komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sankt Andreas

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sankt Andreas
Distanz

1 510 km

Zeit in Bewegung

262:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    7. Juli 2023

    Ausflug Monaco

    01:22
    5,98 km
    4,4 km/h
    90 m
    90 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 8. Juli 2023

      Was kostet eine Tüte Eis bei den Grimaldi s?

  2. und waren draußen aktiv.

    6. Juli 2023

    00:13
    1,33 km
    6,2 km/h
    60 m
    60 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 7. Juli 2023

      Schade das im 1. Bild Apricale im Schatten lag. Denn es ist unglaublich schön gelegen. Ansonsten auch hier, parken ein Abenteuer 😱. Allgemein schon die Fahrt hier hoch. Uns hätte fast ein Zementmischer weggeräumt. Hier muss man hupen, bevor man Kurve anvisiert 😱😅. Im Ort geht es nur steil, viele kl

  3. und waren draußen aktiv.

    6. Juli 2023

    00:24
    1,41 km
    3,6 km/h
    30 m
    20 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 7. Juli 2023

      Isolabona liegt 3 km Oberhalb von Dolceaqua und könnte die kl.unbekannte Schwester sein. Wirklich nett anzuschauen. Der Stopp hat sich unserer Meinung gelohnt, eh es weiter nach Apricale geht.

  4. war draußen aktiv.

    5. Juli 2023

    00:02
    186 m
    4,6 km/h
    , und gefällt das.
    1. 5. Juli 2023

      Romantisches Date mit meiner Frau 😍.

      Nach dem lustigen Essen waren wir eh mit allen befreundet 🤣😅😁🤩

  5. und waren wandern.

    5. Juli 2023

    00:40
    3,04 km
    4,5 km/h
    70 m
    20 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 5. Juli 2023

      Auch wenn manche Motive immer wieder auftauchen, sorry, aber ich liebe diesen Ort 😍😍😍. Darum laufen wir immer wieder bisschen anders. Gibt ja genug Gassen 😅. Und ich mag alte Friedhöfe, darum sind wir hingelaufen. Auf Rückweg sah ich dann ein Schild und erst dadurch hab ich erst erfahren, dass dieser

  6. und waren wandern.

    4. Juli 2023

    00:35
    2,74 km
    4,7 km/h
    80 m
    40 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 4. Juli 2023

      Geplant war mehr. Dabei wäre dann Imperia auch oberhalb zu sehen gewesen. Aber im Schatten 31 Grad und in der Sonne unerträglich.., musste improvisieren und abkürzen wo es nur geht. Parken hier kein Problem. 3 h 4,50 € auch ok. Wir haben alles dann nur angeschnitten und fanden trotzdem, dass es ein sehr

  7. und waren wandern.

    3. Juli 2023

    00:37
    2,28 km
    3,7 km/h
    130 m
    120 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 3. Juli 2023

      Hatte von unten die Kirche entdeckt und dachte, bestimmt schöner Blick runter nach Dolceaqua. Der geplante Weg nach oben hatte ich nicht gefunden. War gut, denn oben stellte sich dieser als Privat Grundstück heraus. Die kleine Kirche ist was für Fotografen 😍 Lost Place feinster Güte. Unterwegs gab's

  8. und waren wandern.

    3. Juli 2023

    00:03
    580 m
    11,2 km/h
    20 m
    , und gefällt das.
    1. 3. Juli 2023

      Wir waren nur in den vielen verwinkelten Gassen unterwegs. GPS Fehlanzeige. Komoot hat sich die Tour gesucht und dann waren es per Luftlinie nur paar Meter 😅.

      Man kann sich hier echt verlaufen 😍👍. Ich habe mich in den Ort verliebt.

  9. und waren draußen aktiv.

    2. Juli 2023

    00:24
    1,65 km
    4,1 km/h
    10 m
    20 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 3. Juli 2023

      Wir sind kurzfristig in den Urlaub. Am Freitag gebucht, abseits vom Horror Trubel der Blumen Riviera in einem wunderschönen Bergdorf namens Dolceaqua. Und unsere Unterkunft ist mittelalterlich gelegen in der Gasse Via Castello/Via Geraldi. Unter uns läuft man sozusagen durch 😅.

      Entschleunigung pur und darum sehr erholsam.

  10. und waren wandern.

    29. Juni 2023

    01:31
    6,43 km
    4,2 km/h
    110 m
    110 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 29. Juni 2023

      Ehrlich, dass ist eine Trilogie Runde zum Seele baumeln lassen. Mega angenehm. Ein echter Insider. Und wer mehr Glück als wir bei der Fernsicht hat, sieht auch den Bodensee 😍

      Gestartet sind wir an den Parkplätzen (4€ Tagesticket) beim Kurhaus. Dann haben wir nach dem Postferienhof paar Lehrpfade von

  11. loading