Sankt Andreas

Über Sankt Andreas
Distanz

238 km

Zeit in Bewegung

56:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Käsekuchen und 2 andere waren draußen aktiv.

    8. August 2020

    00:14
    946 m
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    Sankt Andreas, Sergej und 4 anderen gefällt das.
    1. Sankt Andreas

      Hier der beste Beweis. Verbotene Früchte schmecken am besten. Ein Ort der die Pestflagge hisst, muss besucht werden. Wunderschöne Kirche entdeckt und haben die Glocken läuten gehört. Die Hochzeit haben wir nicht mitgenommen, wir mussten ja weiter, um pünktlich einzuchecken. War ein schöner Abstecher von der Autobahn, auf dem Weg zum Balaton 😍😍🌴

      • 8. August 2020

  2. Sankt Andreas und Noo Mook haben eine Wanderung geplant.

    3. März 2020

    00:44
    2,67 km
    3,7 km/h
    40 m
    40 m
  3. Sankt Andreas war wandern.

    13. August 2019

    07:16
    28,9 km
    4,0 km/h
    1 670 m
    1 670 m
    Jeanette, Sankt Andreas und 8 anderen gefällt das.
    1. Sankt Andreas

      Heute hab ich mal eine Hammertour angepackt. Los ging es ab dem Parkplatz der Talstation von der Imbergbahn hoch und über den Westlichen Imberg nach Größhäderich durch das Jaufen Moos, dann auf den Hochhäderich, weiter über den alpinen Gratweg zum Falken und weiter auf das Hochgrat. Von dort zurück über das Staufener Haus. Der Weg weiter war leider gesperrt. Also zurück und erstmal Richtung Talstation halten. Vorbei an einem wunderschönen Wasserfall. Da mich meine Kräfte so langsam, aber sicher verließen, musste ich einkehren. Habe mir dafür die Alpe Schilpere ausgesucht. Gute Wahl. Gab Hauswurst mit gehobelten Merettich. Obwohl frisch gestärkt, wurde der Weg zum Imberg zäh. War froh, noch im hellen am Auto angekommen zu sein.

      • 13. August 2019

  4. Noo Mook, Sankt Andreas und 3 anderen gefällt das.
    1. 🅰️RNE

      Schöner Titel. Da kommt man gleich in Urlaubsfeeling ;-)

      • 13. Juni 2019

  5. Dieter * Ostalb * und 2 andere waren wandern.

    17. November 2018

    01:32
    6,99 km
    4,6 km/h
    70 m
    60 m
    little joe, Monika - allgaeumitherz und 19 anderen gefällt das.
    1. Walkleader 🌻

      Das Auto steht schon länger da 😂

      • 17. November 2018

  6. Sankt Andreas und Chris Hochstetter waren wandern.

    28. Oktober 2018

    Sankt Andreas, Monika - allgaeumitherz und 6 anderen gefällt das.
    1. Sankt Andreas

      Wer diese herrliche Runde nachlaufen will, sollte einiges beachten :) Erstens geht es leider bis Aubruck (Richtung Waltenhofen) nur auf der Strasse entlang. Dort sollte man, nicht wie wir vorher, noch über die Brücke laufen und dann erst nach links abbiegen. Komoot hatte uns einen Wanderweg vorgegaukelt, den es nicht gab. Irgendwann mussten wir den Rohrbach überqueren, wo es nicht geplant war. Ab da war das Kind im Manne geweckt, hehe. Der Weg ist nichts für Trockenefüßeliebhaber und ängstliche Muttis, leider auch nichts für Rollstuhlfahrer und Berghochschnappatmer (hihi). Der Rest hat SPASS!

      • 28. Oktober 2018

  7. Ostseenudel und Sankt Andreas waren wandern.

    18. Juni 2018

    02:06
    9,86 km
    4,7 km/h
    240 m
    240 m
    1. Ostseenudel

      Heute musste ich mich mal nicht ums Navigieren kümmern. Sankt Andreas hat die Führung übernommen :-) schee und luschtig wars *daumenhoch*

      • 18. Juni 2018

  8. Sankt Andreas hat eine Wanderung geplant.

    29. Mai 2018

    Birgit und Erich gefällt das.
  9. Sankt Andreas hat eine Wanderung geplant.

    26. April 2018

    05:30
    14,7 km
    2,7 km/h
    790 m
    790 m
    Erich gefällt das.
  10. Tiger118 und Sankt Andreas waren wandern.

    18. April 2018

    01:37
    6,29 km
    3,9 km/h
    710 m
    680 m
    Sankt Andreas gefällt das.
  11. loading