komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
73

Christian

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christian
Distanz

2 507 km

Zeit in Bewegung

514:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    7. April 2024

    Über den Ölberg mit tierischen Begegnungen nach Heigenbrücken zurück ⛰️🏞🚄🐿

    02:14
    10,9 km
    4,9 km/h
    240 m
    250 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute gings über den Ölberg, mit tierischen Begegnungen zum Kalten-Grund See. Vorher ging uns eine kleine Eidechse und später noch ein Eichhörnchen vor die Linse. Auch Spuren von Rehen fanden wir. 😊

      Zahlreiche abgesägte Bäume zierten das Seeufer. 😔 Der Anblick war nicht mehr so schön.Also weiter zur

  2. und waren wandern.

    31. März 2024

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute gings mal auf Stippvisite zu den Magnolien, Schildkröten und Co. Leider waren es nicht die besten Lichtverhältnisse zum Fotografieren. Die Magnolien haben inzwischen auch schon ihre Blütezeit überschritten. Der Gevater Pfau machte uns auch keine Aufwartung,so daß wir weiter Richtung Innenstadt

  3. war wandern.

    23. März 2024

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Nach der Regenpause mal eben einen kurzen Spaziergang zu dem Magnolienhain im Schöntal unternommen. Leider war da die Sonne schon wieder hinter den Wolken verschwunden, somit nicht das beste Licht zum Fotografieren. 😌

  4. und waren wandern.

    22. März 2024

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Wir gingen mal wieder auf Reisen und besuchten das Relight Festival in Regensburg. Das Wetter hielt bis kurz vor Ende, dann scheuchte uns der angehende Regen wieder zurück ins Hotel.

  5. und waren wandern.

    17. März 2024

    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Als ob der Teufel auf dieser Tour nicht seine Finger im Spiel hatte? Wer weiß 😈😝?

      Zunächst galt es 23% Steigung zu bewältigen, welche sich später jedoch auf ca. die Hälfte abschwächte. Nun gut. Als dann am ersten Wegweiser der Fehlerteufel zeigte und wieder den richtigen Weg gefunden hatten, kam der

  6. und waren wandern.

    10. März 2024

    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute wanderten wir zu den Holzschnitzereien im Patershäuser Wald. Der erste Teil des Weges kann man getrotz weglassen. Es war zum Schluß ein Querfeld einlaufen über umgefallene Bäume und nicht vorhanden Trampelpfad.

      Wenn man den Waldrand erreicht hat geht es auf normalen Waldwegen weiter.

      Wir haben

  7. und waren wandern.

    9. März 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Heute gings für uns zum Höhlenleuchten 2024 in die Dechenhöhle im Sauerland. Zahlreiche farbige Lichter rückten die Tropfsteinhöhle in ein Farbenspiel, welches die Höhle in einem anderen Licht erstrahlen lässt. Die Führung durch die Höhle dauert ca.45Min.

      Die zwei vorhandenen kostenlosen Parkplätze sind schon früh gut belegt.

  8. und waren wandern.

    27. Januar 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Wanderung über das Festival China Lights im Kölner Zoo. Die vielen Eindrücke die wir mitnehmen durften waren schon faszinierend. Doch erstmal das Reinkommen stellte sich schon als Abenteuer heraus. Doch wenn man die Bilder sieht, hat es sich gelohnt.

  9. und waren wandern.

    27. Januar 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Vom Kölner HBF über den Dom zum Schokoladenmuseum. Bevor wir uns nachher die Kalorien einverleiben durften, mussten diese vor erstmal abtrainiert werden. So nahmen wir die 533 Stufen im Kölner Dom in Angriff. Die enge der Treppen forderten uns noch einiges ab. Später gab dafür süße kleine Schokoladenst

  10. und waren wandern.

    14. Januar 2024

    , und 84 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Unterwegs auf dem Räuberpfad hatte ich wenig später das Gefühl beobachtet zu werden. Siehe da überall stierten uns Augen 👁👁 links und rechts des Weges an.

      Wir hatten das Revier der Spessarträuber betreten. Wenig später lauerten sie uns auch schon in den Bäumen versteckt uns auf. Oh,Oh. Da wir nur

  11. loading