komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über AnNi
Distanz

1 481 km

Zeit in Bewegung

168:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. AnNi war Fahrrad fahren.

    12. Juni 2022

    Schöne Dörfer im LK Wolfenbüttel 2022 Runde ab Apelnstedt mit ☕ im Mühlencafe Abbenrode

    02:10
    39,6 km
    18,2 km/h
    230 m
    240 m
    AnNi, Anna und 37 anderen gefällt das.
    1. AnNi

      Diese Runde haben wir letztes Jahr entdeckt und fanden sie so schön, dass wir sie nochmal fahren wollten.

      Besonders schön finde ich die Möglichkeit, nach etwa 2/3 der Strecke im Mühlencafe Abbenrode einzukehren, wo man bei wunderschönem Ausblick draußen im Grünen Kaffeetrinken kann.

      Es gibt auch veganen

      • 12. Juni 2022

  2. AnNi war wandern.

    6. Juni 2022

    AnNi, Jutta und 36 anderen gefällt das.
    1. AnNi

      Wieder eine Runde ganz nach meinem Geschmack:

      Viel Wald 🌳 🌲 🌳 🌲

      Ruhe, nur 🐦 gezwitscher

      Kaum Menschen

      Keine Straßen

      Schöne Panoramablicke

      Single-Trails

      Blumen am Wegesrand

      Viele schön gelegene Pausenbänke

      Am Ende ☕ und 🍨

      Das Wetter hielt, es blieb trocken und teilweise sonnig.

      

      Auch heute hat uns die

      • 6. Juni 2022

  3. AnNi hat eine Wanderung geplant.

    5. Juni 2022

    Jürgen gefällt das.
  4. AnNi war wandern.

    5. Juni 2022

    AnNi, Klaus und 18 anderen gefällt das.
    1. AnNi

      Heute war diese wunderschöne Tour dran.

      Superschöne Waldwege, schöne Blicke auf die Teiche, Vogelgezwitscher 🐦 und Blumen am Wegesrand gaben uns das passende Urlaubsfeeling.

      Die Runde würden wir jederzeit wieder gehen.

      Ein kurzes Stück Waldautobahn, ansonsten naturbelassene Waldwege, die gut zu gehen

      • 5. Juni 2022

  5. Nico Ost, Olaf und 26 anderen gefällt das.
    1. AnNi

      Diese Tour stand schon ein paar Wochen auf meiner To-Do-Liste, heute war sie endlich dran: der WasserWanderWeg 22.

      Bei gutem Wetter und perfekten Wandertemperaturen von 15-20° war heute der perfekte Tag dafür.

      Eigentlich wollten wir ja über Pfingsten woanders hin fahren- aber der Wetterbericht und die

      • 4. Juni 2022

  6. AnNi hat eine Wanderung geplant.

    3. Juni 2022

  7. AnNi hat eine Wanderung geplant.

    3. Juni 2022

  8. AnNi hat eine Wanderung geplant.

    26. Mai 2022

  9. AnNi war wandern.

    21. Mai 2022

    AnNi, Wolle und 34 anderen gefällt das.
    1. AnNi

      Heute ging es in den Naturwald Elm-Lappwald.

      Zusammen mit zwei Herzensmenschen machten wir uns bei relativ grauem, windigem Wetter und recht frischen Temperaturen auf den Weg.

      Schon kurz nach dem Start waren wir im Wald, wo vom Wind nicht mehr viel zu spüren war.

      Auch die kälteren Temperaturen waren nach

      • 21. Mai 2022

  10. AnNi war wandern.

    14. Mai 2022

    AnNi, Bücherfee mit 👑chen und 50 anderen gefällt das.
    1. AnNi

      Da mein Sohn an diesem Wochenende wieder da ist, kamen bei der heutigen Tour die Bodensteiner Klippen dran.

      Die Klippen erstrecken sich auf einem Gebiet von etwa 2 km eine nach der anderen.

      Wow, wir waren begeistert!

      Wir fühlten uns wie im Urlaub, gar nicht wie in der Nähe unseres Wohnortes, so besonders

      • 14. Mai 2022

  11. loading