komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
24

Géry VdB

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Géry VdB

Baron Géry Verelst de Beauville :
mail: gverelstdebeauville@gmail.com
Gsm: +32 476 23 28

www.verelstpharma.com

Distanz

15 149 km

Zeit in Bewegung

1064:47 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    vor 16 Stunden

    hallerbos mountainbike route

    02:28
    37,2 km
    15,1 km/h
    370 m
    360 m
  2. und waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    03:20
    55,1 km
    16,5 km/h
    570 m
    570 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Auf Wunsch bin ich die gestrige Fahrt mit einigen Anpassungen und anderen Fotos noch einmal gefahren.

      Dieses Mal fuhren wir vom Abfahrtsbahnhof Rebecq zum Endbahnhof der Dampfeisenbahn in Rognon und suchten nach den kleinsten und ruhigsten Straßen (Anpassungen unterwegs), ohne einem einzigen Auto zu begegnen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute bin ich die Fahrt der letzten Woche mit Ausnahme von Pajottenland gefahren, damit ich mehr in Wallonisch-Brabant fahren konnte. Andere Fahrt, also andere Fotos als letzte Woche. Diese Fahrt macht mehr Spaß, ist viel entspannter und die Leute sind freundlich. (aber das habe ich schon erwähnt)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    01:52
    31,7 km
    16,9 km/h
    420 m
    420 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Für heute war eine Mountainbike-Tour nach Villers la Ville geplant, aber wegen Regen habe ich nicht teilgenommen. Dann warten Sie einfach auf trockeneres und sonnigeres Wetter und unternehmen Sie selbst eine MTB-Fahrt. Harte kurze Fahrt mit einigen gefährlichen Abfahrten aufgrund der rutschigen Bedingungen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Schönes Wetter, nichts zu tun, also eine Radtour durch Pajottenland und Wallonisch-Brabant, die wir vor zwei Jahren auch gefahren sind, mit einigen Änderungen an der heutigen Fahrt aufgrund von Straßenarbeiten und der bevorstehenden Radtour in der Nähe von Braine le Chateau. Der Unterschied zu Flämisch

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    16. April 2024

    01:38
    25,3 km
    15,5 km/h
    120 m
    110 m
    gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Hotel Les Reflets Jaune

      

      2 rue du Général de Gaulle, 08600, Givet, Frankreich

      Telefon: +33(3)24428585 | Fax: +33(3)24428586

      800 Meter vom Bahnhof Givet entfernt

      

      Zug TER Givet – Charleville Mézières – Rethel

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. hat eine Mountainbiketour geplant.

    vor 16 Stunden

    03:00
    33,0 km
    11,0 km/h
    340 m
    350 m
  8. und waren wandern.

    15. April 2024

    02:35
    12,6 km
    4,9 km/h
    270 m
    250 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Auch sehr schön

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und waren wandern.

    15. April 2024

    02:38
    13,0 km
    4,9 km/h
    230 m
    230 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Erkundungsspaziergang nach Beersel und zurück nach Dworp

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war mountainbiken.

    14. April 2024

    01:53
    36,1 km
    19,1 km/h
    410 m
    420 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      guter Kumpel :-)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading