komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
43

Hans

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hans

Meine Touren im Überblick: komoot.de/user/1336167559361/embed

Distanz

14 402 km

Zeit in Bewegung

835:28 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Regentropfen, Windböen und Sonnenstrahlen

    03:48
    81,7 km
    21,5 km/h
    830 m
    780 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Obwohl der Wetterbericht eigentlich einen sonnigen Nachmittag versprochen hat, zog der April alle Register. Da die Aussichten für die ganze Woche sehr bescheiden sind, ließ ich mir diese Chance aber trotzdem nicht entgehen und steuerte den Moritzberg an.

  2. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    05:00
    103 km
    20,6 km/h
    990 m
    980 m
    , und 103 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Vor ein paar Tagen bei gesehen und gleich kopiert😊- vielen Dank für die Vorlage👍

      Eine tolle Tour durch die Fränkische auf gut ausgebauten Fahrradwegen, Nebenstraßen und einsamen Wegen. Ab und zu war auch mal eine Treppe dabei😯

      Eine herrliche, abwechslungsreiche Landschaft, in der es nie langweilig

  3. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    02:10
    41,9 km
    19,4 km/h
    150 m
    150 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Heute hatte ich etwas zu erledigen und wurde quasi als Bote geschickt. Wie passend zu meinem Logo dachte ich und wählte meinen Bio-Trekker zum Ausritt.

      Als kurze Erklärung: Mein Logo zeigt einen Herold und stellt einen Bezug zu meinem Wohnort dar. Dieses Logo hängt auch mit meiner beruflichen Vergangenheit

  4. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Hier die Fortsetzung der Tour nach dem Karpfenessen😊

  5. und 7 andere waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 109 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Eine sehr schöne Tour bei bestem Wetter mit den Komoot-Freunden gemacht. Über Zenntal hoch und dann in Aurachtal. In Mosbach haben wir dann gespiesen. sind dann wieder über Fembachtal gefahren und mit einen Schlenker in der Zenn-Oase gelandet.

  6. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Eine Komootler Tour bei bestem Wetter. Nette Leute, tolle Runde - hat Spaß gemacht. Vielen Dank an die Organisatoren.

      Leider hat sich Komoot während dem Karpfenessen verabschiedet, deshalb gibt es die Tour in zwei Hälften.

  7. war Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    03:35
    70,2 km
    19,5 km/h
    920 m
    920 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Der Wind war heute oft gegen mich, aber wozu habe ich⚡E-Power😊

      Mein Augenmerk lag heute auf ruhigen Nebenstraßen und Waldwegen. Hat geklappt - die Landschaft und die Aussicht hat den Wind vergessen lassen.

  8. war draußen aktiv.

    1. April 2024

    00:27
    1,85 km
    4,0 km/h
    10 m
    20 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Bei entdeckt und am letzten Feiertag noch schnell vorbei geschaut, der Ostereierweg in Gutzberg. Danke für die Vorlage.

      War heute jedenfalls gut besucht und man musste teilweise warten um ungestört fotografieren zu können.

  9. war Fahrrad fahren.

    28. März 2024

    01:24
    24,5 km
    17,6 km/h
    130 m
    120 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Nachdem sich heute ein unerwartetes Zeitfenster⏱️ aufgetan hat, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und eine kleine Warteschleife gedreht.

      Hätte besser laufen können.

      Aprilwetter vom Feinsten mit Sonne, Windböen, schwarzen Wolken und einigen Regentropfen.⛅🌧️🌦️🌥️🌤️🌬️🌈.

      Die Tour vor den Feiertagen

  10. war Fahrrad fahren.

    27. März 2024

    04:18
    81,3 km
    18,9 km/h
    1 030 m
    1 020 m
    , und 89 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Die Zeit zwischen dem Regen und Terminen noch schnell genutzt und auf Ostern eingestimmt.😊

  11. loading