Letzte Aktivitäten

  1. Sankt Andreas und Noo Mook waren wandern.

    vor 6 Tagen

    02:09
    9,02 km
    4,2 km/h
    480 m
    480 m
    Ostseenudel, Sankt Andreas und 3 anderen gefällt das.
    1. Noo Mook

      Gehen Sie heute den Berg hinauf, um die schöne Aussicht zu genießen und leckeren Kakaokuchen zu genießen. Vielen Dank an den Besitzer (heute ist müde, aber lustig)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 6 Tagen

  2. Sankt Andreas und Noo Mook waren Rennrad fahren.

    21. Mai 2020

    02:35
    155 km
    59,8 km/h
    1 170 m
    1 190 m
    Sankt Andreas, Arne und 3 anderen gefällt das.
    1. Sankt Andreas

      Vatertag mal mit einem Eis belohnt!

      • 21. Mai 2020

  3. Sankt Andreas und Noo Mook waren wandern.

    17. Mai 2020

    01:41
    6,85 km
    4,1 km/h
    120 m
    120 m
    Sankt Andreas, Erich und 4 anderen gefällt das.
    1. Noo Mook

      Sonniger Tag Wir gingen sanft hinaus Natur beobachten und gemeinsam Kuchen / Eis essen 😍😍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 17. Mai 2020

  4. Sankt Andreas und Noo Mook waren wandern.

    8. Mai 2020

    02:10
    8,75 km
    4,0 km/h
    240 m
    230 m
    Sankt Andreas, Noo Mook und 4 anderen gefällt das.
    1. Sankt Andreas

      Heute habe ich meiner Frau meinen Lieblingstobel gezeigt und mit einer schönen Wanderung verbunden.

      • 8. Mai 2020

  5. Sankt Andreas und Noo Mook waren wandern.

    3. Mai 2020

    02:49
    11,4 km
    4,0 km/h
    290 m
    290 m
    Sankt Andreas, Arne und 3 anderen gefällt das.
    1. Sankt Andreas

      Bei Kaiserwetter sind wir in Großdorf (OT von Vorderburg) gestartet. Als erstes ging es nach Vorderburg, um dort den Pestfriedhof zu begutachten. Dann aufwärts nach Brackenberg und von da zur Ruine Vorderburg zu gelangen. Da der Frühling schon gut fortgeschritten ist, sieht man nicht mehr viel davon. Weiter ging es die alte Salzstraße entlang, um später Richtung Riedis abzubiegen. Davor haben wir noch den Rottachdurchbruch bewundert, eh es hoch nach Riedis ging. Dort wollten wir diese schöne kleine Filialkirche St. Katharina ansehen, leider verschlossen. Also weiter zur Greifenmühle und dort wurde dieses herrliche Grinsebild von Mooki geschossen. Der Brüller des Tages, haha. 😍😍😍
      Dann sind wir der Hauptstrasse gefolgt, die gut Platz für Wanderer bietet, um so auf schnellsten Wege zu den Geratser Wasserfälle des Kranzegger Baches zu gelangen. Wow. Highlight! Danach ging es zurück nach Großdorf.
      Heute sind wir wirklich echt platt. Viel gesehen und erlebt haben wir wieder. Mega schön war es :)

      • 3. Mai 2020

  6. Sankt Andreas und Noo Mook waren wandern.

    2. Mai 2020

    02:25
    9,83 km
    4,1 km/h
    380 m
    390 m
    Sankt Andreas, Ostseenudel und 4 anderen gefällt das.
    1. Sankt Andreas

      Was macht man bei angekündigten Starkregen? Richtig. Pilgern 😅😇.
      Gestartet sind wir in Kimratshofen und haben als erstes die St. Agatha bewundert. So eine erhabene und schöne Kirche erwartet man nicht in einem Dorf. Absolut sehenswert! Weiter ging es zur Lourdes Grotte. Sehr schön gestaltet und gelegen in einer Bachschleife. Über den Waldsteig ging es dann nach dem Wallfahrtsort Gschnaidt. Die kl. Kapelle und Kirche ist schön. Drin bei Starkregen haben wir uns erstmal erholt und Päuschen samt Picknick gemacht. Draußen mit all den "recyceltem" Kreuzen ist schon ein gruseliger Ort. Muss man nicht verstehen. Um der Toten zu gedenken gibt es ja den Friedhof. Naja..
      Zurück im Regen ging es in tiefhängenden Wolken /Hochnebel Richtung Windräder, die man nicht gesehen hat. Erst kamen die Geräusche, dann der Turm und dann ab und zu die rotierenden Blätter. Hatte etwas Außerirdisches an sich. Entlang eines schönen Waldweges sind wir erst bei der Holzmühle rausgekommen, eh wir kurz danach auf..

      • 2. Mai 2020

  7. Sankt Andreas und Noo Mook waren wandern.

    1. Mai 2020

    01:55
    8,04 km
    4,2 km/h
    110 m
    110 m
    Sankt Andreas, Noo Mook und 3 anderen gefällt das.
    1. Sankt Andreas

      Heute haben wir, dem schönen Regenwetter entsprechend mal eine sonst, bei Sonnenschein stark frequentierte Wanderung, unternommen. Eigentlich muss man diese mit Kinder laufen, da für die Kleinen Abwechslung geboten ist. Angefangen von der Hängebrücke, bis zu den großen und kleinen Rutschen, den vielen Info Tafeln über die Natur wird da eine Menge geboten. Wäre keine Corona Pandemie, könnten die Erwachsenen dann in der schönen Waldschänke einkehren. Wir waren aber mehr auf die Buße aus und haben unsere Runde über die wunderschöne, aber auch ziemlich versteckte Waldkapelle fortgesetzt. Auf dem Rückweg sind wir noch kurz zur Ruine Neuenburg abgebogen.

      • 1. Mai 2020

  8. Sankt Andreas war wandern.

    28. April 2020

    01:12
    6,14 km
    5,1 km/h
    210 m
    230 m
    Sankt Andreas, Käsekuchen und 4 anderen gefällt das.
    1. Sankt Andreas

      Im leichten Regen gab es heute eine kleine Power Runde über den Kalvarienberg erst zu den Eichelschweinen, dann zu den Laufenten, hoch zur Kalvarienberger Höhe mit ihrer wunderschönen Aussicht. Weiter durch einen unbekannten Waldweg um dann zurück zur Alpe Rothenfels zu laufen. Danach querfeldein um auf einen kleinen Felsen zu kommen und von dort dann über verwunschene Wege zur Ruine Hugofels zu wandern. Dann ging es schnurrstracks nach Hause. unterwegs ein geöffnetes Erdbeerkörbchen gefunden und danach noch einen hungrigen Igel gefüttert. War also ziemlich tierische Angelegenheit heute, hihi.

      • 28. April 2020

  9. Sankt Andreas war wandern.

    27. April 2020

    02:30
    8,64 km
    3,5 km/h
    750 m
    770 m
    Sankt Andreas, Noo Mook und 8 anderen gefällt das.
    1. Sankt Andreas

      Heute mal den Kalorien Killer angegangen und über die Hornkanzel hoch zum Immenstädter Horn gekeucht! 😅😅

      • 27. April 2020

  10. Sankt Andreas und Noo Mook waren wandern.

    26. April 2020

    01:49
    7,65 km
    4,2 km/h
    240 m
    250 m
    Käsekuchen, Sankt Andreas und 5 anderen gefällt das.
    1. Käsekuchen

      🙂🙋

      • 26. April 2020

Sankt Andreas Touren Statistik

Distanz938 km
Zeit160:12 Std