komoot

10

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sankt Andreas
Distanz

764 km

Zeit in Bewegung

130:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sankt Andreas war wandern.

    28. April 2022

    01:20
    6,18 km
    4,6 km/h
    180 m
    190 m
    Sankt Andreas, Noo Mook und 2 anderen gefällt das.
    1. Noo Mook

      Das Abendlicht bildet einen schönen Kontrast zu den Blumen und Bäumen.🌞🌞🌞

      

      • 28. April 2022

  2. Sankt Andreas war Fahrrad fahren.

    19. April 2022

    01:07
    14,8 km
    13,3 km/h
    130 m
    140 m
    Sankt Andreas, Sascha und 4 anderen gefällt das.
  3. Sankt Andreas war wandern.

    15. April 2022

    03:14
    12,6 km
    3,9 km/h
    610 m
    600 m
    Sankt Andreas, Sascha und 2 anderen gefällt das.
    1. Erich

      12.6 km zu Fuß. RESPEKT

      • 15. April 2022

  4. Sankt Andreas und Noo Mook waren wandern.

    26. März 2022

    01:10
    4,89 km
    4,2 km/h
    450 m
    450 m
    Noo Mook, Sankt Andreas und 4 anderen gefällt das.
    1. Sankt Andreas

      Gestartet am kostenlosen Parkplatz neben dem Brauerei Gasthof Post haben wir erst Weiler einwenig erkundet und sind dann dem Hausbach talwärts gefolgt, bis wir nach Au links abgebogen sind. Dort hat uns ein echtes Highlight in Form von Eis to go von der Allgäuer Bio Eismanufaktur erwartet, die man vor

      • 26. März 2022

  5. Sankt Andreas und Noo Mook waren wandern.

    24. März 2022

    01:14
    4,82 km
    3,9 km/h
    200 m
    200 m
    Sankt Andreas, Noo Mook und 3 anderen gefällt das.
    1. Sankt Andreas

      Gestartet bei unserem Lieblingsbäcker haben wir eine gemütliche Bummelrunde durch Hegge gemacht und uns all die schönen Häuser samt Grundstücke angeschaut. Bei einigen wäre man sofort gern eingezogen. 😅😍An der Iller haben wir dann die verschiedenen Vögel und Fische gefüttert. Die waren irgendwie alle

      • 24. März 2022

  6. Sankt Andreas und Noo Mook waren wandern.

    23. März 2022

    01:18
    5,30 km
    4,1 km/h
    340 m
    340 m
    Sankt Andreas, Noo Mook und 3 anderen gefällt das.
    1. Sankt Andreas

      Heute gab es eine gemütliche Panorama Runde. Gestartet auf dem Marktplatz in Simmerberg ging es über Rieder auf den Oberberg und zurück nach Simmerberg mit Einkehr in der Taverne. 😍

      • 23. März 2022

  7. Sankt Andreas und Noo Mook waren wandern.

    10. März 2022

    01:14
    5,18 km
    4,2 km/h
    260 m
    250 m
    Sankt Andreas, Sascha und 3 anderen gefällt das.
    1. Sankt Andreas

      Gut, dass wir so wunderbar wohnen. Bei diesen horrenden Spritpreisen überlegt man sich 2x, ob man das Auto bewegt. Wir haben es mit dem Einkauf verbunden.

      Geparkt haben wir leicht außerhalb am Kanal (2h für 50 Cent) 😍und sind diesem gefolgt bis Weiler, wo er in die Iller fließt. Unterwegs gab es es viele

      • 10. März 2022

  8. Sankt Andreas und Noo Mook waren wandern.

    6. März 2022

    01:56
    7,02 km
    3,6 km/h
    410 m
    400 m
    Sascha, Sankt Andreas und 4 anderen gefällt das.
    1. Sankt Andreas

      Gestartet vom Wanderparkplatz in Weitnau - Eisenbolz, ging es erst entlang dieses schön angelegten Besinnungsweges bis zum ``Sonnengesang``. Dann sind wir weiter Richtung Hauchenberg gelaufen. Der Aufstieg zur Lohweggrotte hatte es dann aber richtig in sich. Gut das wenigstens ich die Stöcke dabei hatte

      • 6. März 2022

  9. Sankt Andreas war wandern.

    2. März 2022

    02:11
    8,73 km
    4,0 km/h
    450 m
    440 m
    Sankt Andreas, Noo Mook und 2 anderen gefällt das.
    1. Sankt Andreas

      Heute sind wir in Kleinweiler-Hofen gestartet und durften gleich eine nette Bekanntschaft mit einem Rottweiler und seinem Herrchen machen. Hoch sympathische Begegnung. Dann ging es über Argen nach Großholzleute zum Hergelesweiher. Dazwischen haben wir einen kleinen Abstecher zu den Hasenberg Schanzen

      • 2. März 2022

  10. Sankt Andreas und Noo Mook waren wandern.

    26. Februar 2022

    01:48
    7,39 km
    4,1 km/h
    250 m
    250 m
    Sankt Andreas, Noo Mook und 4 anderen gefällt das.
    1. Sankt Andreas

      Heute ging es mal ins Westallgäu, dem Frühling entgegen. In Hergensweiler am ehemaligen BHF. kostenlos geparkt, sind wir querfeldein zu dieser schönen Antonius Kapelle gelaufen. Konnte man schöne Fotos machen. Leider war sie verschlossen. Dann haben wir uns auf den Weg zur Laiblach gemacht und sind diesen

      • 26. Februar 2022

  11. loading