komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
74

LO Radler

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über LO Radler

LO steht für Limbach Oberfrohna, der Kleinstadt am Fuße des Erzgebirges vor den Toren von Chemnitz. Als geborener Karl Marx Städter liebe ich die Region um Chemnitz und unser Erzgebirge. Wandern 🥾 und Radeln 🚲 wann immer es geht.
In der Natur suche ich Ausgleich, Inspiration und Kraft. Ich nehme euch gern mit auf meine Touren und freue mich wenn ich die eine oder andere Tour bei euch wiederfinde.

Distanz

23 732 km

Zeit in Bewegung

2127:59 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 20 Stunden

    über den Kreuzweg auf Kreuzberg rund um den Mönchsee und zurück an den Main 🥾

    02:12
    10,7 km
    4,8 km/h
    250 m
    250 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. vor 20 Stunden

      Die heutige Tour fällt in der Bewertung etwas ab, zu meiner gestrigen. Der Kreuzweg hinauf auf den Kreuzberg war interresant. Danach die Waldautobahn zum Mönchsee oder -weiher eher langweilig. Die Rast am Seeufer reiner Genuss. Und kurz vor Schluss noch ein kleines purpurnes Knabenkraut, was will man

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 98 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Am Anfang hatte ich ja gedacht, "Was hast du Dir hier für eine Tour ausgesucht". Spätestens im Kötteler Grund war alles vergessen, hier müssen wir in drei Wochen nochmal hin. Ich denke da gibt's noch eine Überraschung. Allen einen schönen Montag Abend.

  3. war wandern.

    vor 3 Tagen

    , und 108 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Eine Tour die man nicht in Worte fassen kann, einfach fantastisch 🤩. Region, Jahreszeit und Wetter, alles hat gepasst.

  4. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 108 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Alle Jahreszeiten auf einer Tour.

  5. und 2 andere waren wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 121 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Meine heutige Tour findet Ihr auch beim . Eine kurze Nachmittagstour, um das doch recht schöne, aber kalte Wetter auszunutzen. Heute war ich mit Fynn und Jonas unterwegs. Bis Sörnzig und Fischbach ist die Tour ein wirklicher Klassiker und gehört zu den Touren rund um den Rochlitzer

  6. war Fahrrad fahren.

    16. April 2024

    00:46
    17,5 km
    22,7 km/h
    140 m
    180 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Der Winter 🥶 ist zurück.

  7. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    00:57
    19,6 km
    20,6 km/h
    230 m
    190 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Es war trotz schlechter Vorhersage ein sonniger Nachmittag, nur etwas 💨💨💨

  8. und 2 andere waren wandern.

    14. April 2024

    , und 144 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Tag zwei unseres Wander - Wochenendes startete mit einem hervorragenden Frühstück in der Freiberger Höhe. Es war ein erstklassiges Buffet angerichtet was keine Wünsche offenließ und die kleinen Defizite des Vorabends schnell vergessen ließen. All you can eat oder im Hotel „Halbpension“ genannt muss man

  9. und 5 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 125 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Unsere 2024er Auflage der Gipfeltouren hieß ursprünglich „von Chemnitz zum Hemmschuh“ ins Osterzgebirge. Die Planung dieser Tour war weit fortgeschritten, einzig eine passende Übernachtung um Großhartmannsdorf oder Obersaida ließ sich nicht finden. Einzig das Erzgebirgshotel „Freiberger Höhe“ in Eppendorf

  10. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    00:41
    18,2 km
    26,4 km/h
    160 m
    200 m
    , und 66 anderen gefällt das.
  11. loading