komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Abenteuerzeilen

Hi, ich bin Silvia. Ihr findet mich entweder in den Alpen südlich von München oder am See um die Ecke. Ich Zeige euch Wanderungen südlich von München und nehme euch mit auf Radtouren zum nächsten Bergsee. Hier findet ihr Wandertouren, die gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von München aus erreichbar sind und die ihr gut an einem Tag schaffen könnt. Frei nach dem Motto: Jeder kann Abenteuer erleben!

Distanz

257 mi

Zeit in Bewegung

98:05 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Abenteuerzeilen hat eine Wanderung geplant.

    15. Mai 2022

    Kitzbüheler Horn – Panoramasteig Kitzbüheler Horn Runde von Kitzbühel

    03:07
    4,00 mi
    1,3 mi/h
    1 600 ft
    1 600 ft
    Fritz, Betty und 15 anderen gefällt das.
  2. Abenteuerzeilen hat eine Wanderung geplant.

    27. März 2022

    03:51
    5,91 mi
    1,5 mi/h
    2 000 ft
    2 000 ft
    -☀️FullyMax🌳-, Seahunter und 16 anderen gefällt das.
  3. Abenteuerzeilen hat eine Wanderung geplant.

    27. März 2022

    -☀️FullyMax🌳-, Seahunter und 9 anderen gefällt das.
  4. Abenteuerzeilen hat eine Wanderung geplant.

    27. März 2022

    -☀️FullyMax🌳-, Seahunter und 9 anderen gefällt das.
  5. Abenteuerzeilen hat eine Wanderung geplant.

    27. März 2022

    -☀️FullyMax🌳-, Fritz und 6 anderen gefällt das.
  6. Abenteuerzeilen hat eine Wanderung geplant.

    27. März 2022

    -☀️FullyMax🌳-, Lenz und 4 anderen gefällt das.
  7. Abenteuerzeilen hat eine Wanderung geplant.

    27. März 2022

    -☀️FullyMax🌳-, Ewa und Christof und 5 anderen gefällt das.
  8. Abenteuerzeilen war wandern.

    19. Dezember 2021

    05:22
    9,02 mi
    1,7 mi/h
    2 775 ft
    2 775 ft
    Edith, Christian S. und 116 anderen gefällt das.
    1. Abenteuerzeilen

      Wir haben die Sonne genutzt und sind von Brannenburg aus zur Rampoldplatte gewandert. Der Boden war überall gefroren und teilweise war es auch glatt, sodass wir unsere Grödel gut gebrauchen hätten können ... Die hatten wir natürlich daheim vergessen. 😅 Ging trotzdem ganz gut und die Aussicht war genau das Richtige!

      • 19. Dezember 2021

  9. Abenteuerzeilen war wandern.

    24. Oktober 2021

    Maurizio Grasso, Denise und 61 anderen gefällt das.
    1. Abenteuerzeilen

      Wir waren im Urlaub an der Algarve und haben mehrere kleine Wandertouren gemacht. Hier waren wir am südwestlichsten Eck der Algarve und sind an der Küste bis nach Sagres gewandert.

      

      Unterwegs konnten wir durchgehend das Meer und einige Vögel beobachten. Für mich war es ne wahnsinnig aufregende Abwechslung

      • 2. November 2021

  10. Abenteuerzeilen hat eine Wanderung geplant.

    18. September 2021

    05:25
    8,62 mi
    1,6 mi/h
    2 775 ft
    2 775 ft
    Anne 💚 Berge, Pat2000 und 24 anderen gefällt das.
  11. loading