komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über DerF

Treckingradfahrer
Nichts geht über Brandenburger Weite, breite asphaltierte Radwege mit Wurzelfolie und -Fahrradstraßen
Für allgemeine Infos übers Fahrrad:

Distanz

4 062 mi

Zeit in Bewegung

481:05 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. DerF war wandern.

    14. August 2022

    9€T: "Wanderung" durch Erfurt von Erfurt Hbf durch die Altstadt - Krämerbrücke - Domplatz zur Tram-Hst Domplatz Nord

    00:52
    1,91 mi
    2,2 mi/h
    25 ft
    50 ft
    Berndten, DaRkStU und 5 anderen gefällt das.
    1. DerF

      Diesmal mit Begleitung wieder einmal 01:20 Stunden Unsteigezeit in Erfurt gut genutzt. Es war es herrliches Wetter, sodass ich einmal an der Krämerbrücke mit nackten Füßen durch die Gera bin xD

      Die Runde ging danach über Göttingen weiter nach Hannover, wo ich ja am Tag davor schon war.

      Und was soll ich

      • 21. August 2022

  2. Sabine, DaRkStU und 11 anderen gefällt das.
    1. DerF

      Nachdem es neulich, als wir in Bremen nicht noch mit Oldenburg geklappt hat, bin ich da jetzt nochmal so hin.

      Im Zug von Hannover nach Bremen habe ich dann aufgrund der Fülle der Züge und der grünen Schals gemerkt, dass an diesem Tag Werder Bremen gegen VfL Stuttgart spielt xD

      Meinen Anschluss in Bremen

      • 21. August 2022

  3. Jens Steckel, Berndten und 7 anderen gefällt das.
    1. DerF

      In der Umsteigezeit einmal kurz in die Stadt gelaufen. Besser als bei den höheren Temperaturen am Bahnhof sitzen allemal, aber jetzt auch nicht so unbedingt empfehlenswert, da nicht viel Spannendes.

      Hiermit habe ich nun auch endlich alle Touren veröffentlicht, bei denen ich aus Zeitgründen nie dazu gekommen

      • 12. August 2022

  4. Jens Steckel, Tobi und 21 anderen gefällt das.
    1. DerF

      Heute nochmal bei bestem Wetter die wunderschöne Altstadt angeguckt und an die Orte gegangen, wohin ich es gestern nicht mehr hingeschafft habe.

      Besonders schick waren neben den Fachwerkhäusern der Blick vom Landgrafenschloss über die Stadt.

      • 12. August 2022

  5. Jens Steckel, Michael Karl und 18 anderen gefällt das.
    1. DerF

      Stadt mit ganz netter Altstadt, leider ist gerade in der Silhöfer Straße eine größere Baustelle. Es gibt recht viele Fachwerkhäuser, die auch sehr schick sind, allerdings muss ich persönlich sagen, dass ich vom Gesamtbild schon schickere Fachwerkstädte wie Goslar gesehen habe.

      Leider hat die Komoot-App

      • 11. August 2022

  6. Jens Steckel, Berndten und 4 anderen gefällt das.
    1. DerF

      Letzter Stop auf der Rückreise von München.

      Sehr schicke (Studenten-)Stadt mit tollen Fachwerkhäusern. Leider bin ich bis zum Einsetzten der Dunkelheit nicht überall hingekommen, wo ich hinwollte. Also gehts morgen nochmal in die Innenstadt.

      Komoot hat die Aufzeichnung unterwegs mal wieder gelöscht, deswegen

      • 11. August 2022

  7. DerF war wandern.

    10. August 2022

    Jens Steckel, Berndten und 5 anderen gefällt das.
    1. DerF

      Schicke und soweit ich weiß auch die westlichste größere Stadt Deutschlands, in der ich auf der Rückfahrt von München eine Nacht übernachtet habe.

      Leider hat Komoot seit dem letzten Update wohl den Bug, meine Aufzeichnung entweder garnicht erst zu starten oder sie unterwegs einfach zu löschen und neu

      • 11. August 2022

  8. N.H.1971👍, Christian 🤣🥳⛱️ und 13 anderen gefällt das.
    1. DerF

      Nachdem ich tagelang von München Hbf abgefahren bin, ohne München anzugucken. Also am Abfahrtstag noch einmal morgens durch München gelaufen und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten angeguckt.

      Auch sehr schick und vor allen Dingen um die Uhrzeit noch sehr leer. Besonders gut gefallen hat mit der Hofgarten

      • 10. August 2022

  9. Kruke, Manuela und 6 anderen gefällt das.
    1. DerF

      Sehr schöner Ort an super schickem blauen See, den man von München auch ganz gut mit dem Zug erreicht.

      Für einen Ausblick bin ich auf den Großen Paraplui gewandert. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

      Der Zug zurück war aber sehr voll xD

      • 9. August 2022

  10. Wandertiger, Berndten und 5 anderen gefällt das.
    1. DerF

      Da das 9€-Ticket wegen der deutschen Betreiber als bis nach Salzburg Hbf gültig ist, war ich ja quasi gezwungen, dort einmal hinzufahren ;)

      Sehr schicke Stadt mit tollem Dom, engen Gassen direkt unter der Felswand, einem sehr schön angelegtem Schlosspark und generell in einer sehr schönen Lage.

      Leider

      • 9. August 2022

  11. loading