komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Werner

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Werner
Distanz

4 157 km

Zeit in Bewegung

786:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    Hoch über dem Lallinger Winkel

    02:33
    13,4 km
    5,2 km/h
    530 m
    520 m
    , und 51 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    03:06
    17,8 km
    5,7 km/h
    360 m
    340 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute zum Wochenabschluss gab es während des Kundendienstes fürs Auto eine Runde um das Aschatal bei sog. Vollfrühling.🤩

  3. war wandern.

    7. April 2024

    02:12
    11,6 km
    5,2 km/h
    120 m
    110 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Die Tour Nr. 2 am heutigen Tag führte von Stadelhofen nach Treunitz und über das Paradiestal wieder zurück.

      Das Tal hat den Namen nicht zu unrecht.

      Bei den Felsen war es heute nachmittag etwas schwierig keine Wimmelbilder aufzunehmen 😅

  4. war wandern.

    7. April 2024

    02:58
    15,3 km
    5,2 km/h
    420 m
    430 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute mal wieder etwas weiter weg von Zuhause. Deshalb gab es heute auch gleich 2 Touren.

      Die erste Tour stammt wieder aus dem Buch "Vergessene Pfade - Fränkische Schweiz".

      Wer Felsen liebt wird auch diese Tour lieben und auch die Tourbezeichnung trifft es auf den Punkt.

  5. war wandern.

    6. April 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute wieder eine Etappe und zwar die 27. der Landkreisumrundung.

      Bei herrlichem Frühlingswetter ging es von den Windrädern am Luheberg über das Luhetal bis zur Wittschauer Höhe.

      Fast die ganze Tour wurde ich heute von einem herrlichen Blick nach Leuchtenberg begleitet. Im Bereich der Wittschauer Höhe

  6. war wandern.

    5. April 2024

    01:16
    6,64 km
    5,2 km/h
    20 m
    20 m
    , und 54 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    31. März 2024

    02:42
    13,6 km
    5,1 km/h
    160 m
    150 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute mal eine Probetour aus dem Buch "Entdeckertouren Fränkische Schweiz", das vom gleichen Autor stammt wie die Vergessenen Pfade. Die Touren sind ebenfalls sehr felslastig, also das richtige für mich.

      Die Tour heute war richtig was zum Seele baumeln lassen ohne größere Anstrengungen in einer idyllischen

  8. war wandern.

    30. März 2024

    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Da ich heute bei dem staubigen Wetter keine Lust hatte weiter fort zu fahren ging es mit Etappe 26 der Landkreisumrundung weiter.

      Los ging es in Unterköblitz direkt neben der Flachglas Wernberg GmbH. Der Weg führte zwischen Naab und Bahnlinie über Grünau bis nach Luhe im Landkreis Neustadt an der Waldnaab

  9. war wandern.

    29. März 2024

    01:15
    6,79 km
    5,4 km/h
    180 m
    180 m
    , und 61 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    29. März 2024

    01:37
    8,73 km
    5,4 km/h
    240 m
    230 m
    , und 62 anderen gefällt das.
  11. loading