komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tinel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tinel
Distanz

529 km

Zeit in Bewegung

129:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    20. August 2022

    CAP

    01:22
    4,97 km
    3,7 km/h
    70 m
    60 m
    1. 20. August 2022

      Kleine Runde in der Heimat im Carl-Alexander-Park. Top.

  2. und waren wandern.

    15. September 2021

    1. 30. April 2022

      Eine Schöne Tour vom Spieljoch nach Hochfügen mit einer tollen Aussicht 🥾. Man kann direkt von Fügen aus mit der Seilbahn hochfahren und dann zur Fuß bis nach Hochfügen wandern ⛰. In Hochfügen gibt es einen Bus der von dort wieder nach Fügen fährt 🚌.

  3. und waren wandern.

    3. Oktober 2020

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2020

      An einem goldenen Oktobertag durch den Hildesheimer Wald 🍃. Eigentlich war keine Sonne angekündigt aber wir wurden vom Gegenteil überzeugt ☀️. Zwar waren wir am Ende nicht auf dem Aussichtsturm aber die Gaststätte am selbigen war genauso beeindruckend ⛰. Das schöne an der Wanderung waren die vielen

  4. und waren wandern.

    11. September 2020

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2020

      Sehr abwechslungsreiche Wanderung von Calw aus. Vom Landschaftsbild her wie vom Gelände. Viele Felsformationen und Treppen, ein mit Moos durchwachsenes Bachtal und weite sonnige Grasflächen zeichnen diese Wanderung aus 🍂. Spannend ist auch das Schafott an dem man schon früh zu Beginn vorbei kommt. Wenn

  5. und waren wandern.

    8. September 2020

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 13. September 2020

      Zwar waren schon alle Heidelbeeren weg aber wenn man die ganzen Sträucher sieht kann man sich schon denken wie es hier zur Hauptsaison aussieht 🌿. Aber es gibt ja noch die heidelbeerblauen Bänke die auch ganz nett anzusehen sind 😅. Jedoch sollte man die nicht abschlecken... Absolutes Highlight ist

  6. und waren wandern.

    6. September 2020

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 6. September 2020

      Was mir am meisten an dieser Wanderung gefallen hat: Keine Straßen in der Nähe sondern nur das Geplätscher vom Sankenbach 🍃. Und für einen Sonntag war kaum was los. Das Highlight der Tour ist natürlich der Sankenbachwasserfall aber auch der Sankenbachsee und der Bachlauf am unteren Teil des Aufstiegs

  7. und waren wandern.

    2. September 2020

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 8. September 2020

      Leider ist das GPS zwischendurch abgeschmiert daher sind manche Bilder nicht am richtigen Ort. Die Wanderung auf den Holzstegen durchs Wildseemoor hat schon was 🦉. Und die Heidelbeerpfannkuchen in der Grünhütte sind auch super 😋 . Wir haben zum Schluss noch den Hohlohsee und Kaiser Wilhelm Thurm drangehangen

  8. und waren wandern.

    31. August 2020

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 31. August 2020

      Dunkel, düster, Schwarzwald 🌲🌲🌲. Bei mäßigem Wetter durch den Urwald von Enzklösterle. Als wäre man in einer anderen Welt...

  9. und waren wandern.

    25. Juli 2020

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 26. Juli 2020

      Endlich die Schildkröte im Seniorengraben mit der Kamera erwischt 🐢. Leider wurde das arme Tier gerade von Kindern mit Brot beworfen sodass die Enten immer in die Quere kamen 🦆. Dementsprechend launisch sah das Tierchen dann auch auf den Bildern aus 😬. Ziel der Tour war das Wildgatter oberhalb von

  10. und waren wandern.

    22. Juli 2020

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 22. Juli 2020

      Kleiner Rundgang durch Braunlage 😬. Immer wieder toll. Auch nach 7 Jahren. Der Kurpark mit Teich lädt zum Verweilen ein 🦆, die Eichhörnchen 🐿 huschen umher und es gibt viele kleine Geschäfte mit Spezialitäten und Anderem. Hat von allem etwas so ganz mitten im Harz 🌲.

  11. loading