komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nicole Schu

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nicole Schu
Distanz

1 121 km

Zeit in Bewegung

226:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    4. März 2023

    Talaia d'Alcúdia – Coll de na Benet Runde von Bonaire

    03:56
    11 km
    2,8 km/h
    480 m
    480 m
    gefällt das.
  2. hat eine Wanderung geplant.

    4. März 2023

    gefällt das.
  3. hat eine Wanderung geplant.

    4. März 2023

    gefällt das.
  4. hat eine Wanderung geplant.

    4. März 2023

  5. und waren wandern.

    6. August 2022

    01:46
    8,99 km
    5,1 km/h
    40 m
    50 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 6. August 2022

      Nach Tagen des Bangens um unsere Tochter (Wirbelsäulen-OP), konnten wir nun endlich mal einen kleinen Gang im Umfeld der Klinik unternehmen. Mit dem Wissen, das alles gut ist, war es ein schönes Gefühl, wieder die Natur zu genießen.

      Der Ort Neustadt war uns bislang gar nicht bekannt, dabei liegt er wundersch

  6. und waren wandern.

    17. Juli 2022

    02:29
    13,8 km
    5,6 km/h
    120 m
    120 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 17. Juli 2022

      Die unglaublichen Natureindrücke von Madeira wirken noch nach, aber irgendwie ist es dann doch auch wieder schön, in heimischen Gefilden auf Wandertour zu gehen.

      Mit dem wunderschönen Friedwald konnten wir uns bestens darauf einstimmen 😃😃😃

  7. und waren wandern.

    11. Juli 2022

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 11. Juli 2022

      Nachdem wir gestern unseren Mietwagen abgeben mussten, wollten wir eigentlich nur noch relaxen ... aber dann kribbelte es doch schon wieder in den Beinen.

      Also haben wir noch die unmittelbare Umgebung und den Ort Santana mit seinen traditionellen Berghütten erkundet.

      Schrecklich gerne wären wir noch mit

  8. und waren wandern.

    10. Juli 2022

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 10. Juli 2022

      Uff. Das war dann doch eine recht anspruchsvolle Tour, auf der wir gleich zwei Levadas erkundet haben.

      Früh morgens ging es wieder einmal über die Wolken zum Ausgangspunkt Queimadas. Von dort startet die Verde-Tour bis zu einem traumhaften Talkessel mit einem grandiosen Wasserfall. Hier schließt gleich

  9. und waren wandern.

    9. Juli 2022

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 9. Juli 2022

      Unsere heutige Wanderung führte uns zum östlichsten Zipfel von Madeira nach Canical/Ponta de São Lorenço. Von der grünen Vielfalt ist hier nicht viel zu sehen. Stattdessen erwartet die Wanderwilligen eine karstige Felslandschaft mit unglaublich beeindruckenden Ausblicken auf den rauen Atlantik 🌊.

      Dar

  10. und waren wandern.

    8. Juli 2022

    01:53
    8,42 km
    4,5 km/h
    170 m
    180 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 8. Juli 2022

      Und schon wieder über den Wolken. Bei unserem Besuch des Feenwaldes von Fanal kamen wir wieder in den unbeschreiblichen Genuss, in die Ferne über die Wolken zu schauen.

      Leider konnten wir nicht das mystische Schauspiel erleben, wenn die uralten Baumriesen im Nebel eingehüllt sind, doch auch so sind die

  11. loading