komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
18

Jeff & Christel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jeff & Christel

Eventjes genieten van de vrijheid, op zoek naar het onbekende, luisteren wat de dieren te vertellen hebben, het spel van de seizoenen beleven, steeds met een lach, een grapje of een rijmpje😊...

Distanz

4 675 km

Zeit in Bewegung

886:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    Zonder bezwaar rond Vorselaar

    04:24
    23,2 km
    5,3 km/h
    170 m
    170 m
    , und 108 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Die ganze Woche über fielen zahlreiche Schauer vom Himmel, ein trockener Sonntag würde unseren Wandertag nicht ruinieren😎... In den Kempen haben wir Komoot wieder auf die Beine gestellt, besonders in Vorselaar mussten wir besonders aufpassen🤪.... Ab Herentals waren wir auf dem richtigen Weg mit wenig

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    13. April 2024

    03:28
    17,6 km
    5,1 km/h
    210 m
    210 m
    , und 143 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Es war schon eine Weile her, dass wir Hageland wieder besucht hatten, also tauchten wir mit einem Spritzer in Houwaart ein 😅... Es ist kein Zufall, dass die Statue des Hagelanders bei unserer Abreise steht, der Winzer ist immer noch an seinem eigenen Platz 😇... Ja, in Houwaart weiß man auch etwas

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    6. April 2024

    04:28
    22,8 km
    5,1 km/h
    120 m
    110 m
    , und 146 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      In der ersten Aprilwoche sind die Morgen noch kühl, aber heute war etwas los😅... Der erste warme Tag nahte, deshalb gab es in unseren feuchten Träumen viel Wasser🥵... Da stand schon: Wir haben einen geplant Spaziergang in Bree, am Naturschutzgebiet „De Luysen“, wir stellten das Auto beiseite

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    30. März 2024

    03:32
    16,8 km
    4,7 km/h
    220 m
    230 m
    , und 135 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Im Westen würde es regnen, also fuhren wir in den Osten, um die Vorhersagen zu testen🌥... So landeten wir in Kanne am Albert-Kanal, um mit den Niederländern und dem französischsprachigen Waal zu flirten🤪. . Sint-Hubertus zeigte uns den Weg zum Jeker, der Ausblick entlang des Albert-Kanals hätte schon

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    9. März 2024

    03:44
    19,7 km
    5,3 km/h
    110 m
    100 m
    , und 150 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Ein Samstag mit Zeit zum Ausgehen, also fuhren wir auf den Lumpen nach Klein Brabant im Scheldeland😅... In Eikevliet schlossen wir die Autotüren, Sint-Lambertus war ein glockenläutender Gast in der Kirche😇... Eine Brücke führte uns zu einem Pfad neben dem gewundenen Vliet, über einer Schleuse sahen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    2. März 2024

    03:10
    15,8 km
    5,0 km/h
    120 m
    130 m
    , und 147 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Gab es eine Chance, den nassen Winter zu töten, an diesem Frühlingstag haben wir das in Averbode versucht😅... Hier sagt man Everbeur, hier wird nie über trocken oder nass gejammert😇... Wir schlagen die Türen am Weefberg von zu das Auto, etwas später bekommen wir über eine Brücke einen schönen Blick

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    25. Februar 2024

    04:26
    22,2 km
    5,0 km/h
    130 m
    120 m
    , und 125 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2024

      Wenn wir spazieren gehen, haben wir gerne Spaß, heute machen wir das im Kempen Mol😃... Kein Start an der Kleinen oder der Grote Nete, aber hier in Mol gibt es die Molse Nete😜... Ein Entenpaar schwimmt Seite an Seite Seite, die Gedichte am Ufer erfreuen das Herz der Troebadoer sehr🤩... Das Wasser flie

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    17. Februar 2024

    03:42
    20,1 km
    5,4 km/h
    90 m
    90 m
    , und 133 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Oh, sich windender Big Nete, wie könnten wir dich jemals vergessen ...

      

      Wir wussten es schon immer, schon beim ersten Schritt wären wir von dir gebissen worden...

      

      Die wandelnden Gedanken sind hier frei, Ihre Momente lassen unsere Augen vor Freude funkeln ...

      

      Du schwingst wie eine Schlange, du hast überhaupt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    27. Januar 2024

    03:27
    16,8 km
    4,9 km/h
    180 m
    180 m
    , und 136 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Am Wochenende würde die Sonne wieder scheinen, Zeit, aus unserem Garten zu verschwinden🌞... Ja, ja, die Wanderschuhe freuen sich auch, heute sind wir damit zur Genk Waterschei gefahren🚘🥾... Am Eingangstor war Komoot Gestartet wurde im Thor Park, wo einst die Bergleute den unterirdischen Tiefen trotzten

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    20. Januar 2024

    02:47
    15,2 km
    5,5 km/h
    90 m
    90 m
    , und 147 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Diese Woche zog der Winter durch unser Land und sorgte für Schnee, Eis und gelegentliches Zähneklappern🥶... Die überschwemmten Wiesen hatten jetzt ihren Preis, das ganze Wasser verwandelte sich in Eis😱... Auch der Himmel verstreute weiche Kristalle, eine Schneedecke, die ließ das Wanderherz fallen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading