg oben am Berg gibt es einen weiteren Kodak* Fotopoint (*Insider

  8. und waren Fahrrad fahren.

    18. Juni 2023

    , und gefällt das.
  9. und waren wandern.

    1. Juni 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 1. Juni 2023

      Der heutige Start war unspektakulär und wir konnten gut Kilometer auf den Feldwegen machen. An der Küste angekommen gab es wieder viel zu sehen und irgendwie war es wie eine Zusammenfassung der letztenTage. Einsame Buchten, die Steilküste, alle Pflanzen und sogar ein Storchennest war nochmals dabei.

      Heute

  10. und waren wandern.

    31. Mai 2023

    04:00
    18,6 km
    4,6 km/h
    540 m
    480 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 31. Mai 2023

      Da denkt man, dass man die letzten 8 Tage doch schon alle Highlights an Buchten, Stränden, Steilküsten, Inseln, sowie Gesteinsformationen gesehen hat und dann kommt so ein Tag wie heute 🤩.

      Unser Weg führte uns über das Hinterland, bis wir am Praia Amado wieder an die Küste kamen. Ab da begann unsere

  11. loading