Vanessa

4

Follower

Über Vanessa
Distanz

597 km

Zeit in Bewegung

83:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Don Caramello und Vanessa waren mountainbiken.

    14. September 2021

    03:51
    32,9 km
    8,5 km/h
    440 m
    440 m
    Vanessa, Michael und 11 anderen gefällt das.
    1. Don Caramello

      Erst mit dem Fahrrad auf die andere See Seite gefahren, dann den Klettersteig am See entlang und einen schönen Steig zurück gewandert dann eine Runde im See geschwommen und wieder zurück gefahren. Top 👍Ich hab es jetzt mal als MTB Tour markiert weil dass den größten Teil ausgemacht hat 😅

      • 14. September 2021

  2. Don Caramello und Vanessa waren wandern.

    8. September 2021

    Klaus, Bego und 14 anderen gefällt das.
    1. Don Caramello

      Drei Zinnen Umrundung mit Paternkofelüberschreitung. Den Gipfel habe ich aufgrund von Menschenmassen ausfallen lassen 😅. Nein so schlimm war es nicht aber es war viel los und man muss den gleichen Weg wieder runter. Auch auf der restlichen Strecke war viel los. Was aber zu erwarten war. Dennoch war diese Runde für mich das Highlight in den Dolomiten.

      • 8. September 2021

  3. Don Caramello und Vanessa waren wandern.

    7. September 2021

    01:14
    5,33 km
    4,3 km/h
    230 m
    220 m
    Michael, Jochen und 4 anderen gefällt das.
    1. Don Caramello

      3 Wasserfälle hoch gelaufen und mit der Seilrutsche wieder runter. Top.

      • 8. September 2021

  4. Don Caramello und Vanessa waren mountainbiken.

    6. September 2021

    03:52
    42,5 km
    11,0 km/h
    660 m
    690 m
    Don Caramello, Michael und 15 anderen gefällt das.
    1. Don Caramello

      Tja der Pragser Wildsee. Turi Magnet, aber man will dann doch mal da gewesen sein. Wie an solchen Plätzen üblich tummeln sich die meisten in Parkplatznähe. Umrundet man den See ist man manchmal sogar alleine unterwegs. Zumindest war das bei uns Anfang September gegen 15Uhr so. Vormittags zur Hochsaison will ich mir garnicht erst vorstellen. Den See haben wir zu Fuß umrundet. Radfahren ist hier Verboten. Macht auch Sinn bei den vielen Leuten und den engen Treppen am Westufer. Der Weg zum See war super ausgeschildert aber ziemlich unspektakulär.

      • 6. September 2021

  5. Don Caramello und Vanessa waren wandern.

    5. September 2021

    02:42
    9,78 km
    3,6 km/h
    400 m
    400 m
    Bego, Michael und 13 anderen gefällt das.
    1. Don Caramello

      Schöne Tour auf den Aussichtsberg Strudelkopf mit Blick zu den Drei Zinnen. Der Abstieg sollte über den Steig zur Dürrenstein Hütte führen. Einsetzenden Regen hat uns dann aber zum umkehren bewegt und wir sind den sicheren Weg zur Almhütte gegangen. Abschluss mit Apfelstrudel (wie passend 😁).

      • 5. September 2021

  6. Don Caramello und 2 andere waren mountainbiken.

    23. Juli 2021

    02:05
    28,3 km
    13,5 km/h
    360 m
    360 m
    Don Caramello, Jochen und 9 anderen gefällt das.
    1. Don Caramello

      Feierabendrunde. An der Milseburg hat dann das Begleitfahrzeug gewartet. Der Grill war schon an 😏👍

      • 24. Juli 2021

  7. Don Caramello und Vanessa waren wandern.

    5. Juni 2021

    02:27
    9,57 km
    3,9 km/h
    180 m
    180 m
    Pedro Carrillo, Michael und 4 anderen gefällt das.
  8. Vanessa und Don Caramello waren wandern.

    1. Juni 2021

    02:56
    11,4 km
    3,9 km/h
    140 m
    660 m
    Don Caramello, Jochen und 3 anderen gefällt das.
  9. Don Caramello und Vanessa waren wandern.

    28. März 2021

    02:01
    8,23 km
    4,1 km/h
    150 m
    160 m
    Don Caramello, Jochen und 4 anderen gefällt das.
  10. Vanessa und Don Caramello waren wandern.

    25. September 2020

    02:07
    8,86 km
    4,2 km/h
    230 m
    230 m
    Don Caramello, F71 und 2 anderen gefällt das.
  11. loading