komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Abenteuerzeilen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Abenteuerzeilen

Hi, ich bin Silvia. Ihr findet mich entweder in den Alpen südlich von München oder am See um die Ecke. Ich Zeige euch Wanderungen südlich von München und nehme euch mit auf Radtouren zum nächsten Bergsee. Hier findet ihr Wandertouren, die gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von München aus erreichbar sind und die ihr gut an einem Tag schaffen könnt. Frei nach dem Motto: Jeder kann Abenteuer erleben!

www.abenteuerzeilen.de/

Distanz

413 km

Zeit in Bewegung

98:05 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    15. Mai 2022

    Kitzbüheler Horn – Panoramasteig Kitzbüheler Horn Runde von Kitzbühel

    03:07
    6,43 km
    2,1 km/h
    480 m
    480 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 19. September 2023

      M.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. hat eine Wanderung geplant.

    27. März 2022

    03:51
    9,50 km
    2,5 km/h
    610 m
    610 m
    , und 31 anderen gefällt das.
  3. hat eine Wanderung geplant.

    27. März 2022

    07:13
    17,7 km
    2,5 km/h
    1 110 m
    1 110 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      Wahnsinns Ausblick und Panorama... Herrliche Gegend hübsche Silvia😍🤩🥰 @Abenteuerzeilen 😍🤩🥰😘

  4. hat eine Wanderung geplant.

    27. März 2022

    , und 22 anderen gefällt das.
  5. hat eine Wanderung geplant.

    27. März 2022

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      Ich finde die Häuser und Almhütten ja von der Bauart so wunderschön... 😍Das fehlt hier in Norden😉🥰😘

  6. hat eine Wanderung geplant.

    27. März 2022

    , und 12 anderen gefällt das.
  7. hat eine Wanderung geplant.

    27. März 2022

    , und 14 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    19. Dezember 2021

    05:22
    14,5 km
    2,7 km/h
    850 m
    840 m
    , und 130 anderen gefällt das.
    1. 19. Dezember 2021

      Wir haben die Sonne genutzt und sind von Brannenburg aus zur Rampoldplatte gewandert. Der Boden war überall gefroren und teilweise war es auch glatt, sodass wir unsere Grödel gut gebrauchen hätten können ... Die hatten wir natürlich daheim vergessen. 😅 Ging trotzdem ganz gut und die Aussicht war genau das Richtige!

  9. war wandern.

    24. Oktober 2021

    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 2. November 2021

      Wir waren im Urlaub an der Algarve und haben mehrere kleine Wandertouren gemacht. Hier waren wir am südwestlichsten Eck der Algarve und sind an der Küste bis nach Sagres gewandert.

      

      Unterwegs konnten wir durchgehend das Meer und einige Vögel beobachten. Für mich war es ne wahnsinnig aufregende Abwechslung

  10. hat eine Wanderung geplant.

    18. September 2021

    05:25
    13,9 km
    2,6 km/h
    850 m
    850 m
    , und 30 anderen gefällt das.
  11. loading